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21.10.2013 13:08
13.12.2013 04:03
13.12.2013 05:13
13.12.2013 15:46
14.12.2013 09:00
15.12.2013 10:27
16.12.2013 13:54
Lange war Ruhe und nun:
Das Problem ist seit heute wieder da!!!
Wer schraubt hier wieder was bei der Telekom? Ich habe es so satt.
Wer bezahlt mir für meine 5 Geschäftsrechner welche alle mit 2010 laufen die Ausfälle?
Es ist Geschäftsschädigend. *betroffen_sein
16.12.2013 15:05
16.12.2013 15:15
16.12.2013 15:20
02.01.2014 15:51
Lange war Ruhe und nun:
Das Problem ist seit heute wieder da!!!
Wer schraubt hier wieder was bei der Telekom? Ich habe es so satt.
Wer bezahlt mir für meine 5 Geschäftsrechner welche alle mit 2010 laufen die Ausfälle?
Es ist Geschäftsschädigend. *betroffen_sein
02.01.2014 15:57
03.01.2014 19:09
03.01.2014 19:26
05.01.2014 16:53
05.01.2014 21:12
05.01.2014 22:00
06.01.2014 14:08
06.01.2014 15:21
06.01.2014 16:13
06.01.2014 17:21
Man bekommt das Ergebnis, ob gesendete Pakete auch empfangen wurden, ob es Verluste gab und die entsprechenden Zeitangaben.
06.01.2014 17:53
06.01.2014 18:16
06.01.2014 18:53
AN ALLE:
Ich habe gerade bei der Telekom angerufen und DAS PROBLEM IST BEKANNNT!!!!
Wann der Abruf wieder funktioniert konnte man mir leider nicht sagen.
Gruß
Michael
06.01.2014 20:16
Deaktiviert bei dem Eingangsserver erstmal SSL und nutzt Port 143
in Outlook im Menüreiter Datei -> Kontoeinstellungen -> dann eure T-Online Mail Doppelklicken -> Weitere Einstellungen -> dann im Tab Erweitert Posteingangsserver (IMAP) 143 und statt SSL Automatisch auswählen
Ich hoffe ja mal das sich hier auch mal jemand Meldet und mal sagt warum es so oft diese Probleme gibt wenn man SSL nutzt
Ich dachte die Telekom will alles auf SSL umstellen und ein verschlüsseltes Deutsches Netz aufbauen, na das kann dann ja was werden
06.01.2014 20:29
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