eMail-Center funktioniert nicht...

Hallo,

seit ein, zwei Stunden habe ich ein Problem auf das eMail-Center (klassisch und neu) zu zugreifen.
Es dauert ewig, bis ich die Startseite mit der Mailübersicht zu sehen bekommen, teilweise sehe ich auch nur eine weiße Seite.
Versucht man Mails zu verschicken, bekommt entweder eine weiße Seite oder aber wieder den Startbildschirm, ohne dass die Mail verschickt wurde (jedenfalls ist sie unter gesendete Mails nicht zu sehen).
Haben andere dieses Problem auch noch ?
Wäre sehr gut, wenn sich hierfür bald eine Lösung fände.

Peter.
Wozu ich die Hintergründe wissen möchte?
Ganz einfach: Es gehört für mich zum guten Ton einer langjährigen Geschäftsbeziehung, den Partner nicht mit Allgemeinplätzen abzuspeisen, sondern sich ernsthaft mit den Problemen der zahlenden Kunden zu beschäftigen.
So geht Service.

Gruß aus Nürnberg,

Ly

...bei mir auch, nach einloggen bleibt die Seite weiss.
Gruss


auch meine Seite ist weiß
hab gerade Rück-Anruf vom Kundenservice bekommen - Weiterleitung zur Technik hat nicht funktioniert, weil dort die Leitungen heißlaufen ... ich werde später zurück gerufen ...

Kundeninformation war noch nie eine starke Seite bei t-online ... naja ...

Wozu ich die Hintergründe wissen möchte?
Ganz einfach: Es gehört für mich zum guten Ton einer langjährigen Geschäftsbeziehung, den Partner nicht mit Allgemeinplätzen abzuspeisen, sondern sich ernsthaft mit den Problemen der zahlenden Kunden zu beschäftigen.
So geht Service.

Gruß aus Nürnberg,

Ly


Das sehe ich auch so!!!


Auch ich finde es INAKZEPTABEL, eine essentiell wichtige Funktion wie das eMail-Center tagsüber stundenlang zu "warten".
Wenigstens eine ehrliche Aussage zu den Hintergründen und der Dauer erwarte ich an dieser Stelle.
Abgesehen davon finde ich es höchst unseriös, Kunden, die für das eMail-Paket Geld bezahlen, mit lästigern Werbe-Popups beim Einloggen zu bombardieren.

Gruß aus Nürnberg,

Ly


Wozu brauchst du die genauen Hintergründe? Schneller gehts dadurch auch nicht.
Eine genaue Aussage zur Dauer kann von T-Onlien derzeit noch nicht genannt werden. Stand doch etwas weiter oben.

@ realAndy

was mir soeben auffiel:
Ihr 1. Beitrag und dann sowas.
Habe mal eine kurze Zwischenfrage. Kann mit meinem Email Programm keine Emails verschicken. Es erzählt mir das mein smtp nicht akzeptiert wird. Habe aber die richtigen Einstellungen vorgenommen. Liegt das auch an den Wartungsarbeiten?

Gruß
Bei mir gehts zur Zeit wieder.
Da war ich zu schnell.
Bei mir ging´s kurze Zeit wieder.
Auch bei mir steht das eMail-center seit Stunden wegen Wartungsarbeiten für kurze Zeit nicht zur Verfügung. der Telekom ist wohl nichts besseres als Wartungsarbeiten eingefallen. Gibts keinen wahrscheinlicheren Grund? Irgendetwas gehackt oder Server außer Gefecht gesetzt? Wartungsarbeiten sind es bestimmt nicht.
Tatsächlich, geht wieder. Die Ursache würde mich weiterhin interessieren
Bei mir funzt immer noch nix...... 😠
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht. Nur komisch das die Wartungsarbeiten bei der Telekom nun von den Nachtstunden in den Vormittags / Nachmittags-bereich verschoben wurden. War schon des öfteren mit der Hotline verbunden in den Nachtstunden habe sogar schon einen Router entsorgt weil ich dachte es liegt daran.
Bei mir klappt auch nichts, aber: die eMail-Benachrichtigungen betreffend dem Forum sind in der Vorschau der t-online-Startseite sichtbar und einmal konnte ich sogar mein Mailkonto, d. h. den Maileingang sehen. Als ich aber die T-Kom-Mails löschen wollte, war alles wieder weg. MERKWÜRDIG

bei mir funktioniert die E-Mail Abfrage bei t-online auch noch nicht.
Würden sie bitte über das Ende der Wartungsareiten informieren.

Vielen Dank!
Vielleicht reagieren die - wer erinnert sich noch? - "herren mit der Kappe jetzt --- mittlerweile geht die BILD der Sache nach
Bei mir läuft auch nix, seit Stunden. Ich habe mittlerweile auch gekündigt. Das Support-Team scheint es nicht für nötig zu halten, aufklärende Worte an die Kunden zu posten >:o( …
Also ich bin auch ganz ehrlich vom Service enttäuscht. So viele Beschwerden und noch nicht einmal eine Reaktion, geschweige denn eine Entschuldigung. Nur die Benachrichtigung, dass es keine Informationen über das Ende der Wartungszeiten gibt und das vor einer Stunde. Eine Ankündigungsnachricht wäre wirklich angebracht gewesen, erst recht zu dieser Uhrzeit!
Einfach UNGLAUBLICH! Wartungsarbeiten? Seit mehreren Stunden tagsüber? Ohne Vorankündigung?

Ich betreibe 3 Internetshops, die schon wegen der Kundenanfragen und Versandlogistik permanent per mail betreut werden müssen - Dieser Tag heute ist für mich ein finanzieller Albtraum...

Diese allgemeinen Phrasen der Moderatoren hier sind ja wohl schlicht gelogen! Ganz offensichtlich gibt es ja wohl erhebliche technische Probleme, die eben nicht vorhersehbar waren...von wegen Wartungsarbeiten...

Leider können technische Pannen geschehen und uns zeigen solche Stunden unsere Abhängigkeit von solchen Systemen aber von einem GeschäftsPARTNER mit solchen bekloppten Phrasen abgefertigt zu werden, DAS IST EINE FRECHHEIT !!

Es wäre doch kein Problem, eine Meldung für Geschäftskunden zu verfassen, die dann auch mal eben schnell gegoogelt werden kann und dann weiß man wenigstens, was los ist.

Es sind diese Mega-Konzerne wie diese Telekom, die dem Ruf der Dienstleister mit ihrer überheblichen Arroganz und Selbstgefälligkeit so enorm schaden!

Thomas Nagel



Anmerkung des Telekom Team: Link wurde entfernt. Bitte keine Werbung im Forum.
Jetzt geht es plötzlich, hurra! :oP
bei mir geht es jetzt wieder,
Naja, von "funktionieren" kann bei mir nicht die Rede sein...
Ich habe nur einen kurzen Blick auf den Posteingang erhaschen können (nur Forenbenachrichtigungen, zu der Nachricht, die ich brauche bin ich nicht gekommen - und schon war's wieder weg... :-(((

Gruß aus Nürnberg,

Ly
Jetzt geht es bei mir auch schon wieder nicht, nach dem ich kurz ein, zwei Mails anschauen konnte. Mann, mann, mann >:o/ …
In Berlin Spandau immer noch nichts.

Könnte der KUNDENDIENST vielleicht mal Stellung nehmen und sagen, wie der Stand der Dinge ist.
Je größer der Konzern, desto mieser der Kundendienst. Da ist jeder kleine Geschäftsinhaber kundenfreundlicher.
bei mir ging es auch nur ganz kurz. Konnte noch sehen, dass meine begonnene Mail von vorhin natürlich nicht mehr da war. Seitdem versuche ich ständige diese extrem wichtige Nachricht neu zu verfassen, doch es schmeißt mich alle paar Sekunden wieder raus....

bei mir geht es jetzt wieder,


da zitiere ich mich mal selber

zu früh gefreut. Es ist wieder weg. Jetzt wird es richtig peinlich liebe Telekom!