Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Registrierung Kundencenter
Thema 533 von 722

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
01. April 2012 23:11 Registrierung Kundencenter
Kein Userbild vorhanden
X1yoyo1X
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich würde mich gern fürs Kundencenter registrieren, um für meine Xtra Card eine Internetflat dazuzubuchen. Am Ende heißt es, die Zugangsdaten würden dem Vertragspartner per Post zugeschickt. Da die Xtra Card vor mehreren Jahren bei einem Handy dabei war, das ich von entfernten Verwandten geschenkt bekommen habe, landen diese Daten sicherlich nicht bei mir. Gibt es da nicht eine andere Lösung?!

Grüße,
Johannes

02. April 2012 10:24 Re: Registrierung Kundencenter
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149433
Hallo X1yoyo1X,

herzlich willkommen in den Service-Foren der Deutschen Telekom!

Wie sind Sie vorgegangen bei der Registrierung? Im Regelfall werden Sie nach Kartennummer oder PUK gefragt und anschließend wird Ihnen ein SMS-Code gesendet. Kam dieser Ablauf bei Ihnen nicht?

Oder laufen unter der Kundennummer mehrere Karten? In diesem Fall besteht aus Sicherheitsgründen nur die Möglichkeit dies auf dem Postweg zu versenden. Ggf. müsste dann die Adresse angepasst werden, damit der Brief Sie auch erreicht.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

02. April 2012 13:42 Re: Registrierung Kundencenter
Kein Userbild vorhanden
X1yoyo1X
Kundencenter -> Anmelden mit den Zugangsdaten des Kundencenters Mobilfunk -> Jetzt registrieren. Danach habe ich erfolgreich Handynummer und Kartennummer eingegeben, am Ende kam aber wie gesagt leider nichts mit SMS, sondern der Hinweis mit der Post. Habs grad eben nochmal versucht, jetzt steht da:
Freischaltcode verschickt
Ihr Freischaltcode wurde bereits vor kurzem für Sie erzeugt und ist an Sie unterwegs.
Wenn Sie den Freischaltcode erhalten haben, gehen Sie dann bitte auf die Seite http://www.telekom.de/freischaltcode und geben Sie den Code ein.

Ob unter der Kundennummer mehrer Karten laufen, kann ich Ihnen leider nicht beantworten - von mir aus jedenfalls nicht ;-)

02. April 2012 19:58 Re: Registrierung Kundencenter
Kein Userbild vorhanden
X1yoyo1X
Und jetzt? Wie würde das funktionieren, meine Adresse anzugeben?

03. April 2012 14:59 Re: Registrierung Kundencenter
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149433
Hallo X1yoyo1X,

wir würden uns das gerne genauer ansehen.
Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „X1yoyo1X". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9344647".

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 533 von 722
Zur Zeit aktive Benutzer
3 (0 registrierte, 3 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück