Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!

Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Re: Verknüpfung Festnetz und 2 x MObil
Thema 715 von 722

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. März 2011 15:37 Verknüpfung Festnetz und 2 x MObil
Kein Userbild vorhanden
ratfragende
Anzahl Beiträge: 339
Hallo, ich habe mein Festnetzkundencenter und Mobilfunkkundencenter (mit 2 Handynummern) vor längerer Zeit verknüpft. Das klappte einwandfrei.

Nun habe ich noch einen web'n walk-stick. Dieser hat eine Mobilfunknummer mit einer anderen Kundennummer. Heute habe ich die Onlinerechnung beauftragt.

Jetzt möchte ich auch diesen Stick im Kundencenter verknüpfen. Das geht aber nicht, denn wenn ich mich dort einlogge und dann die Mobilfunknummer des STick eingebe, erhalte ich die Meldung, dass bereits eine andere Mobilfunknummer verknüpft ist. Das ist ja auch richtig - aber wie kann ich den Stick zusätzlich verknüpfen.

Also ich möchte im Kundencenter alles einsehen können: Festnetz, 2 Handynummern und eine Stickfunknummer.

Wie geht das?
Gruss die ratfragende

14. März 2011 13:34 Re: Verknüpfung Festnetz und 2 x MObil
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 149450
Hallo ratfragende,

eine Verknüpfung der Logins für das Kundencenter ist nur möglich, wenn die beiden Mobilfunkverträge unter der gleichen Kundennummer geführt werden.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

Weitere Informationen zum Forum
Thema 715 von 722
Zur Zeit aktive Benutzer
5 (0 registrierte, 5 Gäste)

Moderatoren
1 Moderator

Service-Team (Telekom hilft)

Zurück