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02.09.2021 15:56
Seit dem letzten Update kann ich keine Mails mehr empfangen. Die Bestätigungsmail öffnete sich erst beim 2. Versuch, die Antwort auf eine Mail wirde vom Tablet und dem Androidhandy angezeigt, aber nicht auf dem iPhone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2022 13:40 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 13:41 durch den Autor
02.09.2021 16:12
Hallo @Elke W.
ich tippe mal drauf, dass du die Telekom Mail App nutzt.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
02.09.2021 17:12
@cannondaleMuc schrieb:
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen ... ... App installieren
Vor dem "App löschen" aus der App ausloggen (und nach der Installation neu einloggen) bitte.
02.09.2021 22:30
18.09.2022 13:08
Ja, aber ich habe das Problem mit dem Mac, da gibt es keine App! Soll ich das Mailprogramm löschen und neu aufspielen?
18.09.2022 13:40 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2022 13:41 durch den Autor
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