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21.10.2013 13:08
09.01.2014 20:33
10.01.2014 00:32
10.01.2014 07:38
10.01.2014 08:19
10.01.2014 09:58
@him47 Ich hab auch die Häkchen bei den Add Ins weggemacht. Ca 2 Stunden ging es ganz gut, dann wieder die selben Probleme. Es ist echt nicht mehr schön.
10.01.2014 10:21
Ja welcher Art sind dann die Störungen - dem (zahlenden) Kunden gegenüber sollten diese schon benannt werden und bestenfalls auch verwertbare Hinweise, wie diese Störungen aus heiterem Himmel behoben werden. Für mich ist schleierhaft, wie ein monatelang funktionierendes System, an welchem keine konfigurative Veränderungen vorgenommen wurden, bereits das zweite mal plötzlich nicht mehr laufen. Die spekulative Unterstellung seitens der Telekom, man habe an den Einstellungen etwas verändert bzw. Outlook sei die Ursache kann so nicht nachvollzogen werden. Ich warte immer noch auf die Ursachendarlegung und verwertbare und kundenfreundliche LÖSUNGSANSÄTZE. Bleibt das auf Dauer aus, gäbe es nur noch den Rechtsweg bzw. die Trennung von einem solchen Anbieter, der Kunden offensichtlich nicht ernst nehmen will.
10.01.2014 11:37
10.01.2014 12:22
10.01.2014 14:33
Wie und wo pflege ich die Kontoeigenschaften ein? Wäre eine kurze Erläuterung möglich?
10.01.2014 14:49
10.01.2014 16:41
10.01.2014 16:45
10.01.2014 17:37
haste das mal mit SPA mal probiert, was ich weiter oben geschrieben habe, ich habe seit 5 stunden keine probs
10.01.2014 18:50
11.01.2014 17:34
11.01.2014 17:40
11.01.2014 17:51
11.01.2014 18:09
12.01.2014 17:45
13.01.2014 09:24
Es wäre schön, wenn die Telekom mal erklären würde, woran es gelegen hat.
Die Telekom schreibt als Zugangsverfahren StartTSL vor.
Dieses Verfahren kann Outlook nicht.
13.01.2014 10:11
13.01.2014 10:26
Ich/Wir haben bei Outlook 2010 (Win7) einige Einstellungen geändert: Posteingang IMAP SSL Port 993 - Postausgang TLS Port 587 Timeout steht bei 1 Min.
20.01.2014 15:58
10.02.2014 17:39
10.02.2014 18:15
Ich glaub' es geht schon wieder los, dass darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!
Hat ja lange gehalten bei der Telekom!!!!
Drei Wochen Ruhe jetzt geht der Ärger wieder los!!!!
Keine Einstellungen geändert aber seit heute wieder Probleme mit secureimap!!!!
Bekommt ihr das NIE in den Griff???????
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