Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Thema 2267 von 4874

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
09. Juni 2011 09:57 Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Kein Userbild vorhanden
gandal
Anzahl Beiträge: 2
Guten Morgen,
auch ich komme seit Vorgestern nicht mehr in meinen E-mail Account den ich seit ca 14 Jahren bei T-online habe. Dies E-mail hatte ich im Rahmen meines damaligen Telefon/Internet Vertrags mit T-online eingerichtet.
Mittlerweile bin ich umgezogen und auch mein Telefon/Internet Anbieter hat mehrfach gwechselt und auch der Anschlussinhaber weil ich in eine WG gezogen bin. Ich hatte damals extra mit dem Kundendienst gesprochen und mir wurde versichert, das ich diese E-mail natürlich weiter als Free-email nutzen könnte.
Nun Ja ich kann mich zwar einloggen in meinen E-mail account aber sobald ich auf meinen Eingangsordner möchte werde ich zum Kundencenter weitergeleitet.
Mein Anruf bei der 08003301000 war mehr als frustran.
Nachdem der Mitarbeiter merkte,das ich mittlerweile im Rahmen meines WG-anschlusses bei Alice bin versuchte er mir doch tatsächlich klar zu machen das nun alice zuständig sei.
Was soll den Alice mit meinem free-mail account von t-online zu tun haben???
Was soll ich bitteschön jetzt tun um an meine seit Jahrzenten genutzte E-mail zu kommen
die mit vielen Zugängen zu Foren,Spielen,Paypal,Portalen usw usw verknüpft ist.
Das einzige was bis jetzt klappte war die Weiterleitung neuer E-mails auf eine hastig eingerichtete andere E-mail Adresse. Die mehr als Hundert schon eingegangenen Emails vor Einrichtung der Weiterleitung sind weiterhin nicht einsehbar.

09. Juni 2011 12:26 Re: Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Kein Userbild vorhanden
gandal
So ich habe mich jetzt durchs Forum gearbeitet und nachdem ich diesen Thread gefunden hatte
http://foren.t-online.de/foren/read/service/internet-nutzung-online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/fehler-beim-t-online-email-center,313,7204784,page=3.html
in alten Umzugskisten gewühlt und tatsächlich noch eine alte Rechnung gefunden
auf der meine Kundennummer und mein Buchungskonto vermerkt war.

Mit dieser Nummer war der Kundendienstmitarbeiter in der Lage wenigstens teilweise meine alten Daten heraus zu kramen.
Dann habe ich wie im vorher verlinktem Thread beschrieben den "Zugang zu Telekomdiensten"
gebucht und werde nun in den nächsten Tagen meine neuen Zugangsdaten und Account erhalten auf den ich dann mit dem Formular
ftp://software.t-online.de/pub/service/pdf/uebertragen_postfach_emailadresse.doc
mein altes E-mailkonto übertragen lassen kann.
Was der Kundendienstmitarbeiter jedoch nicht finden konnte war meine alte t-online Nummer.

Bedeutet das nun für mich das eine Umstellung doch nicht möglich sein wird weil ich meine alte T-online nummer nicht mehr finden kann obwohl ich Buchungskonto, Kundennummer usw angeben konnte?

09. Juni 2011 12:56 Re: Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149433
Hallo gandal,

Zitat:
gandal schrieb:
Bedeutet das nun für mich das eine Umstellung doch nicht möglich sein wird weil ich meine alte T-online nummer nicht mehr finden kann obwohl ich Buchungskonto, Kundennummer usw angeben konnte?

Das Formblatt muss komplett Ausgefüllt sein, damit eine Umstellung möglich ist. Sollte die T-Online Nummer nicht mehr zu finden sein, empfehlen wir Ihnen sich zur Klärung nochmals an unseren Kundenservice mit der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000 zu wenden und versuchen Sie Sich ggf. an das „E-Mail Fachteam“ durchstellen zu lassen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

11. Juni 2011 00:47 Re: Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Kein Userbild vorhanden
verzweifelt71
Sehr geehrtes T-online Team,

mir geht es genau gleich, das heißt ich komme nach dem Login in das "Kundencenter" aber bin nicht in der Lage meine Emails aufzurufen ...

Auch ich habe diese Email seit über 10 Jahren und ich bin sehr verwundert, wie Sie es sich leisten können mir ohne Vorwarnung den Zugang zu meiner Email so einfach auszuknipsen ...

Wenn Sie nur noch zahlende Kunden haben möchten ist das in Ordnung, aber bitte wie bei jeder anderen Firma die Kunden vorher informieren wäre aus meiner Sicht schon angebracht!

Ich bitte Sie diese Zugänge temporär wieder frei zu schalten, so dass wenigstens die Daten gesichert werden könne.

Vielen Dank

11. Juni 2011 13:52 Re: Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149433
Hallo verzweifelt71,

wir haben Ihnen zu diesem Thema im Thread <http://foren.t-online.de/foren/read.php?313,7225057> bereits geantwortet.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

15. Juni 2011 16:55 Re: Auch ich komme nicht mehr in mein E-mail Postfach
Kein Userbild vorhanden
raffi-hagen
Anzahl Beiträge: 3
Ich würde mich echt freuen, wenn das Telekom Team, mal dafür sorgen würde das alle wieder freigeschaltet werden, und dann jedem die Zeit geben, vielleicht so 4 Wochen, alles umzustricken, umzumelden, umzuschichten oder nur auf seine Mails zu antworten.

Das wäre Service. Aber nicht das komplizierte Geplänkel hier im Forum.

Danke

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2267 von 4874
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück