Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Absender nicht mehr mein Name@... sondern KundenNr@...
Thema 1798 von 1909
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. Oktober 2008 14:04 Absender nicht mehr mein Name@... sondern KundenNr@...
Kein Userbild vorhanden
CCBsAs
Mitglied seit: 14.09.07
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Emails als Absender nicht mehr meine Adresse in Form von Name@t-online.de, sondern meine Kundennummer@t-online.de ausweisen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Cs
 
13. Oktober 2008 15:55 Re: Absender nicht mehr mein Name@... sondern KundenNr@...
Kein Userbild vorhanden
T-Online-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662
 
Hallo CCBsAs,

"CCBsAs" (Nickname) schrieb:

>ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Emails als Absender nicht
>mehr meine Adresse in Form von Name@t-online.de, sondern meine
>Kundennummer@t-online.de ausweisen.

Mit welchem E-Mail Programm versenden Sie denn Ihre Mails?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
 
14. Oktober 2008 14:46 Re: Absender nicht mehr mein Name@... sondern KundenNr@...
Kein Userbild vorhanden
CCBsAs
Mitglied seit: 14.09.07
Anzahl Beiträge: 2
ich arbeite mit Mail von Macintosh.
Das Problem lässt sich allerdings nicht Macintosh in die Schuhe schieben, da es auch mit dem Online WebBrowser über t-online.de passierte. Also muss das mit einem Problem von T-Online zusammenhängen.
Heute funktioniert es wieder, kann mir das nicht erklären.
 
15. Oktober 2008 00:26 Re: Absender nicht mehr mein Name@... sondern KundenNr@...
Kein Userbild vorhanden
T-Online-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662

Hallo CCBsAs,

"CCBsAs" (Nickname) schrieb:

> ich arbeite mit Mail von Macintosh.
> Das Problem lässt sich allerdings nicht Macintosh in die Schuhe
> schieben, da es auch mit dem Online WebBrowser über t-online.de
> passierte. Also muss das mit einem Problem von T-Online zusammenhängen.

Von einem solchen Problem ist und war uns nichts bekannt.

> Heute funktioniert es wieder, kann mir das nicht erklären.

Da geht es Ihnen wie uns. :-/

Wir freuen uns jedoch mit Ihnen, dass der Fehler offenbar nicht mehr
auftritt.

Nur als Anmerkung: Es geht uns hier nicht um Schuldzuweisungen an wen
oder was auch immer - wir versuchen einfach nur in Zusammenarbeit mit
unseren Kunden auftretende Fehler zu lösen. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 1798 von 1909
Zur Zeit aktive Benutzer
7 (0 registrierte, 7 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück