crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.01.2014 15:03
24.02.2014 18:25
24.02.2014 18:48
Hallo,
also ich/ wir haben den Vertrag DSL via Funk genau seit dem 21.02.2012 gebucht. Deshalb meine Frage (ich will hier nicht alles durchlesen aus Zeitmangel):
Bekomme ich das zugebuchte SpeedOn aus der Februar - Rechnung erstattet?
Und noch etwas: Ich habe bisher keine Mail erhalten und davon heute per Zufall beim Surfen im Netz erfahren. Hielt es anfangs für ein Fake.
Wie muss ich handeln wenn ich wirklich was zurück erstattet bekommen könnte?
24.02.2014 19:37
24.02.2014 20:41
25.02.2014 10:32
erst mal herzlichen dank für die schnelle Zubuchung von 10 GB..das Flutsch ja wie verrückt
irrt pass.Telekom?
Im Kundencenter steht auch ein Verbrauch von 2 Gb..in 10 min. :S
würde mich über etwas aufklärung sehr freuen..
25.02.2014 10:43
… eine Benachrichtigung zu Vertragsangelegenheiten gehört weder als eMail, noch in einem Blog eingestellt!
25.02.2014 12:10
Hi Stefan2505,
hallo zusammen,
…. Egal wie man es jetzt persönlich für sich empfindet ist es so, dass eine E-Mail rechtlich in Ordnung ist und das Vorgehen mit der Verbraucherzentrale Sachsen auch so abgestimmt ist.
25.02.2014 12:50
Und warum bitte bekommen wir KEINE Email? (...)
Unser Vertrag besteht seit Dezember 2012, aber eine Info steht aus.
25.02.2014 14:33
25.02.2014 16:21
25.02.2014 16:35
Hi Stefan2505,
hallo zusammen,
…. Egal wie man es jetzt persönlich für sich empfindet ist es so, dass eine E-Mail rechtlich in Ordnung ist und das Vorgehen mit der Verbraucherzentrale Sachsen auch so abgestimmt ist.
25.02.2014 17:44
26.02.2014 09:25
...und wie geht das weiter nach der Mail?
Deshalb sind eigentlich noch lange nicht meine Fragen beantwortet.
s.o.
Und ich hab gestern Abend gemailt. Aber noch keine Antwort. *grübel*
26.02.2014 09:28
Fehler gefunden, die Mail ging nicht an die im Kundencenter als Kontakt Emailangelegte T-Online Adresse sondern an die, welche bei Rechnung online hinterlegt ist. Und diese beiden sind nicht identisch.
26.02.2014 13:11
26.02.2014 15:51
26.02.2014 18:07
27.02.2014 06:36
27.02.2014 08:12
Um 23:06 Uhr gebucht und bis jetzt nicht freigeschaltet. Top. Ihr seid die besten
In 30 Minuten muss ich von zuhause aus arbeiten.
27.02.2014 08:33
Habe jetzt für 14,95 gebucht
Dachte das geht schneller.
Hoffentlich bekomme ich das Geld wieder
Bin echt entäuscht
27.02.2014 23:03
28.02.2014 07:18
28.02.2014 12:41
28.02.2014 12:50
28.02.2014 13:20
…gibt es noch Bit und Bytes, warte schon seit über einer Stunde
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.