Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Korrekte Adresse beim Mail-Login
Thema 950 von 4875

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
23. April 2013 14:35 Korrekte Adresse beim Mail-Login
Kein Userbild vorhanden
omma67
Anzahl Beiträge: 132
Auch bei mir ist nichts mehr wie es gestern noch war. Ich werde ständig nach dem Passwort gefragt, gebe ich es ein, dauert es eine Ewigkeit, ehe das Mail-Center sich öffnet. Das kann doch nicht sein, oder?

29. April 2013 14:51 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149439
Hallo omma67,

gern sind wir bei der Suche nach einer Lösung behilflich. Dafür erbitten wir folgende Informationen:

1.
Auf welchem Weg rufen Sie das E-Mail Center auf: direkt über die Adressen
email.t-online.de
bzw.
email.t-online.de/kc
, aus der Website
www.t-online.de
heraus über das Login in der Box "Favoriten" (früher: "Meine Dienste") oder . . . ?

2.
Welchen Browser mit welchem Versionsstand nutzen Sie? Lässt der Browser alle Cookies zu, die Websites auf Ihrem PC anlegen möchten?

3.
Ist der Adobe Flash Player (der im Firefox-Addon-Manager als "Shockwave Flash" gelistet wird) installiert? falls ja: in welcher Version?

4.
Wie flüssig erfolgt der Seitenaufbau in Ihrem Browser generell, wenn Sie komplexe Websites aufrufen?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

29. April 2013 16:17 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Kein Userbild vorhanden
omma67
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo omma67,

gern sind wir bei der Suche nach einer Lösung behilflich. Dafür erbitten wir folgende Informationen:

1.
Auf welchem Weg rufen Sie das E-Mail Center auf: direkt über die Adressen
email.t-online.de
bzw.
email.t-online.de/kc
, aus der Website
www.t-online.de
heraus über das Login in der Box "Favoriten" (früher: "Meine Dienste") oder . . . ?

2.
Welchen Browser mit welchem Versionsstand nutzen Sie? Lässt der Browser alle Cookies zu, die Websites auf Ihrem PC anlegen möchten?

3.
Ist der Adobe Flash Player (der im Firefox-Addon-Manager als "Shockwave Flash" gelistet wird) installiert? falls ja: in welcher Version?

4.
Wie flüssig erfolgt der Seitenaufbau in Ihrem Browser generell, wenn Sie komplexe Websites aufrufen?

29. April 2013 16:21 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Kein Userbild vorhanden
omma67
Hallo, Telekom, hat sich seit gestern alles wieder erledigt. Danke.
Ich benutze den Browser 6.0, IE 8, Ins E-Mail-Center gehe ich unter "Meine Dienste"...

29. April 2013 16:30 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Kein Userbild vorhanden
omma67
Kommando zurück, soeben wollte ich eine Mail schreiben. Wurde wieder aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Beim zweiten Anlauf klappte es dann. Irgend etwas stimmt nicht...

30. April 2013 09:38 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Kein Userbild vorhanden
omma67
Es geht leider heute so weiter. Ich werde aufgefordert, ein Passwort einzugeben, dann erscheint "Sie werden weitergeleitet" und es dreht sich und dreht sich, bis endlich das Mail Center aufgeht.

02. Mai 2013 14:15 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149439
Hallo omma67,

danke sehr für Ihre Rückmeldungen - es hakt noch immer, gern suchen wir mit Ihnen weiter nach Ursache und nachhaltiger Lösung:

Zitat:
Ich benutze den Browser 6.0, IE 8, Ins E-Mail-Center gehe ich unter "Meine Dienste"

Vermutlich nutzen Sie Windows XP? Mit dem Internet Explorer 8 haben einige Kunden bei Verwendung des Browsers 6.0 Schwierigkeiten geschildert - diese hingen u. a. damit zusammen, ob im Internet Explorer die Kompatibilitätsansicht aus- oder eingeschaltet war: falls Sie bei Ihnen aktiviert ist, empfehlen wir sie testweise auszuschalten.

Eine Rolle spielt auch der Umgang des Browsers mit Cookies und mit JavaScript ( = "Active Scripting" im Internet Explorer).

Wie geht Ihr Internet Explorer 8 momentan mit diesen beiden Funktionen um? Sie finden die jeweiligen Einstellungen folgendermaßen:

Cookies:
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert
und
Sicherheit -> Einstellungen der InPrivate-Filterung;
JavaScript:
Extras -> Internetoptionen -> Zone "Internet" -> Stufe anpassen... -> Skripting -> Active Scripting

Sehr hilfreich wäre es auch, wenn Sie testweise den Browser Mozilla Firefox in der aktuellen Version mit den "Werksvorgaben" installieren und prüfen, ob der Zugriff auf Ihr E-Mail Center per Firefox reibungslos klappt.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum

03. Mai 2013 11:11 Re: Korrekte Adresse beim Mail-Login
Kein Userbild vorhanden
omma67
Danke, Telekom Team, werde alles versuchen, aber das dauert bei mir etwas länger... Glaube aber nicht, dass Ihre Vorschläge etwas ändern werden, denn andere Nutzer haben ja das gleiche Problem, obwohl die sicher etwas pfiffiger bzw. jünger sind als ich...

Weitere Informationen zum Forum
Thema 950 von 4875
Zur Zeit aktive Benutzer
11 (1 registrierter, 10 Gäste)

Rossi01
Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück