Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
Re: Support von Softwareload
Thema 1747 von 3131
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
09. Mai 2010 17:07 Support von Softwareload
Kein Userbild vorhanden
martinjosef
Mitglied seit: 18.06.06
Anzahl Beiträge: 628
Hallo
wer kann mir die Telefonnummer des Supports von Softwareload nennen. Auf der Seite
ist nur eine Kontaktaufnahme per Mail vorgesehen.
gruss
martin-josef
 
09. Mai 2010 19:28 Re: Support von Softwareload
HAMAPA
Mitglied seit: 29.12.09
Anzahl Beiträge: 4628
Eimal googlen, dauer 30 Sek.
24 Std. Support
http://www.softwareload.de/c/84/94/78/8494780.html

Gruß HAMAPA

Entertain Comfort Plus mit VDSL 25
Windows Vista Home Premium
Speedport W 721 V
DLAN Verbindung zum MR 300 >> HDMI >> Toshiba 42 WLT
LAN Verbindung zum MR 300 >> HDMI >> Toshiba 32 PV
LAN Verbindung zur PS 3 >> HDMI >> Toshiba 32 PV
WLAN Verbindung zum Lap-Top Sony Vaio
WLAN Verbindung zum Lap-Top Siemens
WLAN Verbindung zum Drucker Canon MP620
---------------------------------------------------
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. (Henry Ford)
 
09. Mai 2010 19:48 Re: Support von Softwareload
Kein Userbild vorhanden
Inqo
Mitglied seit: 14.11.04
Anzahl Beiträge: 3696
Zitat:
HAMAPA schrieb:
http://www.softwareload.de/c/84/94/78/8494780.html



kann man sich vielleicht besser merken:

www.softwareload.de/kontakt

Gruß Ingo
- -
Speedport W 920V (W6) __ X 301T (F-Pool)__ VDSL 50
 
09. Mai 2010 20:57 Re: Support von Softwareload
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149746
Hallo zusammen,

Fragen zu Softwareload werden telefonisch unter 0180 5 44 60 60 (0,14 Euro/Min.) beantwortet.
Diese Servicenummer ist täglich rund um die Uhr geschaltet.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://www.telekom.de/foren/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
 
09. Mai 2010 23:28 Re: Support von Softwareload
Kein Userbild vorhanden
martinjosef
Mitglied seit: 18.06.06
Anzahl Beiträge: 628
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo zusammen,

Fragen zu Softwareload werden telefonisch unter 0180 5 44 60 60 (0,14 Euro/Min.) beantwortet.
Diese Servicenummer ist täglich rund um die Uhr geschaltet.



Hallo
unter dieser nummer wurde ich an den support verwiesen und gleichzeit eine nachricht an diesen versandt. deshalb möchte ich gerne mit diesem support telef. kontakt aufnehmen
da es sich um ein download problem des studio ultimate 14 upgrade handelt. und bei dem hier genannten support konnte man überhaupt nicht weiterhelfen, deshalb die weiterleitung des problems. aber wohin??
gruss
martin-josef
 
10. Mai 2010 10:38 Re: Support von Softwareload
Telekom Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 149746
Hallo martinjosef,

Zitat:
martinjosef schrieb:
unter dieser nummer wurde ich an den support verwiesen und gleichzeit eine nachricht an diesen versandt. deshalb möchte ich gerne mit diesem support telef. kontakt aufnehmen

Eine andere Kontaktmöglichkeit können wir leider nicht ausfindig machen. Wenn es beim Download zu Fehlern kommt und diese nicht umgangen werden können (z.B. durch späteren erneuten Download), werden die Mitarbeiter eine Störung weitermelden.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://www.telekom.de/foren/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 1747 von 3131
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (0 registrierte, 4 Gäste)


Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück