Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Auftrag von Vertriebspartner widerrufen
Thema 1309 von 3550

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
20. Juni 2012 20:09 Auftrag von Vertriebspartner widerrufen
Kein Userbild vorhanden
DSchrinner
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

ich hatte heute Besuch von einem Herrn, der mir ein Entertain-Paket der Telekom verkaufen wollte. Ich habe dem zugestimmt, allerdings im Nachhinein festgestellt, dass der Vertrag für mich letztlich doch nachteilig ist.

Ich möchte nun den Auftrag stornieren, habe aber keine explizite Auftragsnummer vorliegen. Im Kundencenter steht im Auftragsstatus, dass aktuell kein Auftrag vorliege. Unter der Kategorie "Anschluss und Tarif" ist dagegen vermerkt, dass für meinen Anschluss derzeit ein offener Auftrag vorliegt.

Auf dem unterschriebenen Bogen, den ich erhalten habe, ist am rechten Rand ein Barcode mit einer 10-stelligen Nummer. Ist dies die Auftragsnummer? Falls nein, erhalte ich diese zeitig, um innerhalb von 14 Tagen meinen Widerruf geltend machen zu können? Ich möchte, dass alles beim Alten bleibt, da ich bereits VDSL 25 (ohne Entertain) besitze und damit bisher sehr zufrieden war.

21. Juni 2012 21:15 Re: Auftrag von Vertriebspartner widerrufen
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149789
Hallo DSchrinner,

willkommen im Service Forum.

Zitat:
Auf dem unterschriebenen Bogen, den ich erhalten habe, ist am rechten Rand ein Barcode mit einer 10-stelligen Nummer. Ist dies die Auftragsnummer?
Aktuelle Auftragsnr. sind in der Regel 11stellig.

Zitat:
Falls nein, erhalte ich diese zeitig, um innerhalb von 14 Tagen meinen Widerruf geltend machen zu können? Ich möchte, dass alles beim Alten bleibt, da ich bereits VDSL 25 (ohne Entertain) besitze und damit bisher sehr zufrieden war.
Wenn Sie von uns eine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen, haben Sie 14 Tage Zeit den Vertrag zu widerrufen. Da Sie erst gestern den Auftrag gegeben haben, werden Sie in den nächsten Tagen noch mal separat eine Bestätigung darüber erhalten.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1309 von 3550
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (0 registrierte, 4 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück