Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
E-Mail Center läßt sich nicht öffnen
Thema 1398 von 4885
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
09. August 2012 23:25 E-Mail Center läßt sich nicht öffnen
Kein Userbild vorhanden
panasonic
Mitglied seit: 09.08.12
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Service Team,

an einem unserer Notbooks läßt sich das E Mail Center von T-Online nicht mehr öffnen. An den anderen PC's in unserem Haushalt ist dies jedoch möglich.
Nach Aufrufen der Seite T-Online über Firefox wird das E-Mail Center nach Eingabe der Login-Userdaten gestartet. Es läuft das Suchsymbol mit dem Hinweis 'Ihre Login Daten werden geprüft'. Dies dauert an ohne Öffnen der Centers: Es wird auch keine Systemabruchmeldung angezeigt oder ein Timeout-Error. Fehlen irgendwelche Tools oder dergleichen?
Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Für nützliche Hinweise wäre ich dankbar.

panasonic
 
10. August 2012 10:07 Re: E-Mail Center läßt sich nicht öffnen
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149765
Hallo panasonic,

herzlich willkommen.

Funktioniert es auf diesem Laptop mit einem anderen Browser (IE)?
Testweise sollten Sie mal alle Addons in Ihrem Browser deaktivieren.

Befinden sich spezielle Optimierungstools auf Ihrem Rechner wie, CCleaner, Spybot oder Adware Free?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum
 
10. August 2012 20:19 Re: E-Mail Center läßt sich nicht öffnen
Kein Userbild vorhanden
panasonic
Mitglied seit: 09.08.12
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Service Team,

vielen Dank für die Antwort.
Ja, unter IE läßt sich das E-Mail Center öffnen. Prima!
Wenn Firefox als Standardbrowser weiterhin aktiviert bleibt, welche Modifizierungen sind vorzunehmen, um das Center einwandfrei zu öffnen?

Besten Gruß
panasonic
 
10. August 2012 23:05 Re: E-Mail Center läßt sich nicht öffnen
Kein Userbild vorhanden
panasonic
Mitglied seit: 09.08.12
Anzahl Beiträge: 3
An Service Team,

noch eine Information:
die o.g. Dateien , CCleaner, Spybot oder Adware Free, sind nicht auf dem Notebook zu finden.

Gruß
panasonic
 
12. August 2012 22:21 Re: E-Mail Center läßt sich nicht öffnen
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149765
Hallo panasonic,

Zitat:
Wenn Firefox als Standardbrowser weiterhin aktiviert bleibt, welche Modifizierungen sind vorzunehmen, um das Center einwandfrei zu öffnen?
Wie wir schon geschrieben haben, Add-Ons deaktivieren. Zwinkern
Das können Sie ganz einfach über Extras / Add-Ons machen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 1398 von 4885
Zur Zeit aktive Benutzer
14 (1 registrierter, 13 Gäste)


Barney09
Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück