Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Postausgangsserver funktioniert nicht mit Outlook 2010
Thema 736 von 2868

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
09. Juli 2012 04:08 Postausgangsserver funktioniert nicht mit Outlook 2010
Kein Userbild vorhanden
fortunaveenhusen
Anzahl Beiträge: 11
Hallo,

nachdem ich eine neue eMail-Adresse im Homepage-Center eingerichtet habe, möchte ich diese über Outlook 2010 nutzen. Pop3 und Smtp sind korrekt eingegeben und auch die Mail-Adresse mit @fortuna-veenhusen.de sind korrekt. Doch leider kann ich keine Mails versenden. Ständig bekomme ich das Anmelde-Fenster für den SMTP. Abholen ist kein Thema. Ich bitte um Hilfe.

Danke

09. Juli 2012 14:47 Re: Postausgangsserver funktioniert nicht mit Outlook 2010
Kein Userbild vorhanden
fortunaveenhusen
Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal, da mir die Hotline eine andere Server-Adresse genannt? Nur weiß ich nicht mehr welche.

09. Juli 2012 20:16 Re: Postausgangsserver funktioniert nicht mit Outlook 2010
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149370
Hallo fortunaveenhusen,

als Postausgangsserver nutzen Sie bitte „smtpmail.t-online.de“, Anmeldung mit Benutzername und Kennwort, entweder die gleichen Daten wie der Posteingangsserver oder manuell eingeben. Hier wieder das Format Benutzername = komplette E-Mail Adresse und als Passwort das E-Mail Passwort.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

10. Juli 2012 12:40 Re: Postausgangsserver funktioniert nicht mit Outlook 2010
Kein Userbild vorhanden
fortunaveenhusen
Genau so habe ich es versucht. Aber es kommt immer die Meldung, dass Beutzername oder Passwort falsch sind.

10. Juli 2012 15:06 Re: Postausgangsserver funktioniert nicht mit Outlook 2010
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149370
Hallo fortunaveenhusen,

gibt es denn die Option „Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver“? Haben Sie diese genutzt?
Dann können wir bei Outlook nur noch empfehlen das Konto komplett zu löschen und neu anzulegen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 736 von 2868
Zur Zeit aktive Benutzer
13 (0 registrierte, 13 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück