crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2014 18:41
Vielen Dank. Inzwischen ist die Ursache bereits lokalisiert. Siehe mein Beitrag vom 10. Februar 2014 13:58
- ! - Bitte um Info, wann der Fehler behoben sein wird. - ! -
10.02.2014 18:45
10.02.2014 18:46
10.02.2014 18:47
10.02.2014 18:58
10.02.2014 19:05
10.02.2014 19:27
@Diogenix
Nein, es ist gar nichts in Ordnung. Anscheinend funktionieren die Zugriffe wieder, aber es fehlen Mails!!
10.02.2014 19:37
10.02.2014 19:55
10.02.2014 19:56
10.02.2014 19:59
10.02.2014 20:02
10.02.2014 20:12
10.02.2014 20:13
10.02.2014 20:24
Nigges funzt eiwandfrei, es hat zwar den Anschein als ob, aber von meinem yahoo-account verschickte mails sind scheinbar verschütt` gegange. Würde mir von der T-Com auch eine bessere Informationspolitik wünschen; letztes Jahr hab`ich mindestens dreimal den Rechner gekillt und das System neu aufgesetzt bevor ich in irgendwelchen Foren dann mal fündig wurde und feststellen musste, dass das Ganze n`T-Com Problem war.
10.02.2014 20:29
Hatte diese T-Online-Panne etwas mit den gekaperten Fritz-Boxen zu tun ?
10.02.2014 20:33
Hatte diese T-Online-Panne etwas mit den gekaperten Fritz-Boxen zu tun ?
10.02.2014 20:34
Auch uns liegt bis jetzt weder eine Abschlussmeldung, noch eine detaillierte Beschreibung vor.
Sobald wir etwas hören, geben wir Ihnen selbstverständlich Bescheid.
10.02.2014 20:36
Warum werden diese scheinbar alle Naselang gewechselt
10.02.2014 20:46
Normalerweise sollten die Ports "standardisiert" sein, anscheinend nicht bei der Telekom.
10.02.2014 21:59
Wenn ich selbst bswp. mit C# (.Net 4.5.1) eine TCP-Verbindung aufbaue und dafür mit einem SslStream eine SSL/TLS-Verbindung herstellen will, funktioniert es komischerweise, wenn ich als verfügbare Protokolle nur "SSL 3.0" angebe.
Sobald ich aber eine Kombination wie "SSL 3.0 + TLS 1.0" oder "SSL 3.0 + TLS 1.0 + TLS 1.2" angebe, klappt es nicht mehr, Fehler:
System.ComponentModel.Win32Exception: Der Client und der Server können keine Daten austauschen, da sie nicht über einen gemeinsamen Algorithmus verfügen
11.02.2014 08:03
11.02.2014 09:10
Hallo,
pünktlich um 08:00 h wieder die Störung. Wie soll man da Geld verdienen?
Hatte gestern bereits enorme Ausfälle.
CEO
11.02.2014 09:37
Wir haben mit Outlook 2010 und securepop.t-online.de / SSL / Port 995 getestet. Funktioniert. Keine Fehlermeldung.
pünktlich um 08:00 h wieder die Störung.
11.02.2014 09:41
Auch Sie bitten wir nach dem gleichen Schema wie bei CEO_Master um nähere Angaben, da wir den Fehler 0x800CCC1A nicht nachstellen können.
Bei mir übrigens auch noch (oder schon wieder) diese Störung.
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