Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

E-mail kann nicht gelesen werden
Thema 1389 von 4885

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
10. August 2012 14:24 E-mail kann nicht gelesen werden
Kein Userbild vorhanden
sunny986
Anzahl Beiträge: 5
Hallo ,
ich habe von meinem Firmen -Account Mails an meine Kunden versandt .

ABER alle meine Kunden, die ein "t-online.de" -Postfach haben, können die Mail nicht lesen, da sie folgende Antwort bekommen:

HTML E-Mail
Diese eMail enthält nicht nur Text.
Die vollständige Nachricht wird angezeigt, wenn Sie auf diesen Link klicken.
In den Einstellungen können Sie die Option "HTML direkt anzeigen" generell aktivieren.

Ich habs jetzt selbst bei meinem t-online -Postfach ausprobiert und hab dasselbe Problem!

In den Einstellungen ist generell anzeigen aktiviert und wenn ich auf "Link" klicke kommt nix.

Ein t-online.de - Problem, welches bekannt ist???

merci sunny

10. August 2012 19:05 Re: E-mail kann nicht gelesen werden
HAMAPA
Anzahl Beiträge: 4628
Hallo sunny986,
welche Einstellunegn hast Du im E-Mail Center.
Einstellungen >> E-Mail >> E-Mail anzeige.

HTML direkt anzeigen: Hacken setzen

E-Mail-Format: HTML-E-Mail

So sieht´s bei mir aus
Gruß HAMAPA

Meine Fehler :
Seit Oktober 2011: E-Mail mit Outlook Express
Seit Mitte 2010: Datasync/Outlook, Nachfolger nicht in Sicht.

11. August 2012 13:17 Re: E-mail kann nicht gelesen werden
Kein Userbild vorhanden
sunny986
hab ich natürlich auch gemacht, geht trotzdem nicht , hier die Antwort nochmals:

HTML E-Mail
Diese eMail enthält nicht nur Text.
Die vollständige Nachricht wird angezeigt, wenn Sie auf diesen Link klicken.
In den Einstellungen können Sie die Option "HTML direkt anzeigen" generell aktivieren.

Und bei meinen Kunden ist es dasselbe Problem......

13. August 2012 20:38 Re: E-mail kann nicht gelesen werden
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149774
Hallo sunny986,

was passiert, wenn der Haken entfernt wird?
Betrifft es eigentlich nur Ihre versendeten Mails oder generell HTML-Mails?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

14. August 2012 09:34 Re: E-mail kann nicht gelesen werden
Kein Userbild vorhanden
sunny986
ich habe heute morgen wieder Anrufe von kunden erhalten, die ihre "t-online.de" - mails nicht öffnen konnten.....

ich selbst habe es mit und ohne Haken ausprobiert und immer dasselbe....

16. August 2012 10:28 Re: E-mail kann nicht gelesen werden
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149774
Zitat:
sunny986 schrieb:
ich selbst habe es mit und ohne Haken ausprobiert und immer dasselbe....

Danke für die Rückmeldung.

Zitat:
Telekom Team schrieb:
Betrifft es eigentlich nur Ihre versendeten Mails oder generell HTML-Mails?

Diese Frage haben Sie verm. übersehen...
Bei uns funktioniert nämlich die Anzeige von HTML-Mails wenn der Haken "Direkt anzeigen" gesetzt ist. Wir haben dies mit unterschiedlichen Mails von unterschiedlichen Absendern getestet. Sowohl Mails mit Content-Type "text/html" als auch Mails mit Content-Type "multipart/related" bzw. "multipart/alternative" werden dargestellt.

Könnten Sie auch nachschauen, um welchen Content-Type es sich bei Ihren Mails handelt?

Zitat:
sunny986 schrieb:
wenn ich auf "Link" klicke kommt nix.

Das ist korrekt. Das scheint ein Fehler zu sein, den wir weitergeleitet haben. In solchem Fällen muss alternativ erstmal auf das klassische E-Mail Center zurückgegriffen werden.

Zitat:
sunny986 schrieb:
In den Einstellungen ist generell anzeigen aktiviert und wenn ich auf "Link" klicke kommt nix.

Das können wir irgendwie nicht nachvollziehen und auch nicht reproduzieren. Wie oben erwähnt: Ist der Haken "Direkt anzeigen" gesetzt, dann werden die Mails bei uns dargestellt und die Meldung "HTML E-Mail. Diese eMail enthält nicht nur Text. etc." dürfte nicht erscheinen. Diese Meldung erhält man nur, wenn der Haken nicht gesetzt ist. Dann erhalten wir die Meldung nur bei Mails mit Content-Type "text/html" und bei Mails mit Content-Type "multipart/related". Bei Mails mit Content-Type "multipart/alternative" erhalten wir die Meldung sinnvollerweise dann auch nicht, denn diese Mails enthalten alternativ den Body-Inhalt als Plain-Text.

Blöde Frage: Wenn Sie den Haken setzen, speichern Sie doch auch die Einstellungen, oder?
Weitere Frage: Welcher Browser wird verwendet?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1389 von 4885
Zur Zeit aktive Benutzer
19 (0 registrierte, 19 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück