Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Thema 2377 von 4885

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
30. März 2011 14:24 Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Kein Userbild vorhanden
Jacler
Anzahl Beiträge: 2
Ich hat bisjetzt bei Mozilla Firefox mit alten Version 3.6. Dateianhang eMail-Center einwandfrei hochgeladen. Seit am 24. März bekam ich einen neuen Version 4.0, ich habe neuinstalliert, und seit dem kann ich nicht mehr Dateianhang hochladen. Was kann ich tun?

30. März 2011 16:11 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149746
Hallo Jacler,

herzlich willkommen im Forum.
Wir haben versucht dieses Fehlerbild nachzustellen, dies war uns allerdings an mehreren Rechnern nicht möglich. Gibt es beim Versuch eine Datei in den Anhang zu nehmen eine Fehlermeldung? An welcher Stelle des Uploadvorgangs tritt der Fehler auf?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

30. März 2011 19:04 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Kein Userbild vorhanden
Jacler
Anzahl Beiträge: 2
Es gab keinerlei Fehlermeldung. Seit 24. März hatte ich Mozilla Firefox 4.0 neueste Version, seitdem geht es das Hochladen der Anhang solange und kein Ende in Sicht. Ich hatte eine Datei eingefügt und dann wollte ich diese Datei hochladen und es hatte so lange gedauert und keine Ende in Sicht, ich habe selber abgebrochen, normalerweise sollte es schneller sein. Bei vorigen Version Mozilla Firefox 3.6... war es beim Hochladen kein Problem. Ob es an neue Version liegt, weiß ich nicht.

30. März 2011 19:26 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149746
Wie groß sind denn die verwendeten Datei und welche Art von Dateien sind es (z.B. Bilder)?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

31. März 2011 17:15 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Kein Userbild vorhanden
greetsieler
Anzahl Beiträge: 1
Moin aus Greetsiel,

dieses Problem stellte sich mir auch. Ich habe jetzt auf das eMail Center "Neu" gewechselt, und siehe da, es funktioniert wieder. Anscheinend ist das klassische Center nicht mit Firefox 4 kompatibel.

Grüße

Jürgen

01. April 2011 11:20 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Kein Userbild vorhanden
GTfan67
Anzahl Beiträge: 53
Zitat:
greetsieler schrieb:
Anscheinend ist das klassische Center nicht mit Firefox 4 kompatibel.

Genau das durfte ich auch feststellen. Konnte weder Dateien hochladen noch emails
versenden.
Nur durch wechsel des E Mail Centers ging alles wie gewohnt.

Grüße

03. April 2011 20:53 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Kein Userbild vorhanden
Bodoonline
Anzahl Beiträge: 49
Also ich habe dieser Tage auch Firefox 4.0 aufgespielt und es gab anfangs auch ein Problem mit dem Hochladen einer Datei, was ich nicht ganz verstand (und eigentlich nicht bei Firefox, sondern eher beim klassischen T-Online-emailcenter verortet habe, mit dem ich momentan noch so einige andere Probleme habe).

Inzwischen geht das Hochladen jedenfalls wieder, evtl. einfach mal das machen, was man am besten immer macht, wenn beim Computer was hängt - NEUSTART ?! Den hatte ich nämlich inzwischen und vielleicht hat der das Prob behoben....

Gruß Bodo

30. April 2011 09:55 Re: Ich kann Dateianhang nicht mehr hochladen
Kein Userbild vorhanden
Wolfgang Mosbach
Anzahl Beiträge: 1
Mir geht es genau so, habe am 28.4.11 Firefox 4 installiert und kann mit Firefox 4 keine e-mail anhänge mehr hochladen. Benutze auch e-mail Center klassisch. Bei Drücken des Buttons geht Button auf grau, es passiert aber nichts. An meinem Switch sehe ich, dass wirklich keine Daten hochgeladen werden. Dies bleibt dann einfach ohne Fehlermeldung so hängen. Einmal ist es mir nach mehrmaligem Drücken des Hochladen Buttons doch gelungen eine Datei hochzuladen, wollte aber noch 2. Datei anhängen, ging dann aber wieder nicht. Es hilft auch nichts nicht auf hochladen zu drücken, sonder gleich auf Senden zu drücken, email geht einfach nicht raus (ohne Fehlermeldung, es passiert nichts).

Keine Probleme habe ich z.B. mit Googles Chrome Browser.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2377 von 4885
Zur Zeit aktive Benutzer
7 (0 registrierte, 7 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück