3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte

Telekom hilft Team
Update 28.02.2014:

Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.


---------------------------------------------------------------------

Update 19.02.2014:

Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch

Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.

Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.

Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.

Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.


---------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
 
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
 
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
 
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
 
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
  • Ihren Namen,
  • Ihre Kundennummer,
  • die SIM-Kartennummer
  • und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
mit.
 
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
 
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
 
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team

Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Also auch im Spam Ordner ist bei mir nichts eingetroffen, daher gehe ich davon aus, dass nicht oder noch nicht ALLE Bestandskunden benachrichtigt wurden.
Mit freundlichem Gruß
begawu
bei mir is leider au nix gekommen
Hallo,

auch ich habe diese Mail leider nicht erhalten. Im Spam ist nichts abgelegt.
Wie geht es denn nun weiter?

Vielen Dank!
Telekom hilft Team
Guten Abend zusammen,
 
ich hake bereits nach und bald kann ich ganz sicher mit mehr Infos *glänzen* Zwinkernd
Ich geselle mich mal dazu und reihe mich in den kreis der leute die keine email erhalten haben ein..

bin schon seit 6.6.12 kunde bin als der Via Fnk L tarif eingeführt wurd ein diesen gewesen ist aber dennoch weit vor dem Stichtag gewesen..

mfg

~Fox2k12
Also, die betreffende E-Mail ist gestern Mittag bei mir eingetroffen, sie ist auch nicht im Spam-Ordner gelandet sondern einfach so durchgekommen. Bin jetzt eigentlich ganz zufrieden zumal die SpeedOn Buchung über E-Mail vor ein paar Tagen auch reibungslos geklappt hat, aber dies gehört ja wohl bald der Vergangenheit an. Wie gesagt, ich denke für uns reichen die 40GB, für Anderen vielleicht nicht.

Ich möchte mich hiermit auch noch einmal bei den fleißigen Mitarbeitern bedanken,
es wird bald bestimmt wieder ruhiger Zwinkernd
Diese Email habe ich auch heute 12:31 Uhr bekommen. Ist doch super!

Gruß
Andreas
Mail erhaltenn. Mail mdB. um Speed-on Buchung ist raus. Hoffe, es geht flink :)
Danke!!
SpeedOn Buchung hat schnellstens geklappt!!
Ich danke dem Team herzlich und werde es weiterempfehlen

Nochmals danke bonnybessie

Guten Abend zusammen,
 
ich hake bereits nach und bald kann ich ganz sicher mit mehr Infos *glänzen* Zwinkernd


und, schon neue Infos? ne Email hab ich nicht bekommen

Guten Abend zusammen,
 
ich hake bereits nach und bald kann ich ganz sicher mit mehr Infos *glänzen* Zwinkernd



Habe vor dem 05.12.2013 LTE-Funk M bekommen und am 08.01.2014 auf LTE-Funk L aufgestockt (da mir die 15 GB zu wenig waren). Vertragslaufzeit: 08.01.2014 bis 07.01.2016. Kann es sein, dass ich wegen des Upgrades nicht als Bestandskunde gewertet werde und deshalb bisher keine Mitteilung über das zusätzliche Volumen bekommen habe. Bisher wurde jedoch im Forum die Meinung vertreten, dass auch diese Fälle von der Regelung profitieren. Bin gerne bereit, meine Daten an Sie zu senden, um eine individuelle Prüfung durchzuführen zu können.

Guten Abend zusammen,
 
ich hake bereits nach und bald kann ich ganz sicher mit mehr Infos *glänzen* Zwinkernd



Leider bisher immer noch keine Mail erhalten :(.
Gibt es schon mehr Infos?
Viele Grüsse
begawu
Hallo,
vielleicht habe ich eine Erklärung für die fehlende eMail. Bei mir war es das gleiche. Ich hatte vergessen die beim Kundencenter hinterlegte eMailadresse zu verändern, denn ich nutze einen anderen Account.
Geh mal in das Email Center, meld Dich an mit deinen aktuellen Zugangsdaten, und dann solltest Du im Posteingang diese Mail drin haben.
Bei mir war es so.
Zwischenzeitlich habe ich meine Standardadresse eingetragen.
Viele Grüße
Stefan

Hallo,
vielleicht habe ich eine Erklärung für die fehlende eMail. Bei mir war es das gleiche. Ich hatte vergessen die beim Kundencenter hinterlegte eMailadresse zu verändern, denn ich nutze einen anderen Account.
Geh mal in das Email Center, meld Dich an mit deinen aktuellen Zugangsdaten, und dann solltest Du im Posteingang diese Mail drin haben.
Bei mir war es so.
Zwischenzeitlich habe ich meine Standardadresse eingetragen.
Viele Grüße
Stefan


Hallo Stefan,
Danke für den Hinweis. Jedoch habe ich dort keine andere Mailadresse hinterlegt. Die Rechnungen kommen ja auch an. Tja ich werde wohl noch abwarten müssen.
Viele Grüsse
Gabi
Also ohne Nerven zu wollen, Du hast wirklich in Dein eMailcenter der Telekom geschaut. Ich habe nämlich erst eben dieses beknackte Postfach eingerichtet.
Ich finde das eh total behämmert eine Info zum Vertrag über eMail zu versenden und dann auch noch in ein Postfach welches nicht mal vom Nutzer eingerichtet ist...
Hoffentlich bekommst Du Deine Mail noch... :)
Grüße
Stefan
Hallo Stefan,

keine Sorge Du nervst nicht :)
Ich habe im Telekom Emailcenter nachgeschaut. Dies habe ich extra und ausschließlich für Telekomdinge eingerichtet. Also Rechnungen usw. Trotzdem hätte ja Dein Tip Erfolg haben können. Ich warte eben noch ab. Die SpeedON Buchungen haben ja auch geklappt, also bin ich ja Bestandskunde. Finde es eben nur ärgerlich, hätte es schon gerne schriftlich gehabt.
Viele Grüsse
Gabi
Hallo,

ich habe die Email nun auch gefunden, sie war im Emaileingang des Kundencenters.
Dort solltet Ihr auch mal schauen.

Danke für den Hinweis!
Telekom hilft Team
Hallo bonnybessie und herzlich willkommen hier im Forum.
 
SpeedOn Buchung hat schnellstens geklappt!!
Ich danke dem Team herzlich und werde es weiterempfehlen

So soll es sein Fröhlich Das Lob gebe ich gerne an die Teamis hier weiter.
Telekom hilft Team
Hi G-Ried,
hallo in die Runde,
 
Bisher wurde jedoch im Forum die Meinung vertreten, dass auch diese Fälle von der Regelung profitieren.

Ja, das stimmt. Entscheidend ist, dass vor dem 5.12.2013 ein „via Funk“-Tarif beauftragt worden ist. Wenn Sie also vor diesem Stichtag „via Funk“ schon hatten oder davor beauftragt haben, profitieren Sie von dem mehr an Volumen.
 
@alle:
Um sicherzustellen, dass diese Info eine möglichst große Empfängerzahl erreicht, wurde parallel die Info auch öffentlich im Blog der Telekom hinterlegt. Bei einer Info-E-Mail kann man nie gewährleisten, dass diese auch von jedem Empfänger gelesen wird.
 
Link: http://blog.telekom.com/2014/01/17/transparenzreise-der-telekom-naechste-station-call-surf-comfort-v...
 
Und noch mal: Diese Regelung gilt für sämtliche Kunden, welche vor dem 5.12.2013 „via Funk“ bereits hatten oder beauftragt haben.
Hi..gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie oft man schon die SpeedOn Funktion gebucht hat?

Danke


vgk kai
Telekom hilft Team
Hallo kai (kaih.) und herzlich willkommen hier im Forum.
 
Hi..gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie oft man schon die SpeedOn Funktion gebucht hat?

Wenn wir es hier buchen erscheint es nicht auf der Telefonrechnung Zwinkernd Generell eine sehr gute Frage: Würde behaupten, dass es im Kundencenter unter Rechnung und dort „Internet-Nutzungsdaten abrufen“ angezeigt wird. Kann das jemand bestätigen?
Ja, das stimmt. Die Buchung wird unter den Internet-Nutzungsdaten angezeigt.

Gruß

Hallo,

ich habe die Email nun auch gefunden, sie war im Emaileingang des Kundencenters.
Dort solltet Ihr auch mal schauen.

Danke für den Hinweis!
ööhm das is doch das email center oder ...weil ich hab da keine email drinne
Telekom hilft Team
Hallo obertron,
 
Ja, das stimmt. Die Buchung wird unter den Internet-Nutzungsdaten angezeigt.

dankeschön (tu)
Hi, habe mich eben angemeldet.
Jetzt muss ich hier mal ein ganz GROSSES LOB aussprechen :-)
Ich habe SpeedOn per Email beantragt und in unter 2 min war es freigeschaltet! So stelle ich mir Kundendienst vor.
Der einzige Wermutstropen ist die für "Normaluser" schwierige Prozedur und die mehr als schleppende Informationspolitik der Telekom. Ich hätte von der Möglichkeit 30 GB zusätzlich zu erhalten auch schon gerne im Januar erfahren.

Grauer Paul