Outlook 2003 und T-Online POP3

Hallo zusammen!

Folgendes Problem:

Mailabholung über POP3 mit Outlook2003 funktioniert nicht in anderen Netzwerken. Zuhause kann ich die Emails über meinen T-Online Anschluss ganz normal abholen.

Hier meine Outlook-Einstellungen:

pop3: popmail.t-online.de
smtp: smtpmail.t-online.de
SSL und SPA sind deaktiviert
SMTP-Server erforder Authentifizierung ist eingeschaltet


Benutzername und Kennwort funktionieren auf webmail.t-online.de problemlos.Daher verstehe ich nicht, warum der Postausgangsserver meine Anmeldung zurückweist.
Hallo,

rufio00 schrieb:
> Mailabholung über POP3 mit Outlook2003 funktioniert nicht in anderen Netzwerken.
> Zuhause kann ich die Emails über meinen T-Online Anschluss ganz normal abholen.

Lies mal
<>

Das dort Gesagte gilt auch für den Abruf aus fremden Netzen.

Regards
    Thomas
Moin und danke für die fixe Antwort.

Den Thread hatte ich mir schon durchgelesen, bin daraus aber nicht wirklich schlau geworden.
Ich habe mehrere Dienste aktiviert und gelte doch demnach als Kunde. Ich denke das hat nichts mit meinem Problem zu tun.
Die Server für SSL habe ich auch ausprobiert, ich bekomme das gleiche Problem, Login flalsch.
Witzig ist auch, dass ich im Rahmen meiner Versuche, mein Email Passwort für den POP3 Zugang geändert habe, das geänderte Passwort aber auch nicht angenommen wird.
Ich stehe vor einem Rätsel...
hallo rufio00.

also ich bin seit über 10 Jahren bei der Telekom und habe es bis dato nicht richtig einstellen können. es gab mal ne kurze zeit wo es funktionierte, aber das ist auch schon ein paar jährchen her. du suchst eine vernünftige lösung für das problem hier???

WECHSEL DEN EMAIL ANBIETER!!!

bei googlemail zb kannste auch kostenlos den IMAP service nutzen und SSL ist standard...

also überlege dir gut ob du den emailschund von t-offline weiter nutzen möchtest.

LG Düse

PS. selbst die erklärende Seite im email-Center unter EINSTELLUNGEN->EMAIL KONTO->ZUGANG funktioniert nicht xD
SCHANDE über euer haupt!!!

LINK: http://service.t-online.de/c/00/01/35/1352.html
Hallo,

rufio00 schrieb:
> Ich habe mehrere Dienste aktiviert und gelte doch demnach als Kunde. Ich denke das
> hat nichts mit meinem Problem zu tun.

Doch. Durch das Buchen/Abmelden eines dieser Dienste werden
die Rechte für das Postfach neu gesetzt, und dadurch wird auch der
"accessunabhängige Zugriff" für Dich freigeschaltet.

> Die Server für SSL habe ich auch ausprobiert, ich bekomme das gleiche Problem, Login
> flalsch.

Auch der verschlüsselte Zugriff ist für Bestandskunden noch nicht
freigeschaltet.

Regards
    Thomas
Hallo,

duese81 schrieb:
> WECHSEL DEN EMAIL ANBIETER!!!

Abgesehen davon, daß das z.B. bei geschäftlich genutzten Adressen
nicht so einfach ist, hattest Du bis Weihnachten 2009 recht.
Seitdem kann man sich die üblichen Features wie IMAP, SSL, "Fremdabruf"
auch bei TO holen, und das ist IMO einfacher als ein Wechsel der Adresse.

Regards
    Thomas