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Rechnung bezahlen
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10. Dezember 2010 12:31 Rechnung bezahlen
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Ringo16
Mitglied seit: 10.12.10
Anzahl Beiträge: 1
Seit meinem Umzug bekomme ich nur Rechnungen mit 0,00€ . Nach email Anschreibung, persönliches Gespräch im Telekomladen, Gespräch mit der angegeben Hotline brachte alles nichts. Ich kann meine Rechnung nicht bezahlen. Was soll ich noch machen?. Ich sehe nicht ein, dass ich dann, den ganzen Betrag auf einmal zahlen soll.
 
10. Dezember 2010 16:21 Re: Rechnung bezahlen
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149606
Hallo Ringo16 und Willkommen im Forum.

Zitat:
Ringo16 schrieb:
Seit meinem Umzug bekomme ich nur Rechnungen mit 0,00€ .
Verstehen wir Sie richtig, Sie bekommen eine Rechnung, aber der Endbetrag ist 0,00€? Sind denn irgendwelche Positionen auf der Rechnung? Sind eventuell Gutschriften enthalten?

Zitat:
Ringo16 schrieb:
Nach email Anschreibung, persönliches Gespräch im Telekomladen, Gespräch mit der angegeben Hotline brachte alles nichts.
Wie sind Sie denn mit den Mitarbeitern im Shop bzw. an der Hotline verblieben? Wurde das ganze als Ticket weitergeleitet?
Wir empfehlen Ihnen entweder im Shop oder an der Hotline (0800 330 1000) nochmals nachzufragen, denn dort waren Sie bereits genau richtig.


Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren
 
13. Dezember 2010 19:27 Re: Rechnung bezahlen
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chamberlain01
Mitglied seit: 25.08.09
Anzahl Beiträge: 27
Hallo Ringo,

willkommen im Club, das geht mir genauso. Nur dass ich seit dem 02.08.2010 gar keine Rechnung mehr bekomme. Auf mehrere Anrufe bei der Kundenhotline und einen Brief ist nichts geschehen. Habe nicht mal eine Eingangsbestätigung. Auch im Kundencenter sehe ich meinen neuen Anschluss nicht, und der Umzugsauftrag ist noch immer als "in Arbeit" erfasst.

Toller "Service", wenn man so gar keine Kostenkontrolle mehr hat - und irgendwann dann die Telekom die dicke Kohle will, und das bestimmt sofort!

Keep smiling!
Chamberlain
 
 
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