http://pass.telekom.de nicht erreichbar?

Hallo,

kann es sein, dass die Seite http://pass.telekom.de momentan nicht erreichbar ist, oder hat mein LTE (Tarif: Call& Surf via Funk L) ein Problem?

Wenn ich die Seite aufrufe, erhalte ich:

"Technischer Fehler


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

Grüsse

Athos42
Telekom hilft Team
Hallo Hytas,
 
Leider kann ich auf meiner Startseite keinen Hinweis finden. Bin über c&s via Funk L online (aber noch viele GB von der Drossel entfernt). Icfh wollte aus reinem interesse die neue Möglichkeit testen.

Falls der Verbrauch dort nicht angezeigt wird versuchen Sie mal Folgendes: Links auf einen anderen Bereich klicken und dann wieder zur Startseite zurück wechseln – wird Ihnen jetzt etwas angezeigt? Einschränkender Hinweis: Da pass.telekom.de nicht so läuft wie es soll wird momentan dort vielleicht nichts angezeigt. Sonst hier mal abwarten, bis die Seite wieder läuft.
Telekom hilft Team
Hi Maani,
 
Ja super, DANKE ! Hat super geklappt (auch mehrfach und nochmal mehrfach ^^)

Prima. Wenn wir so in unsere Glaskugel schauen: Aktuell dürfte es leider erneut nicht klappen…

ABER ich finde nirgends die Möglichkeit mein verbrachtes Datenvolumen (cal & Surf LTE) einzusehen.
Bei pass.telekom.de steht nur das mein Volumen aufgebraucht ist und man soll im Kundencenter nachsehen. Dort steht wiederum, dass dies nicht möglich ist.
WO bitte finde ich meinen (eigenartig überhöhten) "Volumen-Verbrauch" ?

Das klingt für uns so, als ob diese Frage in einem eigenen Thread super aufgehoben wäre. Daher unsere klitzekleine Bitte: Eröffnen Sie mit dieser Frage einen „eigenen“ Thread.
Telekom hilft Team
Hallo Skarpy,
 
Call & Surf Comfort via Funk L /Standard Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten.

erst seitdem pass.telekom.de nicht erreichbar ist oder vielleicht eine Meldung getreu dem Motto „purer Zufall“? Zwinkernd
Hallo
Bei mir zeigt die Seite http://pass.telekom.de/ wieder an .Ich hoffe es bleibt so *sarkastisch


sooft
Hallo Telekom-Team ....


Prima. Wenn wir so in unsere Glaskugel schauen: Aktuell dürfte es leider erneut nicht klappen…


Hm.. nun klappt es bei anderen Usern, aber bei mir klappt es nun wieder nicht.
Zur Info bekomme ich nun diese Meldung *kritisch :

Nutzung nicht möglich

Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.




Das klingt für uns so, als ob diese Frage in einem eigenen Thread super aufgehoben wäre. Daher unsere klitzekleine Bitte: Eröffnen Sie mit dieser Frage einen „eigenen“ Thread.


OK wird erledigt (tu)
Hallo,
habe seit gestern Abend die gleiche Meldung.
Gruß
Jochenhk
Telekom hilft Team
Hi Maani,

Hm.. nun klappt es bei anderen Usern, aber bei mir klappt es nun wieder nicht.
Zur Info bekomme ich nun diese Meldung :

Wir vermuten, dass die Seite nach-und-nach wieder verfügbar gemacht wird, aber wie geschrieben: wir orakeln hier nur Zwinkernd Die entsprechenden Mitarbeiter sind dran und bald funktioniert es sicher wieder überall.

OK wird erledigt

Perfekt – haben wir auch gesehen. Dankeschön :)
 
@sooft
Klasse und danke für Ihr Feedback Fröhlich
Telekom hilft Team
Hallo Jochenhk,
 
…habe seit gestern Abend die gleiche Meldung.

für Sie gilt die gleiche Antwort wie in unserem Beitrag zuvor Zwinkernd
Bei mir kommt "sie können diesen dienst nicht nutzen"
Hallo Telekom Team

Diesmal schreibe ich gaaaanz vorsichtig das pass.telekom.de wieder funktioniert.Hatte ja heute Morgen geschrieben das ich hoffe wenn ich 13:30Uhr feierabend habe,das es wieder funktioniert.Siehe da,man hat mich erhört.Hoffe ich mal das es jetzt so bleibt.Wie geschrieben,ich schreibe das nur gaaaanz vorsichtig. Zwinkernd

Hi Maani,
 
Ja super, DANKE ! Hat super geklappt (auch mehrfach und nochmal mehrfach ^^)

Prima. Wenn wir so in unsere Glaskugel schauen: Aktuell dürfte es leider erneut nicht klappen…




Ihr habt eine Glaskugel? *cool Könnt ihr mal schauen ob mein Verein Fc Schalke 04 nächste Saison mal Deutscher Meister wird?Oder wenigstens solange ich noch lebe das die mal den Titel holen? :D

Oder ob Rene Obermann noch für ein Paukenschlag sorgt bevor der zu Ende des Jahre sein Rückzug macht also ob der den Hauptsponsor Vertrag bei Fc Bayern Kündigt wegen Uli Hoenes?Und dann das die Telekom bei Fc Schalke 04 Hauptsponsor wird und die Zahlen mehr als wie die Russen von GAZPROM?das ist mein Wunsch von Rene Obermann und hoffe ihr könnt in die Glaskugel mal schauen. *cool *fussball
Bei mir geht nach wie vor nichts, trotz Störmeldung an die Telekom. Man kommt sich regelrecht veralbert vor und die Schreiberei hier bringt mir deffinitiv garnichts. Ich bin so was von sauer auf den Verein! Für was bezahlt man eigentlich so viel Kohle?
Hallo euro 56,ging denn wirklich garnichts?Also ich konnte normal im inet surfen spielen usw...der verbrauch mag ja wichtig sein das der t-kunde ihn sehen kann aber überall gibt es engpässe auch auf anderen websites.,oder zahlts du nur so viel kohle..das pass.tel.funzt?Bei mir hats auch nicht gefunzt und ich warte einfach ma ab....nach und nach wirds schon wieder funzen....bleib ganz locker die leute von t-forum können nicht dafür und sind am ball trink noch n kaffe und mach dir locker alles andere funzt doch *kaffee gruss anke
Ja das Internet geht, zwar wie im Schneckentempo,aber es geht und telefonieren kann ich auch. Mein Problem ist die Datendrosselung, ohne das ich irgend eine Kontrolle hätte über meinen Datenverbrauch und das ist das eigentliche Problem, weil ich stark anzweifele das ich meine 10 GB schon verbraucht habe Mitte des Monates. Ich habe jetzt LTE seit Mitte Dezember und hatte nis derartige Probleme, egal was ich im Internet gemacht habe und jetzt plötzlich mitten im Monat Mai werde ich ausgebremst ohne jegliche Info oder Nachweis. Da es keine Datenspeicherung darüber gibt, kann ich nicht rechtlich dagegen vorgehen und muß der Telekom blind vertrauen, das sie alles richtig macht. Für meine Telefonate bekomme ich ja auch eine Rechnung mit Verbindungsnachweis, warum geht das für`s Internet nicht und warum sind plötzlich alle Daten verschwunden, auch meine Einzelverbindungsnachweise für Mai? Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser, sagt ein Sprichwort und irgend etwas sagt mir, das hier etwas nicht stimmt bei der Telekom. Das ist nicht nur ein technisches Problem, da steckt eine Absicht dahinter und das hat mit Geld zu tun, was sonst in so einem großen Konzern? *ich_sage_dies
euro_56 dein router Könnte dir auskunft geben oder auch das kundencenter dort steht jeweils was du verbraten hast bereits...

was du auch nutzen kannst ist Networx das ist ein kosteloses tool was den traffic misst was über deine (w-)lan karte fliesst networx kann man auch so einstellen das lokaler traffic (sprich localhost, 192.168.x) nicht gezählt wird das tool hat auch einen netten monats / tages / wochen report da kannst du genau sehen was du verbraucht hast...

kann ich nur empfehlen

in diesem sinne..

mfg
Das hier meine ich. Diesen Link sieht man ja auf der Rechnungsseite im Kundencenter:

Internet-Nutzungsdaten
Hier können Sie Ihre bei uns gespeicherten Internet-Nutzungsdaten (wie z.B. Filme aus Videoload) einsehen.
Internet-Nutzungsdaten abrufen

Da kommt dann folgende Meldung:

Fehler:
Das Dokument konnte leider nicht gefunden werden.

oder:

Für den genannten Zeitraum, sind keine Daten vorhanden.

Und bei: http://pass.telekom.de kommt folgende Meldung:

Nutzung nicht möglich


Sie können diesen Dienst nicht nutzen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice.

Diese Seite ist für Sie kostenfrei.

euro_56 dein router Könnte dir auskunft geben oder auch das kundencenter dort steht jeweils was du verbraten hast bereits...

was du auch nutzen kannst ist Networx das ist ein kosteloses tool was den traffic misst was über deine (w-)lan karte fliesst networx kann man auch so einstellen das lokaler traffic (sprich localhost, 192.168.x) nicht gezählt wird das tool hat auch einen netten monats / tages / wochen report da kannst du genau sehen was du verbraucht hast...

kann ich nur empfehlen

in diesem sinne..

mfg


Mein Router zeigt mir nur das Gesamtvolumen an von Dezember bis jetzt an. Ich müßte ihn an jedem Monatsende auf Null setzen um die aktuelle Datenmenge zu sehen. Bisher hatte ich dazu keinen Grund, weil ich immer einen guten Speed hatte. Erst seit einer Woche habe ich diese Problem und auf der Rechnungsseite steht deffinitiv nichts, weder Telefonseitig noch Internetseitig. Ich habe die Meldungen schon kopiert und weiter oben hier eingestellt. Hier noch ein Speedtest den ich gerade gemacht habe mit http://www.speedtest.net/

Download: 0.37 Mb/s Upload: 0.07 Mb/s Ping: 60 ms Server: Frankfurt
Hallo euro 56 sorry das kann ich nicht ganz nachvollziehen.....du hast lte seit mitte dez.und schaust nich in pass....oder setzt deinen router monatsende zurück?
Es gibt hier andere threads in dem man lesen kann :ich war das wochende nicht zu hause trotzdem 4-5 gb daten weg und es war nichts an....liest du erst seit kurzem mit?
klar wenn man kein problem hat muss man das vieleicht auch nich aber sowas hilft ungemein
mir hats geholfen mich für lte zu entscheiden ,den M tarif zu wählen und verbrauch über router und auch pass zu kontrollieren wobei der router spinnt pass ist bis jetzt immer ok.Bin auch erst seit mitte dez. dabei aber alle 2-3 tage schau ich schon mal nach.....man weiss ja nie.Übrigens Pass funzt wieder bei mir. (tu)
Ja stimmt der router hat manchmal ne meise deswegen hab ich auch noch extra auf das networx tool hingewiesen zum vergleich.. die pass seite ist ja dahingehend immer aktuell..

aber ich resete trotzdem den zähler jeden monat...
Moin Moin.....

Funktioniert die Seite pass.telekom.de bei irgendwem nun wieder ? *kaffee
Langsam kommt mir das komisch vor, dass ich nun seit gestern IMMER die Meldung bekomme:

"Sie können diesen Dienst nicht nutzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice."



Eine Antwort wo ich dafür im Kundencenter meinen Verbrauch sehen kann, bekomme ich auch nicht. Dort finde ich nur die unglaublich aufschlussreiche Info über mein mysteriös ausgeschöpftes Volumen und das ich 10GB nachbuchen kann (ein Schelm der Böses dabei denkt)
Obwohl ich brav wie gewünscht einen neuen Thread eröffnet habe, kommt auch dort keine Info.
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber langsam würde ich da gerne mal nachgucken und nachvollziehen wo angeblich 30GB in einem halben Monat verbraucht habe, obwohl vor LT mein Verbrauch IMMER in einem kompletten Monat allerallerhöchstens bei 30 - 35 GB lag, obwohl ich da doppelt soviel am PC war wie in den letzten Wochen.
So.. das musste ich nun auch halb-off-topic mal los werden *sarkastisch
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

der Übersichtlichkeithalber möchten wir gerne die Themen "pass.telekom.de nicht erreichbar" und "Volumenverbrauch im Kundencenter auslesen" getrennt halten.

Hier geht es nur um das Thema aus dem Thread-Betreff.

Es gibt aktuell eine Störung bei pass.telekom.de. Diese betrifft aber nicht alle Anschlüsse und hängt auch nicht unbedingt mit dem Aufruf des Volumens im Kundencenter zusammen. Wir können seit gestern Nachmittag bis jetzt mit unserem via-Funk-Testanschluss pass.telekom.de aufrufen und dort sehen, dass wir das Volumen verbraucht haben. Zwinkernd

Gestern hatten wir vormittags den Fehler "Sie können diesen Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice....". Das Volumen war aber zu diesem Zeitpunkt trotzdem im Kundencenter auslesbar. Nach einem Routerneustart war die Seite pass.telekom.de wieder erreichbar.

Wenn jetzt beim Aufruf der Seite noch Probleme bestehen und ein Routerneustart nicht hilft, testen Sie bitte, ob der Aufruf über einen anderen Browser funktioniert. Hilft das auch nicht weiter, benötigen wir folgende Infos:

  • Über welchen Tarif erfolgt der Aufruf von pass.telekom.de (bitte genauen via-Funk-Tarif oder genauen T-Mobile-Tarif nennen)?
  • Wie lauten die ersten beiden Blöcke der aktuellen IP-Adresse (z. B. 2.175....)?
  • Über welche Mobilfunktechnologie gehen Sie online (LTE oder UMTS/HSPA)?
  • Wie lautet der genaue Wortlaut der Fehlermeldung bei Aufruf von pass.telekom.de?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Danke schön !

Routerstart hat wieder geholfen, Seite scheint zu gehen. Bekomme aber noch immer keine detaillierten Infos,
sondern nur die Meldung über aufgebrauchtes Volumen und Werbung doch einfach mal schnell 10GB nachzukaufen *lippen_verschlossen


(Toll.. dafür gehen nun nach Routerneustart wieder alle anderen wichtigen Geräte nicht und müssen erst irgendwie neu angemeldet werden .. ich hab keine Lust mehr)
Bei mir geht nach wie vor nichts von beiden und auf meine offizielle Störmeldung kommt auch keine Reaktion. Wenn hier nicht bald was geschieht, gehe ich an die Öffentlichkeit oder kündige bei dem Verein. *gebleckte_zaehne
Liebes Telekom-Team,

wie ist denn die Lage in dieser Sache?
Ich kann meinen Volumenverbrauch bis heute immer noch nicht abrufen.
Gibt es Hoffnung auf Behebung?

Danke, Gruß
So jetzt versuche ich mal den Anregungen der Moderatoren hier zu folgen. Mal sehen ob es was bringt?

Mein Tarif ist: DSL via Funk S ( 10 GB )

Die ersten beiden Blöcke der IP Adresse lauten: 46.78.

Mobilfunktechnologie ist: LTE

Wortlaut Fehlermeldung pass.telekom lautet: Nutzung nicht möglich, Sie können den Dienst nicht nutzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Diese Seite ist für Sie Kostenfrei

So nun bin ich mal gespannt auf dei Antwort?
Noch was zur Abfrage über die Rechnungsoption Internetdaten. Dort kommen verschiedene Meldungen, aber nie eine verwertbare Zahl. Immer nur das es nicht geht, oder das keine Daten für den zurückliegenden Zeitraum verfügbar sind. So gesehen völlig nutzlos für den Kunden.