Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

kann nicht auf mein email konto zugreifen
Thema 2005 von 4878

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
28. September 2011 17:58 kann nicht auf mein email konto zugreifen
Kein Userbild vorhanden
Schmiddy2k
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe das problem das ich nicht mehr auf mein email konto zugreifen kann. Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich auf den email-button klicke werde ich sofort in den kundencenter weitergeleitet. ich hab keine ahnung was ich da jetzt machen soll. ich nutz das programm jetzt schon ein paar jahre und hatte noch nie probleme damit.

Weiß einer was ich machen muss ?

28. September 2011 20:08 Re: kann nicht auf mein email konto zugreifen
Kein Userbild vorhanden
april11
Anzahl Beiträge: 4
Hallo,

auch ich habe mit meinem E-Mail-Programm Probleme: Ich kann zur Zeit keine E-Mails versenden. Es erscheint (leider wieder einmal) der Hinweis:

"E-Mail Software Version: 6.10.0003 - Datum: 28.09.11

** Fehler, Nummer: E-29, Uhrzeit: 20:04:16 **
E-Mail-Konto 'T-Online' - Server 'smtpmail.t-online.de': Es ist nicht möglich, E-Mails zu versenden.

Mögliche Abhilfen:
1. Der E-Mail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
2. Überprüfen Sie ob, der richtige Postausgangsserver (SMTP) in der E-Mail-Kontenverwaltung eingetragen ist.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie auf den Internetseiten Ihres E-Mail-Dienstanbieters."

Da ich heute noch wichtigte E-Mails sowohl beruflich als auch privat versenden muss und es in der Vergangenheit wohl am Server lag (nach einiger Zeit funktionierte der E-Mail-Versand dann wieder), wäre es klasse, wenn sich diesmal auch wieder alles so schnell in Wohlgefallen auflösen würde.....

28. September 2011 20:59 Re: kann nicht auf mein email konto zugreifen
Kein Userbild vorhanden
o.r.s
Anzahl Beiträge: 1210
Zitat:
Schmiddy2k schrieb:
Ich kann mich zwar einloggen, aber wenn ich auf den email-button klicke werde ich sofort in den kundencenter weitergeleitet.

Das deutet auf eine Sperre des Postfachs hin.

Zitat:
Weiß einer was ich machen muss ?

Hotline (0800 330 1000) anrufen, um die Sache zu klären.

30. September 2011 10:13 Re: kann nicht auf mein email konto zugreifen
Kein Userbild vorhanden
sibyllemichaela
Anzahl Beiträge: 1
Hallo allerseits,

dieses Problem habe ich seit gestern auch - mein komplettes Mailkonto kann ich nicht mehr einsehen, nur noch die neue auflaufenden. Der Tip mit der Hotline ist ja ganz ok, aber hat jemand dort schon mal wirkliche Hilfe erhalten? Ich werde immer von Pontius bis Pilatius durchgereicht, lande dann wieder in irgendeiner Warteschleife,etc.

Es muß dafür doch eine Lösung geben!!! Wahrscheinlich ist wieder bei der Telekom etwas umgestellt worden, und es erfolgte keine Benachrichtigung, anders kann ich's mir nicht erkläre???

Früher gab es doch mal einen Chat mit den Mitarbeitern, die für diese Probleme fachkundig waren, gibt's den noch?

besten dank, und falls ich etwas neues herausfinde, dann melde ich mich hier wieder.
so long

30. September 2011 19:38 Re: kann nicht auf mein email konto zugreifen
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149511
Hallo sibyllemichaela,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Zitat:
mein komplettes Mailkonto kann ich nicht mehr einsehen, nur noch die neue auflaufenden.

Sie meinen damit, dass im Posteingang nur noch neue Mails zu sehen sind? Wenn ja, schauen Sie bitte in den anderen Ordnern nach. Befinden sich hier noch ältere Mails?

In dem Fall gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder wurden Ihre Mails per POP3 mit einem E-Mail Programm abgeholt oder die Speicherdauer der Mails im Posteingang steht nicht auf unbegrenzt.
Nutzen Sie auf Ihrem PC ein Mailprogramm wie z. B. E-Mail 6.0, Thunderbird, Outlook oder Incredimail?

Die Speicherdauer können Sie wie folgt überprüfen:
Rufen Sie bitte das Kundencenter unter http://kundencenter.telekom.de auf. Unter "Dienste & Abos / E-Mail & Mediencenter / Alle E-Mail-Einstellungen" und klicken hinter "Speicherdauer" bitte auf "Einstellungen".

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2005 von 4878
Zur Zeit aktive Benutzer
10 (0 registrierte, 10 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück