crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.01.2019 10:11
Hallo, ich benutze das Email-Center und dort das Adressbuch. Im Adressbuch verschwinden immer die ersten 4 Einträge. Ich hole dann die korekte Sicherung zurück und die 4 sind da. Nach ca 1std. schau ich nach und wieder sind die 4 weg. dann wieder sicherung zurück. so mache ich das mehrmals am tag. telekom hat keine lösung gefunden.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo das ausprobieren hat etwas gebracht.Ich hatte folgende Adressen eingestellt und sind in dieser Reihenfolge
aa ab ac ad ae Arpe C Arpe S Arpe U Batatina
Heute morgen sind im Adressbuch die ersten 4 nicht rausgefallen, sondern ab Arpe C 4 Stück.
Ich habe diese 4 jetzt gelöscht und auch 5 ab aa eine Sicherung gemacht.
Heute nachmittag werde ich die 4 Arpe usw. neu einstellen.
Dann mal schauen was passiert. Ich werde mich auf alle Fälle melden.
Gruß Heinz P.
20.01.2019 14:18
20.01.2019 17:19
Hallo Sven, Mozilla Firefox neuerster Stand. Habe auch schonn den Telekombrowser ausprobiert und wieder gelöscht(hat nicht fuktionier)
das erste mal zufällig im oktober 2018 festgestellt und dann immer nachgeschaut, Fehler kommt immer wieder. An Telekom eine Email im Dezember 2018 geschrieben aber nichts ist passiert und keine Antwort. Im Januar wieder mit Telekom gesprochen konnten nicht helfen, verweisen immer auf die Hilfe in Telekom, dann nochmals über telekom eine Email geschrieben aber bis heute nichts gehört. Früher hatte ich keine Fehler. Unter Windows 7 und 10 ausprobiert und ist immer gleich. Ich helfe mir damit das ich eine Sicherung zurückhole die ok ist, mache dann Änderungen am Adressbuch (neue oder Änderung) und erstelle sofort eine Sicherung.
Grüße Heinz
20.01.2019 18:01
20.01.2019 19:01
Alles ausprobiert mit anderen Browser. Habe vieles nachgesehen in der Community.
Auch über einen anderen Router. War in Österreich ende Dezember 2018 in Wien. Auch dort das gleiche Ergebis.
Ich werde nächste Woche in einen Telekomladen gehen und dort das vorführen. War auch ein vorschlag vom Telekomtechniker.
Bin seit 2010 bei der Telekom, aber jetzt nervt sie mich, auch der Service ist nicht gut (sehr schlecht). Wartezeiten am Telefon, Rückruf kommt und bricht ab. Chat lange wartezeiten ohne Lösung.
Gruß Heinz
20.01.2019 19:22
20.01.2019 19:52
Hallo Sven, unter der Menüschaltfläche finde ich nichts. Ab bei Systemsteuerung Programme geschaut,
da steht Mozilla Firefox 64.0.2 (x86 de)
Gruß Heinz
22.01.2019 11:59 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 12:02 durch den Autor
Hallo @heinzpro,
ich übernehme eben für meinen Kollegen.
Danke für die Angabe, aber ich möchte vorher eben einen anderen Lösungsansatz prüfen.
Für mich hört bzw. liest es sich so, als wenn irgendein Client (Handy, Tablet, anderer PC) die Daten synchronisiert und vermutlich löscht. Nutzen Sie Activesync oder Sync-Plus?
BTW: Unter http://sync.t-online.de können Sie sehen, auf welchen Endgeräten Sie ein Sync-Plus-Konto zu Ihrer E-Mail-Adresse eingerichtet haben.
Wir sind gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
22.01.2019 12:55
Nein, ich benutze keine Sync
Ich habe sogar heute morgen alle Adressen im Adressbuch Email-Center gelöscht und dann die gültige Sicherung zurück gestellt.
Es waren alle 59 Einträge da und nach 15 Minuten wieder nur 55.
An meinem Computer kann es nicht liegen, habe gestern bei einem Freund auf unterschiedlichen Computern T-online Email-Center Adressbuch ausgeführt, immer das gleiche. Sogar in Österreich gleiches Ergebnis.
Ich würde gerne Ihnen meine Zugangsdaten geben, damit sie das selber ausprobieren..
Bitte rufen sie mich an da meine Daten bei Ihnen ja hinterlegt sind.
Gruß Heinz
22.01.2019 14:12
22.01.2019 14:32
am besten ab 13.00 uhr
danke
22.01.2019 14:53
23.01.2019 13:45
Hallo Ina B. bin bereit
gruß heinz
23.01.2019 14:06
23.01.2019 17:30
Hallo Frai Ina B.
Ich habe auch etwas ausprobiert um 17.30.
5 neue Adressen mit Nachname aa, ab, ac, ad, ae und sonst keine Eingaben.
Bin gespannt ob diese auch verschwieden wenn ich um 20.00 nachsehe oder morgen früh.
Gruß Heinz P.
Hallo das ausprobieren hat etwas gebracht.Ich hatte folgende Adressen eingestellt und sind in dieser Reihenfolge
aa ab ac ad ae Arpe C Arpe S Arpe U Batatina
Heute morgen sind im Adressbuch die ersten 4 nicht rausgefallen, sondern ab Arpe C 4 Stück.
Ich habe diese 4 jetzt gelöscht und auch 5 ab aa eine Sicherung gemacht.
Heute nachmittag werde ich die 4 Arpe usw. neu einstellen.
Dann mal schauen was passiert. Ich werde mich auf alle Fälle melden.
Gruß Heinz P.
24.01.2019 13:43
Hallo, habe jetzt die Adressen neu eingegeben und auch eine Sicherung erstellt,
Ich bin gespannt was passiert.
Grß Heinz P.
24.01.2019 13:53
25.01.2019 12:04 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019 12:06 durch den Autor
Hallo @heinzpro,
wie versprochen, bin ich nun wieder da.
Wir vermuten, dass Ihr Speedport Smart 3 das Phänomen auslöst. Der Router bietet die Funktion "Verknüpfung mit Online-Adressbuch" an, vielleicht liegt hier der Hund begraben.
Schauen Sie bitte auf der Seite http://speedport.ip unter "Telefonie / Telefonbuch" nach, ist die Funktion eingeschaltet? Wenn ja, trennen Sie die Verbindung bitte einmal und beobachten es.
Ich bin gespannt, was Sie berichten.
Herzliche Grüße
Ina B.
25.01.2019 13:18
Hallo, im Speedport ist kein Telefonbuch eingerichtet, da steht nur Telefonbuch 1 und ich habe mal auf löschen gedrückt.
Den Versuch die 5 Adressen zu löschen und neu einzugeben war gut.
Die 5 Adressen sind drin und bleiben zu zur Zeit auch drin. Siehe meine vorherige Antworten.
Ich werde weiter beobachten.
Frage , dieses Telefonbuch 1 in Speedport für was ist das gut. Da kenne ich mich nicht aus. Bitte um Erklärung.
MfG
Heinz P
25.01.2019 13:29
Hallo, Speedport Smart 3 habe ich erst seit 2.1.2019.
Der Fehler ist aber schon im November/Dezember aufgetreten. Da habe ich schon an Telekom geschrieben.
25.01.2019 14:14
Schade, ein Versuch was es wert. Ich gebe meinen Kollegen noch einmal Bescheid, melde mich nächste Woche hier zurück.
heinzpro schrieb: im Speedport ist kein Telefonbuch eingerichtet
25.01.2019 14:24
Hallo, es sieht so aus, als wenn alles ok ist. Sehen sie meine Nachrichten an was ich getabn habe
MfG Heinz P
25.01.2019 14:38
Das wäre ja hervorragend.
heinzpro schrieb: Hallo, es sieht so aus, als wenn alles ok ist.
27.01.2019 12:32
Hallo Sven Ö.
bitte auch an Ina B. weiter leiten.
Mein Test hat funktioniert, die 5 Adressen zu löschen und neu einzugeben.
Bis heute ist alles ok. Ich nehme an das an den Datensätzen etwas falsch war.
Ich habe aber alles gleich eingegeben.
Ein Adressbuch im Speedport einzurichten kenne ich nicht, kann ich dazu eine Erklärung bekommen, was man damit machen kann.
Mfg Heinz P.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.