Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Windows Mail einrichten unter Windows 7
Thema 1226 von 2880

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
08. August 2011 17:37 Windows Mail einrichten unter Windows 7
Kein Userbild vorhanden
Bitti01
Anzahl Beiträge: 48
Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook mit Betriebssystem Winows 7. Ich wollte jetzt auch auf diesem Gerät Windows Mail einrichten, aber die Anleitung für Windows Mail die ich für Windows Vista hatte, stimmt nicht mehr bzw. Windows 7 hat eine ganz andere Benutzeroberfläche und ich weiss jetzt nicht, wie ich das machen muß. Gibt es denn für Windows Live Mail unter Windows 7 auch eine Anleitung mit den einzelnen bebilderten Einrichtungsschritten?
Gruß
Bitti

08. August 2011 17:46 Re: Windows Mail einrichten unter Windows 7
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Anzahl Beiträge: 3051
guckst du hier

http://support.microsoft.com/kb/979983/de

Vorschlag zum Unwort des Jahres-Telefonische Kundenbetreuung ;-)

08. August 2011 17:55 Re: Windows Mail einrichten unter Windows 7
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Oder verstehe ich grad was falsch, meinst du etwa du willst Windows Mail auf einem Windows7 PC betreiben? Verstehe ich jetzt nicht wirklich, weil Windows Live Mail eigentlich besser ist und doch schon drauf ist

08. August 2011 18:50 Re: Windows Mail einrichten unter Windows 7
Kein Userbild vorhanden
Bitti01
Anzahl Beiträge: 48
Hallo,
klar, Windows-Live-Mail ist installiert. Leider kann ich aber aus Live Mail keine Mails verschicken. Posteingang funktioniert. Wie muß ich Live-Mail einstellen, damit ich auch versenden kann?
Gruß
Bitti

08. August 2011 18:55 Re: Windows Mail einrichten unter Windows 7
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Der Postausgangsserver muß auch konfiguriert werden, steht doch alles in dem link von mir. Dann schreibst du eine Mail und klickst oben links neben der Adresszeile auf senden. Versteh das Problem grade nicht wirklich.

08. August 2011 20:35 Re: Windows Mail einrichten unter Windows 7
Kein Userbild vorhanden
o.r.s
Anzahl Beiträge: 1211
Zitat:
dreamer123321 schrieb:
Der Postausgangsserver muß auch konfiguriert werden, steht doch alles in dem link von mir.

Insbesondere muß "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" aktiviert sein (s. Punkt 14 unter dem angegebenen Link).

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1226 von 2880
Zur Zeit aktive Benutzer
21 (0 registrierte, 21 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück