Auf meinem Apple Iphone X werden die Mails nicht mehr aktualisiert

Gelöst

Seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr empfangen. Die Bestätigungsmail öffnete sich erst beim 2. Versuch, die Antwort auf eine Mail wirde vom Tablet und dem Androidhandy angezeigt, aber nicht auf dem iPhone

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Elke W.  schrieb:

Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

 


also geht jetzt inzwischen um diese Anliegen? @Elke W. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/mein-iMac-von-2019-verbindet-die-Mail-App-nicht-...

dann sollten wir dort weitermachen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Elke W. 

 

ich tippe mal drauf, dass du die Telekom Mail App nutzt.

 

bitte mache folgendes, jeden Schritt!

App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren

 


@cannondaleMuc  schrieb:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!

App löschen ... ... App installieren

@Elke W. 

Vor dem "App löschen" aus der App ausloggen (und nach der Installation neu einloggen) bitte.

Telekom hilft Team
Hallo @Elke W. schön das Sie den Weg in unsere Telekom hilft Community gefunden haben. Konnten Sie die Tipps der anderen bereits umsetzen und brachte dies den gewünschten Erfolg? Ich freue mich über eine Rückmeldung. Liebe Grüße Cosa M.

Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

 

Lösung

@Elke W.  schrieb:

Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?

 


also geht jetzt inzwischen um diese Anliegen? @Elke W. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/mein-iMac-von-2019-verbindet-die-Mail-App-nicht-...

dann sollten wir dort weitermachen.