eMail-Center funktioniert nicht...

Hallo,

seit ein, zwei Stunden habe ich ein Problem auf das eMail-Center (klassisch und neu) zu zugreifen.
Es dauert ewig, bis ich die Startseite mit der Mailübersicht zu sehen bekommen, teilweise sehe ich auch nur eine weiße Seite.
Versucht man Mails zu verschicken, bekommt entweder eine weiße Seite oder aber wieder den Startbildschirm, ohne dass die Mail verschickt wurde (jedenfalls ist sie unter gesendete Mails nicht zu sehen).
Haben andere dieses Problem auch noch ?
Wäre sehr gut, wenn sich hierfür bald eine Lösung fände.

Peter.

Hallo in die Runde
Ich habe soeben mit der T-Home Technik gesprochen und der hat die Info vom Technik Center die hier unser eMail-Center betreuen da soll ein großer Chrasch sein und das sind die mit hochdruck am beheben was auch sehr groß ist.Die versuchen das bis 22:00Uhr zu beheben spätestens Morgenfrüh soll alles wieder funktionieren.
Mfg Frank


Danke vielmals! Das ist ja mal ne Ansage!
Kein Problem!
Wohl ihr müßt damit rechnen wenn das behoben worden ist,dann kann es noch zu Einschränkungen kommen weil du muß bedenken,alle Kunden die nicht zugreifen konnten,werden sofort sehr viele zugreifen auf das eMail Center und der Server ist sofort überlastet und dann wird der zugriff gedrosselt damit die Server entlastet werden.Weil das halten die Server nicht aus.
Und das ist klar bei ein Chrasch wird das eMail Center deaktiviert und auf Wartungsmodus gestellt damit die Techniker das beheben können.Stell mal vor viele Kunden sind da drin und die Techniker könnten das dann nicht beheben.Und das die keine genaue Infos geben nur das da Wartungsarbeiten sind,das ist doch klar.Die müssen das ja so schnell wie möglich beheben.Da haben die keine Zeit an die Hotline und an das Telekom Team hier die genaue Ursache zu schildern.Das Telekom Team würde das sofort auch hier angeben aber wenn die keine genaue Infos haben dann können die auch nichts dafür.Es ist ärgerlich aber das weiß das Telekom Team aber auch die Technik.Vielleicht hat das Telekom Team glück und die bekommen anschließend eine Info von die Techniker was genau war sobald das behoben ist.
Mfg Frank
Ich denke, das ein massives Sicherheitsproblem vorliegt!

Am 21.08. meldete ich ein Fremdzugriff auf mein E-Mail Konto. Nach etlichen anrufen habe ich aber mittlerweile die Pappe auf. Keine Informationen seitens der Telekom was nun los ist mit meinem Konto, man wird zig mal weitergeleitet, es wird gesagt man soll abuse@telekom.de anschreiben mit der bitte um Rückruf. Von abuse ein Antwortschreiben bekommen das man keinen telefonischen Support leiset.

Bei der Telekom weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut habe ich mittlerweile das Gefühl.

Vielleicht kann sich ja hier mal ein Moderator zu Wort melden oder mir fachlich helfen falls sowas bei der Telekom überhaupt möglich ist...

Gruß ein mehr als verärgerter Kunde!
@Rapt0r80 Ich hatte ende letztes Jahres anfang diesen Jahres genau das selbe Problem wie du habe auch von denen die Meldung erhalten mit dem Fremdzugriff auf mein Konto, gut zu wissen das ich nicht die einzige bin. Konnte telefonisch auch nichts erreichen.
Bei mir funzt Webmail wieder, hoffentlich kein Strohfeuer...
Ich denke, das ein massives Sicherheitsproblem vorliegt!
Ich denke, dass dieser Beitrag im falschen Thread gepostet wurde.
Telekom hilft Team
Hallo Rapt0r80,

bitte posten Sie Ihren Beitrag in einem neuen Thread. Dieser Thread hier hatte ein ganz anderes Thema als Ihr Anliegen. Vielen Dank.
Telekom-Team, die Antwort ist korrekt - aber wir hätten eigentlich auch gern eine Antwort auf das einen Tag dauernde Problem mit den nicht abrufbaren Mails gehabt! Komische Schwerpunktsetzung!
Fjaeril
Telekom hilft Team
aber wir hätten eigentlich auch gern eine Antwort auf das einen Tag dauernde Problem mit den nicht abrufbaren Mails gehabt!
Wir bedauern die Einschränkung der Nutzbarkeit des E-Mail Centers. Wenn wir die uns die Postings dazu anschauen, können wir die Zeitangabe "einen Tag" genauer bestimmen. Es handelte sich um einige Stunden. Zugriff über E-Mail Clients oder Smartphone war während dieser Zeit immer möglich. Beim Einloggen ins E-Mail Center wurde ja bereits der Grund der Nichtverfügbarkeit des E-Mail Centers genannt. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Nutzung des E-Mail Centers ist inzwischen uneingeschränkt möglich.
@fjaeril2
Schau mal hier auf seite 7 an was ich geschrieben habe um 20:14Uhr da steht der Grund warum das so war. ;)

Gruß Frank
Hallo Telekom Team,

Eure Erklärung für die mehr als 7stündige Verspätung empfinde ich als "Vera...g". Wartungsarbeiten wurden uns genannt!! Wartung am frühen Nachmittag anzusetzen wären an sich schon kein Ruhmesblatt und der Hinweis "Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten" deutet darauf hin, dass hier einiges verdammt schief gelaufen sein muß -> technische Probleme? überfordertes Wartungspersonal? oder??
Das zuzugeben fällt der Telekom wohl allzu schwer, würde aber immer noch auf mehr Verständnis bei den betroffenen Benutzern stoßen als Euer lapidarer Hinweis von heute Vormittag!!
Sorry Eure Informationspolitik ist eine Verdummung der Nutzer und aller Forumsteilnehmer!!!
...bei mir gehts immer noch nicht:-((((
Telekom hilft Team
...bei mir gehts immer noch nicht:-((((
Bitte beschreiben Sie näher, ob ein Fehler auftritt, welcher Browser verwendet wird, welches Betriebssystem
Seit gestern Mittag kein Zugang zum Email-Center mehr.
Browser: FF, Chrome, Safari und IE 8
Betriebssystem: Android und Windows XP
Nach dem Aufruf der Email-Centerseite wird auf die Seite mit den Kundenstammdaten weitergeleitet.
Gleiches für Mediencenter.

Schon krass diese Info-Politik! Bei so einer Megapanne erwarte ich schon eine Störungsmeldung auf der t-online-Hauptseite mit aktuellem Fortschrittsbericht.






BRAVO!!!! Genauso sehe ich das auch als langjährige Kundin.
Es ist mittlerweile 16.13 Uhr am 02.08.2012 und mein e-Mailcenter lässt sich immer noch nicht öffnen, genausowenig wie das Kundencenter.

Zwei erfolglose Telefonate bei denen man mir mitteilte,
1. Die Störung wird weitergeleitet (Anruf am 31.07.2012)
2. Sie werden zurückgerufen (Anruf am 02.08. gegen 14.00 Uhr) WANN bitte erfolgt der Rückruf bzw. WANN endlich habe ich wieder vollen Zugriff auf das e-Mailcenter?

Es befinden sich mittlerweile 36 ungelesene Nachrichten in dem e-Mailfach, einige beruflicher Natur.

Ich erwarte selbstverständlich eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung, da ich seit nunmehr 3!!! Tagen keinen Zugriff auf mein e-Mailkonto habe.
Hi Linare,

die Störung sollte eigentlich nicht mehr bestehen. Zumindest klappt bei mir wieder alles Bestens.


Es befinden sich mittlerweile 36 ungelesene Nachrichten in dem e-Mailfach, einige beruflicher Natur.

Ich erwarte selbstverständlich eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung, da ich seit nunmehr 3!!! Tagen keinen Zugriff auf mein e-Mailkonto habe.


Wenn die E-Mails dir so wichtig sind... warum hast du nicht einfach ein E-Mail Programm eingerichtet (z. B. über IMAP). Das war soweit ich weiß nicht betroffen.

@all
Wenn ich es richtig sehe... das Team hier hat weiter oben schon nach weiteren Informationen gefragt, ... geantwortet hat keiner.

Also bevor ihr euch alle beschwert ... nehmt doch einfach das Angebot vom Team an und schreibt, was genau gerade nicht geht und liefert Angaben. Ohne Infos kann hier keiner helfen *sarkastisch
Hi joerg67,


Nach dem Aufruf der Email-Centerseite wird auf die Seite mit den Kundenstammdaten weitergeleitet.


Das Phänomen kenn ich eigentlich nur, wenn auf einmal keine Berechtigungen für die Dienste mehr vorliegen (z. B. durch Kündigung/Sperre). Sieht dein Kundencenter denn noch in Ordnung aus?

Hi joerg67,


Nach dem Aufruf der Email-Centerseite wird auf die Seite mit den Kundenstammdaten weitergeleitet.


Das Phänomen kenn ich eigentlich nur, wenn auf einmal keine Berechtigungen für die Dienste mehr vorliegen (z. B. durch Kündigung/Sperre). Sieht dein Kundencenter denn noch in Ordnung aus?

Ja, sonst ist die Funktionalität (Email) und Internetzugang gegeben. Ich weiß nichts von einer Kündigung bzw. Sperre.
Hmm du hast nicht zufällig 2 Zugangsnummern? Oder mal eine andere Nummer gehabt und auf dieser liegt deine E-Mail Adresse?

Ob eine Sperre drauf liegt, könnte dir die Hotline sagen.

Was man dann auch noch probieren könnte, wäre eine Aktualisierung der Daten. Zum einen kann (wenn mehrere Zugangsnummern vorhanden sind) der Masternutzer über die Hotline gesetzt werden. Alternativ einfach einmal einen kostenfreien Dienst im Kundencenter buchen.
Hallo

bei mir geht nix , macht was ihr von der Telekom , bitte bitte

Grüße Ladyfalk
Hi Ladyfalk,

wenn du das Problem etwas detailreicher formulieren würdest, könnte man ggf. Hilfestellung geben...

Wenn es ums E-Mail Center geht... dürfte kein generelles Problem sein, ich kann alle Varianten ohne Einschränkung nutzen...