Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Norton 360 version 6
Thema 435 von 1694
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
08. Februar 2012 00:26 Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
topgun27
Mitglied seit: 01.10.04
Anzahl Beiträge: 155
Wird es in naher Zukunft auch die Version 6 bei T-Online im Sicherheitspaket geben? Beim Hersteller Symantec gibt es die Version schon.

Call & Surf Comfort 5
---------------------------------
Hardware: Speedport W503V Typ C
Firmware: 1.10.00
Browser : Firefox 8.0; IE 9.0.3
 
08. Februar 2012 11:24 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
Matey
Mitglied seit: 28.05.07
Anzahl Beiträge: 78
hallo to-team,
wann ist mit dem sicherheitspaket 2013 (norton 360 v6.0) zu rechnen? www.chip.de bietet es schon seit gestern an.
mfg
matey
 
08. Februar 2012 15:58 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
martinjosef
Mitglied seit: 18.06.06
Anzahl Beiträge: 628
Hallo
also ich finde beim hersteller nur die betaversion des 360 6.0. die gibt es aber schon seit 1 jahr zum testen. für chip: bitte mal die link posten.
gruss
martin-josef
 
08. Februar 2012 16:04 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
martinjosef
Mitglied seit: 18.06.06
Anzahl Beiträge: 628
Hallo
also bei chip hae ich die version gefunden. da es sich um eine demoversion handelt und wie schon gepostet symantec nur eine beta version anbietet, vermute ich mal das es bei chip eine aktuelle betaversion ist. welche mit dem erwerb der key in eine vollversion gewandelt wird.
gruss
martin-josef
 
08. Februar 2012 16:09 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
Matey
Mitglied seit: 28.05.07
Anzahl Beiträge: 78
hallo martinjosef,
hier wird von einer "Version: 6.0 Final" gesprochen.

http://www.chip.de/downloads/Norton-360_25599095.html

gruß,
matey
 
08. Februar 2012 18:09 Re: Norton 360 version 6
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149606
Hallo zusammen,

Zitat:
topgun27 schrieb:
Wird es in naher Zukunft auch die Version 6 bei T-Online im Sicherheitspaket geben?

Wir haken dazu gerne intern nach.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren
 
08. Februar 2012 23:13 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
martinjosef
Mitglied seit: 18.06.06
Anzahl Beiträge: 628
Zitat:
Matey schrieb:
hallo martinjosef,
hier wird von einer "Version: 6.0 Final" gesprochen.

http://www.chip.de/downloads/Norton-360_25599095.html

gruß,
matey


Hallo
Soeben im norton Beta Forum gefunden
"Hallo zusammen, Die Tests der Version 6 sind noch nicht abgeschlossen. Wir geben im Forum bekannt, wenn die offizielle Version raus und zu kaufen ist. Der Kauf einer angeblich offiziell veroeffentlichten Norton Software auf Webseiten, die nicht einer Symantec-Domaene angehoeren und vor dem offiziellen Datum der Veroeffentlichung, geschieht auf eigene Gefahr. Gruss,
Susanne
Norton Forum, Symantec Corporation"

gruss
martin-josef
 
09. Februar 2012 17:58 Norton 360 6.0 v. chip.de für T-Online-Abonennten anwendbar?
Kein Userbild vorhanden
mitheolaackis
Mitglied seit: 09.02.12
Anzahl Beiträge: 3
Frage an das Telekom Team

Norton ließ mittlerweile offiziell verlauten, dass eine so genannte finale Verion der Software Norton 360 6.0 "versehentlich" live geschaltet wurde, so dass diese bei chip.de zum Download bereitsteht.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die alles Neue sofort erproben müssen, wüsste aber gern: Wird, wenn ich diese neue Version aufspiele, das Programm erkennen, dass ich T-Online-Abo-Kunde bin und entsprechend freischalten?
 
09. Februar 2012 20:38 Re: Norton 360 6.0 v. chip.de für T-Online-Abonennten anwendbar?
Kein Userbild vorhanden
kriesel
Mitglied seit: 06.07.04
Anzahl Beiträge: 6826
Hallo mitheolaackis,
Zitat:
mitheolaackis schrieb:
Wird, wenn ich diese neue Version aufspiele, das Programm erkennen, dass ich T-Online-Abo-Kunde bin und entsprechend freischalten?
das wird wohl nicht geschehen. Soweit mir bekannt, bekommt T-Online angepasste Versionen.

MfG P.K.
 
16. Februar 2012 09:38 Re: Norton 360 version 6
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149606
Hallo zusammen,

wir haben die Antwort erhalten, dass Norton 360 (in der Version 6) im ersten Quartal 2012 verfügbar sein wird.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren
 
17. Februar 2012 15:38 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
alexriedenburg
Mitglied seit: 17.02.12
Anzahl Beiträge: 3
Ab heute ist norton 360 6.0 bei symantec verfügbar.
Wann wird dieses im Sicherheitspaket sein ?
 
18. Februar 2012 11:00 Re: Norton 360 version 6
Kein Userbild vorhanden
unilettorre
Mitglied seit: 07.07.04
Anzahl Beiträge: 652
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo zusammen,

wir haben die Antwort erhalten, dass Norton 360 (in der Version 6) im ersten Quartal 2012 verfügbar sein wird.



Hallo T-Team,

im ersten Quartal wird es also die angepasste T-Onlineversion für den Norton 360 6.0 geben, also bis Ende März 2012, richtig?
Wenn ich jetzt für die Zeit bis dahin die originale Version Norton 360 6.0 von Symantec runterlade und die 30 Tage Aktivierung aktiviere (quasi 30 Tage Testversion), gibt es dann irgendwelche Probleme mit meiner angemeldeten T-Online Version Norton 360 5.0 ( wird ja automatisch deinstalliert!), in Punkto Konflikte mit T-Home?

Gruß unilettorre
 
18. Februar 2012 14:32 Re: Norton 360 version 6
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149606
Hallo unilettorre,

Zitat:
unilettorre schrieb:
…im ersten Quartal wird es also die angepasste T-Onlineversion für den Norton 360 6.0 geben, also bis Ende März 2012, richtig?

Ja.

Zitat:
Wenn ich jetzt für die Zeit bis dahin die originale Version Norton 360 6.0 von Symantec runterlade und die 30 Tage Aktivierung aktiviere (quasi 30 Tage Testversion), gibt es dann irgendwelche Probleme mit meiner angemeldeten T-Online Version Norton 360 5.0 ( wird ja automatisch deinstalliert!), in Punkto Konflikte mit T-Home?

Ein Problem darin ist nicht zu sehen, da Sie dann ein Norton-Produkt verwenden, welches sich nicht am Telekom-Server aktiviert.

Wichtig ist, dass Norton jeweils vollständig (also vielleicht sogar eher das Norton Removal Tool verwenden) zu deinstallieren.

Die Frage ist, ob sich lohnt für die Zeit, bis wir die Version 6 zur Verfügung stellen. Unsere Empfehlung ist: Warten bis die V6 bei uns verfügbar ist und dann installieren.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren
 
18. Februar 2012 18:02 Re: Norton 360 version 6
naja-62
Mitglied seit: 08.10.06
Anzahl Beiträge: 173
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo unilettorre,

Zitat:
unilettorre schrieb:
…im ersten Quartal wird es also die angepasste T-Onlineversion für den Norton 360 6.0 geben, also bis Ende März 2012, richtig?

Ja.

Zitat:
Wenn ich jetzt für die Zeit bis dahin die originale Version Norton 360 6.0 von Symantec runterlade und die 30 Tage Aktivierung aktiviere (quasi 30 Tage Testversion), gibt es dann irgendwelche Probleme mit meiner angemeldeten T-Online Version Norton 360 5.0 ( wird ja automatisch deinstalliert!), in Punkto Konflikte mit T-Home?

Ein Problem darin ist nicht zu sehen, da Sie dann ein Norton-Produkt verwenden, welches sich nicht am Telekom-Server aktiviert.

Wichtig ist, dass Norton jeweils vollständig (also vielleicht sogar eher das Norton Removal Tool verwenden) zu deinstallieren.

Die Frage ist, ob sich lohnt für die Zeit, bis wir die Version 6 zur Verfügung stellen. Unsere Empfehlung ist: Warten bis die V6 bei uns verfügbar ist und dann installieren.


Ich kann mich dem Telekom- Team hier anschliessen, den die Betreuung von der Version 5 von Symantec auch noch länger gewährleistet( Ich hatte mal die Version 2 zwei Jahre auf meinen Rechner und keine Sicherheitsprobleme gehabt). Schaut hier ( aus dem Norton- Forum): http://de.community.norton.com/t5/Norton-360/Betreuung-von-Version-4/m-p/11763

MfG
naja-62

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein!
 
19. Februar 2012 21:16 Re: Norton 360 version 6
arras
Mitglied seit: 11.11.05
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Telekom Team

Rein zur Info - wie begründet sich die Verzögerung zwischen der Bereitstellung einer neuen Version N360 von Norton direkt und von Telekom?

Gruss arras
 
 
Seite
1
von 3
Weitere Informationen zum Forum
Thema 435 von 1694
Zur Zeit aktive Benutzer
1 (0 registrierte, 1 Gast)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück