crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.11.2013 20:40
05.12.2013 09:30
Dem Vorschlag wurde brav gefolgt.
Nachdem der Pin entfernt wurde, ist das Problem ja offensichtlich wieder aktuell geworden, wie wäre es mit erneut anpinnen?
06.12.2013 09:38
Mit dem Internet Explorer 11 lässt sich kein Anhang im E-Mail Center zufügen
Derzeit lassen sich keine Anhänge mit dem Internet Explorer 11 im neuen E-Mail Center einfügen. Der Button "Anhang" reagiert nicht. Das Problem ist bekannt und wurde an unsere Entwickler weitergegeben. Wir bitten um Geduld.
Um die Problematik zu umgehen, schalten Sie die Kompatibilitätsansicht im Internet Explorer 11 aus.
- Öffnen Sie den Internet Explorer 11 und klicken Sie auf das kleine Zahnrad rechts oben.
- Wählen Sie " Einstellung der Kompatibilitätsansicht" aus.
- Hier den Haken ganz unten entfernen - " Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden"
Alternativ können Sie den Mozilla Firefox oder Google Chrome nutzen. Mit diesen Browsern lassen sich die Anhänge/Anhang ohne Probleme einfügen.
######
Fehler wurde inzwischen behoben.
Dank an HAMAPA für den Hinweis in diesem Thread vom 26. November 2013 08:08
######
Nachtrag 05.12.2013
Obwohl der Fehler als behoben gemeldet wurde, gibt es weitere Beiträge zu dieser Thematik. Bitte geben Sie genau an, welchen Browser, welche Browserversion, welches Betriebssystem Sie verwenden. Geben Sie bitte auch an, ob Sie Anhänge beim Internet Explorer einfügen können, wenn Sie den Haken bei "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden" entfernt haben. Vielen Dank.
Schwierigkeiten mit dem Anhang einfügen im neuen E-Mail Center bei Safari / MAC werden diskutiert im Thread:
https://forum.telekom.de/foren/read/service/online-dienste/e-mail-e-mail-center/e-mail-center/neues-...
06.12.2013 11:38
Bitte beachten Sie dazu das Ende des von Ihnen zitierten Textes. Vielen Dank.
Mit Safari kann man aktuell auch keine Anhänge versenden.
08.12.2013 11:13
10.12.2013 00:13
10.12.2013 21:30
10.12.2013 21:53
Hallo, also bei mir ist heute (Stand 21.00 Uhr) wieder das alte Problem mit dem Anhängen der Dateien aufgetreten, sprich, ich versuche seit einer geschlagenen Stunde eine E-Mail zu versenden, und es lassen sich keine Anhänge mehr hochladen. Auch der Trick mit der Ausschaltung der Kompatibilitätslisten funktioniert nicht mehr. Geht es anderen ähnlich? Vllt. sollte die Telekom wieder zu ihrem alten E-Mail-Center zurückkehren, auf das neue kann ich gut verzichten, und da ich das E-Mail-Center professionell nutze, kostet mich dieses neue Center nicht nur Nerven, sondern auch Geld.
12.12.2013 20:36
Der Fehler "Anhänge können nicht hochgeladen werden" ist nicht behoben. Mit dem Internet Explorer 11 geht es nur, wenn - wie beschrieben - die Kompatibilitätsliste nicht aktiviert ist.
17.12.2013 20:50
Es wurde extra im E-Mail Center neu eine Info dazu eingeblendet.
Problematisch finde ich allerdings, dass man erst in diesem Forum überhaupt von diesem Problem erfährt. Könnte die Telekom da nicht eine allg. Info herausgeben, damit dann alle User mal auf dem selben Erkenntnisstand sind?
01.01.2014 19:38
03.01.2014 17:43
04.01.2014 09:45
Tja wir haben nun den 1.1.2014 und auch jetzt funktioniert das Hochladen von Anhängen nicht. Und eigentlich will ich nicht den halben PC umstricken um einen Anhang weg zu senden.
Warum wurde eigentlich der Anwender nicht gefragt ob er Ihre neue Version des E Mail Centers haben möchte ? Die neue wurde bei mir ohne mein Einverständnis installiert. Und ein Rückgängig wegen der Anhangprobleme gibt es auch nicht. Die Alte Version hatte wenigstens funktioniert.
05.01.2014 18:15
08.01.2014 15:01
08.01.2014 16:14
08.01.2014 18:04
08.01.2014 20:06
08.01.2014 20:23
10.01.2014 14:55
11.01.2014 19:20
15.01.2014 13:43
16.01.2014 22:54
Meinen Sie in dem Fenster "Datei hochladen"? Hm, das ist mir auch noch nicht untergekommen. Haben Sie schon mal einen anderen Browser getestet?
Wenn ich einen Anhang versenden will, werden nicht alle Unterordner aus meiner Bibliothek angezeigt. Dieses Problem habe ich bei den Ordnern "Bilder" und "Dokumente".
18.01.2014 10:51
20.01.2014 18:43
Also das Hochladen von Dateien, um sie als Anhang zu versenden, an sich funktioniert - sofern die Datei im Ordner sichtbar ist. Das Problem ist die Sichtbarkeit des Unterordners. Bitte kopieren Sie den Unterordner in einen anderen Bereich - am Einfachsten einmal zum Testen auf den Desktop. Lässt sich der Unterordner dann samt Inhalt auswählen? Sind im Namen des Unterordners Sonderzeichen vorhanden oder ist der Ordnerpfad sehr lang? Bitte nehmen Sie bei den Einstellungen des Internet-Explorers testweise den Haken raus bei: "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden".
Im Internetexplorer 11 werden nicht alle Unterordner angezeigt, aus denen ich aber einen Anhang auswählen will. Die ist so bei den Hauptordnern "Bilder" und "Dokumente".
Bei Browserproblemen kommt als Erste-Hilfe-Maßnahme immer ein Zurücksetzen des Browsers in Betracht. Eine Anleitung zum Internet-Explorer finden Sie hier:
Gibt es Abhilfemöglichkeiten ?
21.01.2014 11:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.