Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
Thema 1953 von 2627

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
05. Februar 2010 18:01 alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
Kein Userbild vorhanden
Aurinia
Anzahl Beiträge: 2
Mein Laptop ist plötzlich und endgültig abgestürzt, sodass ich meine Mails nicht mehr extra sichern konnte. Nun müsste ich dringend an meine alten Mails, sowohl die von der letzten Sicherung als auch diejenigen, die ich zwischen dem letzten Sicherungszeitpunkt und dem Absturz bekommen habe. Da ich nun windows 7 (64) habe, kann ich nicht die t-online-Software verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Mails zu kommen?

05. Februar 2010 19:10 Re: alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
Kein Userbild vorhanden
kriesel
Anzahl Beiträge: 6826
Hallo Aurinia,
Zitat:
Aurinia schrieb:
Mein Laptop ist plötzlich und endgültig abgestürzt, sodass ich meine Mails nicht mehr extra sichern konnte. Nun müsste ich dringend an meine alten Mails, sowohl die von der letzten Sicherung als auch diejenigen, die ich zwischen dem letzten Sicherungszeitpunkt und dem Absturz bekommen habe. Da ich nun windows 7 (64) habe, kann ich nicht die t-online-Software verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Mails zu kommen?

gibt es denn noch einen Zugriff auf das alte Laptop, oder ist jetzt das selbe, eben nur mit Win 7 (64/bit)?

MfG P.K.

05. Februar 2010 21:40 Re: alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
T-Home Team
Anzahl Beiträge: 149554
Hallo Aurinia,

herzlich willkommen im Forum.

Zitat:
Aurinia schrieb:
Da ich nun windows 7 (64) habe, kann ich nicht die t-online-Software verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, an meine alten Mails zu kommen?

Sie brauchen auf jeden Fall einen PC mit Windows XP oder Vista 32. Auf diesem installieren Sie die T-Online-Software, führen alle verfügbaren Softwareupdates durch und spielen dann Ihre Sicherung ein.
Leider ist es nicht möglich, den Datenbestand aus E-Mail 6 in andere Programme, wie z.B. Outlook, zu exportieren. Sie können aber die wichtigsten E-Mails per „Weiterleiten“ noch mal an Ihr eigenes Postfach schicken, um sie anschließend mit Ihrem neuen Laptop abzurufen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

05. Februar 2010 22:04 Re: alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
Kein Userbild vorhanden
Aurinia
Anzahl Beiträge: 2
Leider hat sich mein alter Laptop endgültig und unwiederbringlich verabschiedet.

05. Februar 2010 22:08 Re: alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
Kein Userbild vorhanden
oliver_s
Anzahl Beiträge: 5232
Zitat:
Aurinia schrieb:
Leider hat sich mein alter Laptop endgültig und unwiederbringlich verabschiedet.

Da müßtest Du halt gegebenenfalls schauen, ob Du irgendwie (z.B. mithilfe Deines local guru :-) noch an die Daten auf der Festplatte rankommst.

Olli.

06. Februar 2010 12:02 Re: alte t-online mails wiederherstellen in anderem Programm
Kein Userbild vorhanden
kriesel
Anzahl Beiträge: 6826
Hallo Aurinia,
Zitat:
Aurinia schrieb:

zu dem vom Team beschriebenen, gäbe es nur die Möglichkeit die alte Festplatte aus dem defekten Laptop auszubauen und falls diese überhaupt noch funktioniert, mit einem speziellen Adapter zu versehen, z.B. so was, wie auf folgender Seite. So was ähnliches wird es wohl in PC Läden geben. Lohnt sich aber nur, wenn die eMails wichtig sind. So könnte man ggf. noch über einen anderen PC darauf zugreifen.

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE1443&catid=1339&vid=924&curr=DEM

MfG P.K.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1953 von 2627
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (0 registrierte, 4 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück