Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Norton 360 3. Lizenz deaktivieren, wie?
Thema 678 von 1695

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
23. Februar 2011 12:11 Norton 360 3. Lizenz deaktivieren, wie?
Kein Userbild vorhanden
kasi09
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich nutze Norton 360 auf 3 Rechnern. Auf einen Rechner möchte ich das Paket deinstallieren und dafür auf einen anderen Rechner nutzen. Doch wie bekomme ich das hin, ohne dass eine 4. Lizenz generiert wird und somit zusätzliche Kosten anfallen?
Wie kann ich eine Version "deaktivieren"?

Gruß
kasi09

23. Februar 2011 12:19 Re: Norton 360 3. Lizenz deaktivieren, wie?
Kein Userbild vorhanden
drunk4rd
Anzahl Beiträge: 15
Einfach auf dem einen Rechner Norton deinstallieren, auf dem anderen neu installieren. Bei der Aktivierung des neuen Systems hat man die Wahl zwischen neuer Lizenz erwerben, oder eine "alte" Lizenz erneut aktivieren. Darüb lässt sich der alter Rechner "rausschmeißen" und die Lizenz auf dem neuen System aktivieren.
Wenn man jedoch nicht weiß, welche der drei Lizenzen auf welchem Rechner installiert ist, muss man wohl etwas rumprobieren. Das Kundencenter benennt die Rechner immer mit "Neuer PC" oder ähnlich. Wenn man an dieser Stelle keine unterschiedlichen Namen vergeben hat, wird es etwas schwierig zu unterscheiden lautes Lachen

28. Februar 2011 21:08 Re: Norton 360 3. Lizenz deaktivieren, wie?
Kein Userbild vorhanden
kasi09
Anzahl Beiträge: 3
Werde ich gleich mal testen....ich glaube ich war sehr bequem und alle PCs haben den selben Namen Nun-Tja

Weitere Informationen zum Forum
Thema 678 von 1695
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (0 registrierte, 4 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück