Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Pass.telekom.de und Kundencenter App
Thema 331 von 553

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
16. Mai 2012 11:22 Pass.telekom.de und Kundencenter App
Kein Userbild vorhanden
crislake
Anzahl Beiträge: 9
Seit mindestens 2 Tagen bekomme ich beim Aufruf der Seite pass.telekom.de nur eine eine Fehlemeldungsseite.
" Technischer Fehler - Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal".

Auch über die Kundencenter-App kann ich mich nicht einloggen.

Ich bin nicht per WLAN im Netz.
Die App ist die aktuelle Version.
Das Login in das Kundencenter über den Browser klappt.
Andere Webseiten und Apps funktionieren.

18. Mai 2012 12:51 Re: Pass.telekom.de und Kundencenter App
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149861
Hallo crislake,

wir nehmen an, dass beide Fehler zusammenhängen, daher verweisen wir auf
http://foren.t-online.de/foren/read/service/mobile-nutzung/apps/kundencenter-app-login-funktioniert-nicht,896,9592996,9681701.html?#msg-9681701
Wir machen erstmal dort weiter.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 331 von 553
Zur Zeit aktive Benutzer
5 (0 registrierte, 5 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück