Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Iphone, Emails nicht zu löschen, komische Órdner
Thema 1868 von 2879

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
02. November 2010 12:14 Iphone, Emails nicht zu löschen, komische Órdner
Kein Userbild vorhanden
Püchen
Anzahl Beiträge: 5
Hallo,

ich benötige HIlfe für mein iphone.
Ich kann unter Emails Eingang nur die eigegangenen Emails sehen, darunter befinden sich komische Unterordner wie Drafts,Sent, Trash, also die engl. Bezeichnung.
Warum sind das Unterordner und warum in engl. Bezeichnung und warum kann ich in Sent keien ausgegangenen Mails sehen oder eingegangene löschen?

Besten Dank im voraus
Püchen

02. November 2010 16:26 Re: Iphone, Emails nicht zu löschen, komische Órdner
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149851
Hallo Püchen,

herzlich Willkommen in den Service-Foren,

Zitat:
Püchen schrieb:
Ich kann unter Emails Eingang nur die eigegangenen Emails sehen, darunter befinden sich komische Unterordner wie Drafts,Sent, Trash, also die engl. Bezeichnung.
Warum sind das Unterordner und warum in engl. Bezeichnung
Die Ordner Drafts, Sent, Trash sehen im iPhone nur optisch wie Unterordner aus. Die englische Bezeichnung ist made by design iPhone.

Zitat:
und warum kann ich in Sent keien ausgegangenen Mails sehen oder eingegangene löschen?
Erhalten Sie beim Löschen im iPhone eine Fehlermeldung? Können Sie die E-Mail in einen anderen Ordner verschieben? Verwenden Sie POP3 oder IMAP? Können Sie über das E-Mail Center die betreffende E-Mail löschen?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

02. November 2010 19:04 Re: Iphone, Emails nicht zu löschen, komische Órdner
Kein Userbild vorhanden
Püchen
Anzahl Beiträge: 5
Hallo, also ich habe beim googlen noch folgendes heraus gefunden, einen IMPA Pfad Präfix eingegeben, : INBOX
Nun steht in Mail: Eingang, Entwürfe, Gesendet und Gelöscht. Das ist schon mal super.
Darunter befinden sich aber noch Sent und Trrash und die möchte ich weg haben.
Somit auch klar, ich habe IMAP angelegt.

Dann habe ich aus Trah und Sent alles mit bearbeiten und markieren, dann bewegen in die sog. 'deutschen Ordner' gepackt. Aber die beiden Ordner Sent und Trash blieben bestehen. Die sollen aber weg, gibt es eine Möglichkeit dazu?

Und kann man im iPhone die Emails löschen, so dass sie auf dem T-Online Server, also im richtigen Email Account am PC auch gelöscht sind? Und umgekehrt?
Zuhause nutze ich den PC und unterwegs halt das iPhone und wenn das synchron laufen würde, wäre ja nur logisch.

Danke vorab

Püchen

02. November 2010 20:36 Re: Iphone, Emails nicht zu löschen, komische Órdner
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149851
Hallo Püchen,

Zitat:
Püchen schrieb:
Aber die beiden Ordner Sent und Trash blieben bestehen. Die sollen aber weg, gibt es eine Möglichkeit dazu?
Probieren Sie bitte mal in den erweiterten Einstellungen bei Postfach-Verhalten die englischen Ordner den deutschnamigen entsprechend zuzuordnen.

Zitat:
Und kann man im iPhone die Emails löschen, so dass sie auf dem T-Online Server, also im richtigen Email Account am PC auch gelöscht sind? Und umgekehrt?
Beachten Sie bitte, dass die Anzeige der gelöschten E-Mails im E-Mail Center zeitverzögert erfolgen kann.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1868 von 2879
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück