Fusion III und Mac OS X 10.7.4 - Gerät nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute meinen neue Web 'n' Walk Fusion III Stick bekommen.

Voller Vorfreude wollte ich Ihn an mein neues MacBook Air anschließen.

Nur passiert leider nix. Der Internetmanager erkennt den Stick auch nicht.

Das Einzige was der Stick tut, ist in kurzen Abständen leicht grün zu blinken.

Am Windows PC hat er funktioniert...muss also ein Treiber-Problem sein.

Bitte um schnelle Hilfe!

Besten Dank.
Hallo Telekom,

leider habe ich noch keine Mail auf meine Anfrage erhalten.

Grüße
CASMAN
Telekom hilft Team
Hallo casman,

sorry für die Verzögerung. Mittlerweile haben Sie den Download-Link erhalten.
Telekom hilft Team
Hallo midiko, herzlich willkommen im Telekom Service-Forum.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 11134712“. Nennen Sie darin Ihren Nickname „midiko“, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten darauf gerne den Download-Link.
hallo,
ich habe dieses problem auch mein mac liest diesen stick nicht könnt ihr mir auch einen link schicken

danke
LG
Telekom hilft Team
Hallo DucMai,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

könnt ihr mir auch einen link schicken

Ja, das machen wir gerne. Ihre ID für die E-Mail an foren.foren@telekom.de ist 11135213. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse und Ihren Foren-Nick, dann schicken wir Ihnen den Link zu.

Hallo DucMai,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

könnt ihr mir auch einen link schicken

Ja, das machen wir gerne. Ihre ID für die E-Mail an foren.foren@telekom.de ist 11135213. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse und Ihren Foren-Nick, dann schicken wir Ihnen den Link zu.



Hallo liebes Telekom-Team,

auch ich habe das Problem und bräuchte bitte um die amtliche Erteilung einer ID, so dass ich den Software-Link bestellen kann.

Danke und Gruß,
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte auch gerne einen link, um ein softwareupdate für den Fusion III Stick unter Mac-OS X 10.8.3 zu fahren.
Besten Dank
M. Krafczyk

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte auch gerne einen link, um ein softwareupdate für den Fusion III Stick unter Mac-OS X 10.8.3 zu fahren.
Besten Dank
M. Krafczyk


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte auch gerne einen link, um ein softwareupdate für den Fusion III Stick unter Mac-OS X 10.8.3 zu fahren.
Besten Dank
Kellner4
Telekom hilft Team
Hallo Luad99,
hallo manfred_krafczyk,
hallo kellner4,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Sehr gerne senden wir Ihnen den Link.

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff „Angeforderte E-Mail, ID 10050596“. Nennen Sie darin Ihren jeweiligen Nickname, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse.
Auch ich benötige den Downloadlink.

Auch ich benötige den Downloadlink.
Telekom hilft Team
Hallo hcvdormagen und thbald,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Natürlich bekommen Sie den Link. Verwenden Sie bitte beide die ID 11140543 für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen den Link dann zu.
ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version
bitte lonk zum download umgehend schicken!
Telekom hilft Team
Hallo u_gross,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

ich brauche bitte auch zeitnah das Fusion III Update für die 10.8.4 Version

Dann brauchen wir auch von Ihnen eine E-Mail. Als ID verwenden Sie bitte 11140578.
Hallo Telekom Team,

ich habe auch das beschriebene Problem, dass der Speedstick Basic bei meinem MacBook Air nicht erkannt wird! Schicken sie bitte auch die entsprechende Software!
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen hier im Service Forum, Karsten.

Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Link zur Software zu. Verwenden Sie bitte die ID 11140738 als Betreff für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen dann alles benötigte zu.
Telekom hilft Team
Hallo Luad99,

Ihre E-Mail hat uns erreicht.
Guten Tag,

wir benötigen auch die verbesserte Software für MacOS.

MfG
Telekom hilft Team
Hallo bdsgladenbach,

herzlich Willkommen in unserem Service Forum.

Gerne senden wir Ihnen einen entsprechenden Link zur Software zu. Verwenden Sie bitte die ID 11142040 als Betreff für Ihre E-Mail. Diese schicken Sie an foren.foren@telekom.de und nennen darin Ihren Namen, Ihren Foren-Nick und Ihre E-Mail Adresse. Wir schicken Ihnen dann alles benötigte zu.
Ich habe einen IMAC mit Mac OS 10.8.4
Auch bei mir erkennt der T-Mobile Internet Manager den Web'n walk Stick IV nicht mehr
Ich hätte deswegen auch gerne das Update
Telekom hilft Team
Hallo svenfl,

herzlich willkommen im Telekom Service Forum.

Ich hätte deswegen auch gerne das Update

Das bekommen Sie. Wir freuen uns auf Ihre Mail an foren.foren@telekom.de mit dem Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 11144132". Darin nennen Sie uns bitte Ihren Namen, Ihren Foren-Nick "svenfl" und Ihre E-Mail Adresse.
Telekom hilft Team
Hallo svenfl,

Ihre Mail ist angekommen. Die Software geht gleich raus.
Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??
Telekom hilft Team
Hallo Kai123,


Ich habe dieses problem immer noch und habe den link verlegt könnte ich diesen noch mal bekommen??

Da wir Ihre E-Mail Adresse nicht mehr haben, schicken Sie uns bitte eine neue Mail mit der ID 11147562. Wir schicken Ihnen den Link dann nochmal zu.
Hallo zusammen,

Habe das gleiche Problem gerade beim einrichten meines MacBook Pro (Mac OS X 10.8.4).
Können sie auch mir mit entsprechendem Update weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

René