Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Kein Zugriff mehr auf E-Mail Konto
Thema 1810 von 2627

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
16. Juni 2010 18:48 Kein Zugriff mehr auf E-Mail Konto
Kein Userbild vorhanden
AndyST
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

seit heute kann ich nicht mehr auf meine E-mails zugreifen.

Ich habe meine E-mails immer mit Outlook verwaltet und seit heute fragt Outlook immer wieder das Passwort von meinem T-Online E-Mail Konto ab und sagt es wäre falsch, was ist aber definitiv nicht ist.

Und ins E-Mail Center über den Browser (egal ob IE oder FireFox) komm ich auch nicht rein.
Egal wie ich mich mit der Seite verbinden will, ich lande nach kurze Ladezeit immer wieder im Kundencenter.

Ich weiss wirklich nicht wo das Problem liegt, kann mir jemand helfen?

16. Juni 2010 18:56 Re: Kein Zugriff mehr auf E-Mail Konto
Kein Userbild vorhanden
Thomas_
Anzahl Beiträge: 3436
Hallo,

AndyST schrieb am 16.06.2010 um 18:48:
> Und ins E-Mail Center über den Browser (egal ob IE oder FireFox) komm ich auch nicht
> rein.
> Egal wie ich mich mit der Seite verbinden will, ich lande nach kurze Ladezeit immer
> wieder im Kundencenter.

Bei solchen "Kreiseln" konnte bisher - soweit ich sehe - niemand außer
dem Kundenservice 0800 33 01000 helfen. Offenbar ist das Postfach
(aus welchem Grund auch immer) gesperrt.

Regards
    Thomas

Und der Herr sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh, und die Forensoftware ward schlimmer.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1810 von 2627
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück