Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
pop3.t-onlin.de
Thema 1900 von 1911
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
10. Juni 2008 22:17 pop3.t-onlin.de
Kein Userbild vorhanden
Sabine E
Mitglied seit: 24.05.08
Anzahl Beiträge: 7
Hallo,

ich bin mit meinem Laptop nicht am eigenen Internet-Anschluss und möchte meine eMails auf meinem PC (Outlook 2003) synchronisieren.
Ich kann jedoch nur eMails senden aber keine empfangen ("Übermittlung abgeschlossen"), obwohl ich via Internet auf der t-online Homepage meine vielen empfangenen eMails sehen.
Was muss ich tun, damit ich auch empfangene eMails auf mein Laptop synchronisieren kann ?

Gruss
Sabine Engel
 
10. Juni 2008 22:51 Re: pop3.t-onlin.de
Kein Userbild vorhanden
Thomas__
Mitglied seit: 24.11.07
Anzahl Beiträge: 4047
Hallo Sabine,

Sabine E schrieb:
> ich bin mit meinem Laptop nicht am eigenen Internet-Anschluss und möchte meine
> eMails auf meinem PC (Outlook 2003) synchronisieren.
> Ich kann jedoch nur eMails senden aber keine empfangen ("Übermittlung
> abgeschlossen"), obwohl ich via Internet auf der t-online Homepage meine vielen
> empfangenen eMails sehen.

Welche Server sind als Posteingangs- und -ausgangsserver eingetragen?

Regards
Thomas
 
10. Juni 2008 23:07 Re: pop3.t-onlin.de
Kein Userbild vorhanden
Sabine E
Mitglied seit: 24.05.08
Anzahl Beiträge: 7
Hallo



Eingansgserver: pop3.t-online.de

Ausgangsserver: mailto.t-online.de



Gruss

Sabine Engel
 
10. Juni 2008 23:37 Re: pop3.t-onlin.de
Kein Userbild vorhanden
Thomas__
Mitglied seit: 24.11.07
Anzahl Beiträge: 4047
Sabine E schrieb:
> Eingansgserver: pop3.t-online.de
> Ausgangsserver: mailto.t-online.de

Die identifizieren per *Einwahldaten*. Du fragst also das Postfach des
Anschlußinhabers ab (und versendest auch über seine Adresse).

Du mußt das umstellen auf andere Server, die per User/Pass identifizieren.

Hier im Forum, im Thread
"Outlook 2007 Einrichten eines Mitbenutzers bei Routernutzung"
haben die Teamies gerade beschrieben, wie das umgestellt wird.
<http://foren.t-online.de/foren/read.php?392,3192813,fid=3ddd0d7>

Übrigens sollte der Anschlußinhaber dasselbe tun, damit nicht jeder,
der seinen Anschluß benutzt, sein Postfach abrufen kann...

Regards
Thomas
 
11. Juli 2008 19:16 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
eTester
Mitglied seit: 01.07.08
Anzahl Beiträge: 19
Hallo Ihr beiden,

wäre es nicht noch sinnvoller den pop3 Abruf zu aktivieren:

dann die Server

popmail.t-online.de
und
smtpmail.t-online.de

und es ist vollkommen egal auf welchem Wege Sabine in´s Netz geht.

Gruß

et
 
13. Juli 2008 18:08 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Versuche auch schon eine längere Zeit bei pop3 mit den genanten Konten , bekomme immer Fehler angezeigt beim Öffnen.
M.F.G

Hageen
 
13. Juli 2008 18:18 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
T-Online-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662
 
Hallo Hageen,

"Hageen" (Nickname) schrieb:

> Versuche auch schon eine längere Zeit bei pop3 mit den genanten Konten
> , bekomme immer Fehler angezeigt beim Öffnen.

Bitte beschreiben Sie uns Ihre Schwierigkeiten mit unseren Produkten
und Ihre Vorgehensweise so ausführlich es Ihnen möglich ist und unter
Angabe möglichst vieler Rahmenparameter, damit wir uns ein
detailliertes Bild davon machen können.

Wie ist der vollständige Wortlaut der Ihnen angezeigten Fehlermeldung?

Welche E-Mail Software in welcher genauen Version nutzen Sie?

Welche Server haben Sie für die betroffenen Konten als Postein- und
Postausgangsserver eingetragen?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
 
13. Juli 2008 18:52 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Habe die neuste Software von der T-online drauf benutze das Emailpaket.
Habe mich ebend versucht anzumelden nach eingabe meines Namens und Mailadresse mit Passwort popmail.t-online .de+smtpmail.t-online.de.
Wird nach öffnen immer in der mitte des Qutlook-Express ein fenster mit meiner Webadresse und den punkten des passworts angezeigt wenn ich auf OK klicke bleibt es immer stehen nach schliessen werden dann für jedes OK ein fenster mit Fehlern angezeigt.
Habe alles wieder gelöscht.!!!
M.F.G
 
13. Juli 2008 18:57 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Thomas__
Mitglied seit: 24.11.07
Anzahl Beiträge: 4047
Hallo,

Hageen schrieb:
> nach schliessen werden dann für jedes OK ein fenster mit
> Fehlern angezeigt.

Die Teamies fragten (vermutlich, da ihre Kristallkugel in Reparatur ist)

| Wie ist der vollständige Wortlaut der Ihnen angezeigten Fehlermeldung?

Regards
Thomas
 
13. Juli 2008 19:17 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Die Kristallkugel ist nicht zur Reparatur!!!!!.
Aber die Liste der Fehler hier auf zu listen reicht eine Seite nicht aus !!!.
M.F.G
 
13. Juli 2008 19:37 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Habe es auch ohne Kristallkugel fertig bekommen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1.
M.F.G
 
13. Juli 2008 19:38 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Thomas__
Mitglied seit: 24.11.07
Anzahl Beiträge: 4047
Hageen schrieb:
> Aber die Liste der Fehler hier auf zu listen reicht eine Seite nicht aus !!!.

Du ahnst nicht, wie lang die Seiten hier sind. Zwinkern
Wenn's immer derselbe ist, reicht einer völlig, z.B. so:

| Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort
| wurde zurückgewiesen. Konto: 'T-Online H', Server: 'popmail.t-online.de',
| Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL):
| Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Regards
Thomas
 
14. Juli 2008 08:11 Re: pop3.t-online.de
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Das habe ich auch schon festgestellt, aber wenn ich 3-4x auf ok klickke steht jedesmal ein neuer Fehler bericht dort dieses habe ich damit gemeint!!!!
 
14. Juli 2008 13:49 Re: pop3.t-onlin.de
Kein Userbild vorhanden
Agblood.Bloodron
Mitglied seit: 27.02.07
Anzahl Beiträge: 5
Sabine E schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hallo
>
>
>
> Eingansgserver: pop3.t-online.de
>
> Ausgangsserver: mailto.t-online.de
>
>
>
> Gruss
>
> Sabine Engel

...sagt mal, fällt hier niemandem auf das der posteingangsserver schlicht und ergreifend falsch ist !?

@sabine

ändere "pop3.t-online.de" in "pop.t-online.de" (ohne anführungszeichen)
 
14. Juli 2008 14:17 Re: pop3.t-onlin.de
Kein Userbild vorhanden
T-Online-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662
 
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

"Agblood.Bloodron" (Nickname) schrieb:

>> Eingansgserver: pop3.t-online.de
[...]
>...sagt mal, fällt hier niemandem auf das der posteingangsserver
>schlicht und ergreifend falsch ist !?

Keine Sorge, auch der Hostname pop3.t-online.de ist im DNS eingetragen
und kann somit abgefragt werden. Zwinkern

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 1900 von 1911
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück