Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
T-Online 6.0 Windows 8
Thema 62 von 1276
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
29. November 2012 00:40 T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Bazi43
Mitglied seit: 04.02.10
Anzahl Beiträge: 83
Liebes Telekom Team,
nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
Es grüßt
Bazi43
 
29. November 2012 12:10 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2709
Zitat:
Bazi43 schrieb:
Liebes Telekom Team,
nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
Es grüßt
Bazi43


Habe das Problem schon angsprochen und auch mit einer nachfrage 2x per Email wurde nicht geantwortet,hatte mir en Notebook mit Win 8 gekauft,den ich zurück gegeben habe da er ja mit der Telekom angebotenen Software nicht nutzbar ist.
Werde auch nichts neues mehr kaufen.
Da mein Vertrag der schon ab 2002 läuft und mitte nächsten Jahres ausläuft zur überlegung ansteht ihn nicht mehr zuverlängern.
M.F.G
 
03. Dezember 2012 08:39 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2709
Zitat:
Hageen schrieb:
Zitat:
Bazi43 schrieb:
Liebes Telekom Team,
nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
Es grüßt
Bazi43


Habe das Problem schon angsprochen und auch mit einer nachfrage 2x per Email wurde nicht geantwortet,hatte mir en Notebook mit Win 8 gekauft,den ich zurück gegeben habe da er ja mit der Telekom angebotenen Software nicht nutzbar ist.
Werde auch nichts neues mehr kaufen.
Da mein Vertrag der schon ab 2002 läuft und mitte nächsten Jahres ausläuft zur überlegung ansteht ihn nicht mehr zuverlängern.
M.F.G



?????????????????????????????????????
Man sieht und höhrt kein Wort dazu, es wird der Telekom wohl nicht intriesiern.
Es muss dene doch wohl egalseien ob die Kunden weg laufen oder nicht es gibt ja genug davon.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
03. Dezember 2012 09:18 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2709
Zitat:
Hageen schrieb:
Zitat:
Hageen schrieb:
Zitat:
Bazi43 schrieb:
Liebes Telekom Team,
nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
Es grüßt
Bazi43


Habe das Problem schon angsprochen und auch mit einer nachfrage 2x per Email wurde nicht geantwortet,hatte mir en Notebook mit Win 8 gekauft,den ich zurück gegeben habe da er ja mit der Telekom angebotenen Software nicht nutzbar ist.
Werde auch nichts neues mehr kaufen.
Da mein Vertrag der schon ab 2002 läuft und mitte nächsten Jahres ausläuft zur überlegung ansteht ihn nicht mehr zuverlängern.
M.F.G



?????????????????????????????????????
Man sieht und höhrt kein Wort dazu, es wird der Telekom wohl nicht intriesiern.
Es muss dene doch wohl egalseien ob die Kunden weg laufen oder nicht es gibt ja genug davon.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Habe soebend gesehen das Tonline das windows jetzt auch über Softwareload dieses anbietet , was soll das wohl wenn sie nicht mal eine laufende Software anbiten können
 
03. Dezember 2012 11:28 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
gordonsetter
Mitglied seit: 03.02.07
Anzahl Beiträge: 1621
Wenn mich nicht alles täuscht wurde hier mal mitgeteilt, das es wohl keinen Nachfolger der 6.0 geben wird.

Davon abgesehen, das die T-ComSoftware keine vollständige Anbindung an das E-Mailcenter bot. ist es bei W8 theoretisch nicht mehr erforderlich einen eigenen Client anzubieten.
Über die Funktion "Smartphonsync" stehen in W8 zusätzlich zu E-Mail die Kontakte und der Kalender aus dem E-Mailcenter zu Verfügung.

Da die T-Com auch auf der Cloud-Welle schwimmt, würde eine eigene Software vermutlich auch keine anderen Funktionen biete wie die Anbindung an das E-Mailcenter, ähnlich wie es beim W8 Client der Fall ist.
In Hinblick auf das ganze "Clouddenken" scheinen auch viele Anbieter sich vermehrt auf WEB-Mail zu konzentrieren und bieten überwiegend darin den ganzen Funktionsumfang.

Mich würde es nicht sonderlich verwundern, wenn die Softwareangebote von der Telekom drastisch reduziert werden. In ihrem "Magenta-Flair" sind sie eigentlich ohnehin Exoten am Markt.
 
07. Dezember 2012 22:11 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
roreschmitz
Mitglied seit: 07.12.12
Anzahl Beiträge: 1
T-Online Software -Installation im Kompatibilitätsmodus starten
 
29. Dezember 2012 09:51 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Jupp Kohlenpott
Mitglied seit: 29.12.12
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,

Weihnachten ist vorbei. Ich sehe aber immer noch kein Überaschungsgeschenk für WIN 8 von T-Online!

Wie kann das sein?

Telekom - wir machen das ! ?

Werden wir mal etwas von offizieller Seite hören, lesen, sehen?
Aber bitte nicht im Kompatibilitätsmodus - dafür habe ich mir kein 64-bit-Betriebssystem zugelegt!

MfG
Jupp
 
29. Dezember 2012 09:57 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Gabriel__
Mitglied seit: 06.07.04
Anzahl Beiträge: 6817
Hallo Jupp Kohlenpott,

> Werden wir mal etwas von offizieller Seite hören, lesen, sehen?

http://forum.telekom.de/foren/read.php?455,11093110

Grüße
gabi

--
Die neue Aufteilung der Serviceforen ist unübersichtlich :-(
--
Bei Antwort bitte maßvolle Zitate benutzen und auf blinkende Bildchen verzichten ;-)
 
29. Dezember 2012 13:01 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
gordonsetter
Mitglied seit: 03.02.07
Anzahl Beiträge: 1621
Einfach Mailapp-Neuer Account- Exchange Aktive Sync - E-Mailadresse und Passwort eingeben - und sich darüber freuen das E-Mails (incl aller Ordner) Kontakte und Kalender auf dem Rechner sind Lachen
 
31. Januar 2013 18:23 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
dangi
Mitglied seit: 31.01.13
Anzahl Beiträge: 2
Bei mir funktioniert die Software von Windows 8 zwar. Hab alles im Kompatibilitätsmodus ausführen müssen. Das Email Programm holt auch Emails ab. Nur das Schreiben verfassen funktioniert nicht, da schreibt er Email Software 6,0 funktioniert nicht mehr. Welcher Software Experte kommt denn darauf solche Programme zu erstellen? Sowas kann man doch den Privatkunden nicht anbieten. Ich hoffe es gibt auch dafür ne Lösung oder müssen jetzt alle Fremdanbieter in Sachen Emailprogramme nutzen?
 
31. Januar 2013 18:24 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
dangi
Mitglied seit: 31.01.13
Anzahl Beiträge: 2
Im übrigen bin ich zur Zeit auch sauer, wenn ich schon Stunden in der Warteschleife hänge und man dann dran kommt, einfach aufgelegt wird. Toller Service.
 
31. Januar 2013 18:45 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Gabriel__
Mitglied seit: 06.07.04
Anzahl Beiträge: 6817
Hallo dangi,

> Welcher Software Experte kommt denn darauf solche Programme zu erstellen?

Da mußt Du MS fragen, wer Win8 verbrochen hat, damit hat die Telekom nix zu tun.

Grüße
gabi

--
Die neue Aufteilung der Serviceforen ist unübersichtlich :-(
--
Bei Antwort bitte maßvolle Zitate benutzen und auf blinkende Bildchen verzichten ;-)
 
31. Januar 2013 20:04 Re: T-Online 6.0 Windows 8
HAMAPA
Mitglied seit: 29.12.09
Anzahl Beiträge: 4627
Zitat:
dangi schrieb:
Bei mir funktioniert die Software von Windows 8 zwar. Hab alles im Kompatibilitätsmodus ausführen müssen. Das Email Programm holt auch Emails ab. Nur das Schreiben verfassen funktioniert nicht, da schreibt er Email Software 6,0 funktioniert nicht mehr. Welcher Software Experte kommt denn darauf solche Programme zu erstellen? Sowas kann man doch den Privatkunden nicht anbieten. Ich hoffe es gibt auch dafür ne Lösung oder müssen jetzt alle Fremdanbieter in Sachen Emailprogramme nutzen?

Wer hat denn was geändert? Die Telekom oder Microsoft?
Wann wurde denn die Software für 6.0 entwickelt?
Jetzt erwartest Du, daß es mit allem was Andere Entwickeln kompatibel ist.
Ich habe Gestern ein Upgrade auf Windows 8 gemacht und kann keinerlei Einschränkungen feststellen.

MfG HAMAPA

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)
 
26. Juli 2013 11:34 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Holbi
Mitglied seit: 23.01.10
Anzahl Beiträge: 4
Das T-online-Programm benutze ich seit 20 Jahren. Die Version 6.10.0005 läuft unter
Windows 8 64 bit tadellos, auch ohne Kompatibilitätsmodus.

Das Programm wird nicht mehr erweitert oder verbessert. Der Service ist ausgelaufen. Zahlreiche andere Mailprogramme übernehmen aber die Daten aus dem T-Online Programm.

Im Moment sehe ich noch keine Notwendigkeit dazu, weil alles gut läuft. Mich würde
mal interessieren welche Fehler bei den anderen Nutzern die sich hier beschweren
genau auftreten.

MFG Holger Birker
 
31. Juli 2013 11:26 Re: T-Online 6.0 Windows 8
Kein Userbild vorhanden
Evariste
Mitglied seit: 28.11.06
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Holbi,

hier mein Problem:

Neuen Commputer gekauft, Windows 8, E-Mail 6.10.0003 läuft tadellos (wie seit 7 Jahren unter XP)
Nach drei Wochen: Windows 8 stürzt ab, Grund unbekannt. Fachhändler installiert alles neu.

Jetzt das Problem: E-Mail 6.0 verweigert das Schreiben und Weiterleiten von E-Mails.

Beim Schreiben kommt die Meldung: Die E-Mail Software funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Fachhändler will sich melden, wenn er das Problem gelöst hat.

Evariste
 
 
Seite
1
von 2
Weitere Informationen zum Forum
Thema 62 von 1276
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück