Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Tarif wechsel
Thema 171 von 227
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
05. Mai 2012 15:28 Tarif wechsel
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Hallo kann mir hier hemand einen Tip geben.
Der im 9.Monat aisläuft

Habe einen Vertrag(2karten mit verschiedener Nummern).
1) Relax 60 mit Handy.
2) Relax 60.

Möchte jetzt den ersten auf call+Surf Mobil S mit Händy werde auch ein neues Handy mit bestellem.
Wie muss ich da vorgehen ,habe bei nachfragen verschiedene Antworten bekommen.
M.F.G
 
07. Mai 2012 13:05 Re: Tarif wechsel
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149774
Hallo Hageen,

Sie haben die Möglichkeit den Tarifwechsel entweder selbst im Kundencenter durchzuführen. Alternativ helfen Ihnen aber auch sicher die Kollegen von Kundenservice unter der 2202 (vom Handy) und in einem T-Shop in Ihrer Nähe weiter.
Einfach die Kundennummer bereit halten, angeben welcher Tarif gewechselt werden soll und dann sollte es auch keine Probleme geben mit dem Wechsel.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren
 
07. Mai 2012 13:42 Re: Tarif wechsel
Kein Userbild vorhanden
Hageen
Mitglied seit: 29.01.05
Anzahl Beiträge: 2714
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo Hageen,

Sie haben die Möglichkeit den Tarifwechsel entweder selbst im Kundencenter durchzuführen. Alternativ helfen Ihnen aber auch sicher die Kollegen von Kundenservice unter der 2202 (vom Handy) und in einem T-Shop in Ihrer Nähe weiter.
Einfach die Kundennummer bereit halten, angeben welcher Tarif gewechselt werden soll und dann sollte es auch keine Probleme geben mit dem Wechsel.


Hat sich erledigt bin heute Morgen im T-Punkt gewesen dort wurde mir sehr gut geholfen(Fahrt waren zwar 20km.)
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 171 von 227
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück