Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

T-online verweigert Zugriff auf meine Emails
Thema 2271 von 4890

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
11. Juni 2011 01:06 T-online verweigert Zugriff auf meine Emails
Kein Userbild vorhanden
verzweifelt71
Anzahl Beiträge: 2
Sehr geehrtes T-Online Team,

ich bitte eine klare Hilfe zu meinem Problem, welches was ich bis her gelesen habe bereits einige in dieses Forum eingetragen haben, von Ihnen jedoch nicht beantwortet wurde!

1.) Warum komme ich nicht mehr an meine Emails nach meinem erfolgreichen Login?

2.) Warum komme ich nicht mehr an meine Daten, sonder werde ausschließlich in innerhalb des Kundencenters weitergeleitet?

3.) Warum lande ich bei folgender url:https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/registriert/kundendaten/index.html nach kurzer Zeit dann doch wieder im Kundencenter?

4.)Warum stellen Sie ohne Vorwarnung Ihr System um?

=> Bitte geben/schalten Sie für uns webmailer (nicht zahlende Kunden) das Postfach zumindest temporär wieder frei! Oder geben uns die Möglichkeit über Ihr altes System unsere Daten/Emails zu sichern!

Besten Dank

Andreas Konday

11. Juni 2011 13:30 Re: T-online verweigert Zugriff auf meine Emails
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149861
Hallo verzweifelt71,

Zitat:
1.) Warum komme ich nicht mehr an meine Emails nach meinem erfolgreichen Login?

2.) Warum komme ich nicht mehr an meine Daten, sonder werde ausschließlich in innerhalb des Kundencenters weitergeleitet?

3.) Warum lande ich bei folgender url:https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/registriert/kundendaten/index.html nach kurzer Zeit dann doch wieder im Kundencenter?

Ihren Schilderungen entnehmen wir, dass sich Ihr Postfach über das E-Mail Center nicht mehr aufrufen lässt. Das Fehlerbild (Weiterleitung ins Kundencenter) weist darauf hin, dass der „T-Online“ Zugang gesperrt ist bzw. gekündigt wurde.

Zitat:
4.)Warum stellen Sie ohne Vorwarnung Ihr System um?

Uns ist nichts von einer Umstellung bekannt. Haben Sie sich schon bei unseren Kollegen vom Kundenservice erkundigt, warum sich das Postfach nicht mehr öffnen lässt?

Zitat:
=> Bitte geben/schalten Sie für uns webmailer (nicht zahlende Kunden) das Postfach zumindest temporär wieder frei! Oder geben uns die Möglichkeit über Ihr altes System unsere Daten/Emails zu sichern!

Haben Sie bei uns noch einen aktiven Tarif/Vertrag? Wenn nicht, können wir Ihnen nichts freigeben bzw. reaktivieren.

Bitte schildern Sie uns einmal den Hintergrund, haben Sie den Anbieter gewechselt o.ä.?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Hinweis: Beitrag wurde vom Telekom Team editiert.

13. Juni 2011 20:26 Re: T-online verweigert Zugriff auf meine Emails
Kein Userbild vorhanden
the heck
Anzahl Beiträge: 1
Ich habe dasselbe Problem statt E mail Center werde ich nach dem Login zurück auf die Seite des Kundencenters geleitet. Ich habe einst meine Mail Adresse als by call (oder so ähnlich) eingerichtet. Wie kann ich die mittlerweile 60 Mails, die mir als eingegangen auf irgendeiner telekom Seite angezeigt werden, einsehen?
Nach drei Anrufen bei
Hotline 08000301000: immer sehr freundlich, aber ohne Hilfe (Sie werden zurückgerufen hieß es am 2. und 3. Tag, mein Anrufbeantworter hat keinen Rückruf empfangen) im angegebenen Timeslot saß ich brav neben meinem Telefon.
Also: Wo kann ich Hilfe bekommen?

13. Juni 2011 20:59 Re: T-online verweigert Zugriff auf meine Emails
matzelinho
Anzahl Beiträge: 773
Zitat:
the heck schrieb:
Ich habe dasselbe Problem statt E mail Center werde ich nach dem Login zurück auf die Seite des Kundencenters geleitet. Ich habe einst meine Mail Adresse als by call (oder so ähnlich) eingerichtet. Wie kann ich die mittlerweile 60 Mails, die mir als eingegangen auf irgendeiner telekom Seite angezeigt werden, einsehen?

Hi the heck,

ein gewisser Dr.Who? hat die Lösung:

http://foren.t-online.de/foren/read.php?313,7204784,7212815#msg-7212815

Alles wird gut.

20. Juni 2011 12:24 Re: T-online verweigert Zugriff auf meine Emails
Kein Userbild vorhanden
zinna
Anzahl Beiträge: 1
Das Problem ist auch bei mir aufgetaucht: ich lese im Kundencenter (also eingeloggt), dass ich 20 neue E-Mails habe und kann dann das E-MailCebter nicht starten um diese E-Mails zu lesen. Mein E-Mail-Programm verweigert mir schon seit Tagen den Empfang und der Versand von Mails über meine T-Online-Adresse ohne, dass ich Einstellungen verändert hätte. Grund_ die Telekom hat Alt-Konten geblockt von Leuten, die früher auch über T-Kom telefoniert haben heute aber nur noch die kostenfreie E-Mail-Adresse nutzen! (Leider wurden die Alt-Kunden dazu aber nicht informiert und müssen lange nach Lösungen suchen und, wie ich, einiges an Zeit dafür aufwenden!

Lösung:
eben per Telefon vom Kundendienst erhalten: unter der Nummer 0800-3301000 muss ein neuer kostenfreier (!) Zugang zu den Telekom-Dinesten beantragt werden, man erhält eine neue T-Online-Nummer und eine neue Kundennummer. Nach Erhalt per Post müsst ihr wieder unter dieser Nr. anrufen und die Technik verlangen, die dann die auf dem alten Konto eingegangenen Mails auf den neuen E-Mail-Account übertragen kann, so dass nicht verloren geht/unbearbeitet bleibt. Hoffe, dass es schnell geht und dass die alte Mailadresse übernommen werden kann. Ich hoffe, diese Info hilft nun allen weiter, die sich bis zudiesem Blog durchgearbeitet haben!! Gruß, zinna

Weitere Informationen zum Forum
Thema 2271 von 4890
Zur Zeit aktive Benutzer
11 (0 registrierte, 11 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück