Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Xtra60
Thema 349 von 725
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
06. November 2012 21:59 Xtra60
Kein Userbild vorhanden
Tina73
Mitglied seit: 05.11.12
Anzahl Beiträge: 64
Hallo Telekom-Team,

das hier ist mein erster Beitrag, daher hoffe ich das ich alles richtig mache.
Ich habe eine Frage zu meiner Xtra Card.
Habe mir die Zusatzoption "Xtra60" dazugebucht.
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen, welche Nummern ich angerufen habe
bzw. wie erkenne ich ab wann die 60 Minuten überschritten sind !?
Außer das ich es natürlich daran erkenne sobald mir Kosten entstehen.
Würde das halt schon vorher gerne wissen bzw. auch ein bisschen überblicken / kontrollieren können.


Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
- mit freundlichen Grüßen,
 
08. November 2012 21:20 Re: Xtra60
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149792
Hallo Tina73,

herzlich willkommen hier im Forum. Keine Sorge, Sie haben alles richtig gemacht. ;-)

Momentan gibt es keine Möglichkeit das verbrauchte Guthaben abzufragen. Der Kundenservice kann Ihnen aber Auskunft zum aktuellen Stand geben.

Wir werden eine Übersicht zur Verbrauchsanzeige der Xtra-Optionen einmal bei den Kollegen anregen.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/forum
 
09. November 2012 15:37 Re: Xtra60
Kein Userbild vorhanden
Tina73
Mitglied seit: 05.11.12
Anzahl Beiträge: 64
Danke für Ihre Antwort.
Dann hoffe ich mal das es vielleicht irgendwann möglich sein wird : -)


Liebe Grüße
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 349 von 725
Zur Zeit aktive Benutzer
2 (0 registrierte, 2 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück