crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.08.2011 20:36
12.08.2011 20:40
12.08.2011 20:41
12.08.2011 20:41
12.08.2011 20:41
12.08.2011 20:43
Ich lach mich schlapp:
Ich habe den Receiver um 20:15 Uhr ausgemacht. Jetzt gegen 20:35 Uhr (Fussball) wieder ganz normal angemacht (kein Neustart oder sonstiges) und es läuft jetzt schon seit 8 Minuten (ohne Standbild ).
Wenn das jetzt zum Fussball durchläuft, ist das schön, die Telekom macht sich aber lächerlich.
12.08.2011 20:45
12.08.2011 20:45
12.08.2011 20:48
12.08.2011 20:49
12.08.2011 20:52
12.08.2011 20:56
12.08.2011 20:57
12.08.2011 21:01
Gerade nochmal angerufen, dauert wohl doch bis Montag, mehrere Großserver sind wohl ausgefallen. Man hat uns geraten, uns nach Beendigung dieser ganzen Sache uns an den Kundenservice zu wenden zwecks einer Entschädigung. Da bin ich ja mal gespannt.
12.08.2011 21:03
12.08.2011 21:03
12.08.2011 21:07
12.08.2011 21:10
alten Receiver wieder rausgeholt (wie gut das der noch da ist) und SAT-Anlage wieder angeschlossen
12.08.2011 21:11
-Router vom Strom
-Receiver vom Strom
-Router wieder ans Stromnetz
-wenn Router KOMPLETT wieder da ist Receiver an und es funzt wieder problemlos.
12.08.2011 21:12
12.08.2011 21:13
12.08.2011 21:13
12.08.2011 21:17
12.08.2011 21:19
12.08.2011 21:21
Ich finde es auch richtig übel, dass das Problem jetzt schon so lange besteht. Aber das eigentlich Unglaubliche ist, dass hier im Forum einfach nicht reagiert wird auf die Kunden. Man sollte es doch als selbstverständlich ansehen, dass es hier mal ein offizielles Statement zu der Frage gibt was ist das Problem und wann ist es voraussichtlich gelöst. Oder, wenn man es nicht weiß, sagt man das einfach mal. Aber einfach nichts sagen und nur an die Hotline verweisen, die entweder nicht erreichbar ist oder auch nichts sagt, das ist wirklich traurig. Wie kann man so stumpf sein und hier alles mitlesen und nicht reagieren? Und das tagelang... Ich schicke mal ne´ Ausgabe von Kafkas "Das Schloss" an Herrn Obermann, damit der eine Vorstellung bekommt, wie man sich als Telekom-Kunde fühlt.
12.08.2011 21:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.