Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Beschwerdestelle
Thema 1799 von 3538

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
20. Dezember 2011 14:09 Beschwerdestelle
Kein Userbild vorhanden
Pearlixx
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Telekom-Team oder Erfahrende,
ich suche verzweifelt einen kompetenten Ansprechpartner bei der Telekom, der mir bzw. den Telekomcallcentermitarbeitern nun endlich helfen kann.
Sämtliche Hotlines habe ich wochenlang kontaktiert und Jeder erzählt mir von Fehlern von seinem Kollegen, der an meinem Fall dran war/ist.

Ich brauche ldiglich endlich meine Zugangsdaten und brauche keine Erklärungen mehr über Fehler und das Wort Ticket und Bereinigung kann ich absolut nicht mehr hören.

Ich bereue absolut den Umstieg von Call und Surf auf Entertain.
Seit Wochen stehe ich hier ohne Telefon und werde ständig nur vertröstet.

Die Telekom macht nachweislich Fehler und ich soll das ausbaden und bleibe auf meinen finanziellen Ausfall sitzen??
Das kann es wirklich nicht sein.

Gruß
von einer sehr verärgerten "Noch"-Kundin

---
Wortwahl editiert
Zuletzt wurde der Beitrag editiert von Service-Team (Telekom hilft) am 20. Dezember 2011 14:56.

20. Dezember 2011 14:41 Re: Beschwerdestelle
Kein Userbild vorhanden
crazyfone
Anzahl Beiträge: 2260
Willkommen Pearlixx, lass mich mal raten: Ohne Telefon heißt bei dir jetzt Entertain auf IP-Basis oder?

mein Blog: cinesg.de, TV: Premiere Thema/Blockbuster (heute Sky Welt ohne Extra/Film) + MTV unlimited @ ASTRA

20. Dezember 2011 14:56 Re: Beschwerdestelle
Kein Userbild vorhanden
dreamer123321
Anzahl Beiträge: 3051
Eine etwas detailiertere Angabe des genauen Problems/Vorganges wäre wünschenswert. So kann man sich leider nur in etwa zusammentreimen was da genau schief läuft und was bis dato veranlasst wurde frei nach dem Motto-Rate mal mit Rosenthal. Das Einzige was ich mir zusammenreimen kann ist folgendes. Du wurdest auf was für einen Tarif auch immer umgestellt, zumindest beinhaltet der Entertain. Dein Telefon funktioniert nicht. Anschlußart unbekannt. Irgendwelche Zugangsdaten sind nicht vorhanden (welche?) und scheinbar wurde ein Ticket erstellt. Was soll da denn nun bitte ein normaler User drauf antworten? Verwirrt

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1799 von 3538
Zur Zeit aktive Benutzer
9 (0 registrierte, 9 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück