Auslandsverbindungen mit Zuschlag, Business

Gelöst

Hallo,

wir haben eine Flatrate und ich finde jeden Monat oben genannte Zuschläge auf der Telefonrechnung. Warum habe ich eine Flatrate, wenn ich doch für alles mögliche zuzahlen muß ?

Leistungsnummer: 87300

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@Martina Ha.  schrieb:

wenn ich den Link aufrufe, dann steht so ziemlich in der Mitte der Seite: "Kundeninformation über Vorwahlnummern im Ausland" und rechts daneben sehe ich den Button "Öffnen". Dort ist die Liste hinterlegt.


Hallo @abgroess 

so sollte das bei dir auch aussehen. Beim klick auf "Öffnen" wird die Datei (je nach Einstellung in deinen Browser) entweder im Browser geöffnent oder auf dein Gerät (Laptop/Rechner) runtergeladen.

Zwischenablage01.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@abgroess  schrieb:

genau diese Liste bräuchte ich gerade, aber der Link funktioniert nicht und einen anderen finde ich nicht. Kann wer helfen?

 


Hallo @abgroess 

auf dieser Seite (klick auf den Link)  findest du die Kundeninformation über Vorwahlnummern im Ausland zum download, das wird die von dir gesuchte Liste sein.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @1.Chef

 

Eine Auslandsflat mit kostenlosen Verbindungen gilt für reguläre Festnetzverbindungen.

 

Die AL 87300 steht erstmal nur für Zuschlagspflichtige Auslandsverbindungen.

 

In manchen Ländern gibt es Mobilfunkzuschläge die gezahlt werden müssen, wenn die gewählte Rufnummer ein Mobiltelefon des jeweiligen Landes ist , oder die Rufnummer nicht zum regulären Festnetz gehört und somit Zuschlagspflichtig ist.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @1.Chef

 

Eine Auslandsflat mit kostenlosen Verbindungen gilt für reguläre Festnetzverbindungen.

 

Die AL 87300 steht erstmal nur für Zuschlagspflichtige Auslandsverbindungen.

 

In manchen Ländern gibt es Mobilfunkzuschläge die gezahlt werden müssen, wenn die gewählte Rufnummer ein Mobiltelefon des jeweiligen Landes ist , oder die Rufnummer nicht zum regulären Festnetz gehört und somit Zuschlagspflichtig ist.

 

 

@1.Chef

 

Unter den AGB´s ist folg. Link  und weiter gibt es folg. Tabelle

genau diese Liste bräuchte ich gerade, aber der Link funktioniert nicht und einen anderen finde ich nicht. Kann wer helfen?

 


@abgroess  schrieb:

genau diese Liste bräuchte ich gerade, aber der Link funktioniert nicht und einen anderen finde ich nicht. Kann wer helfen?

 


Hallo @abgroess 

auf dieser Seite (klick auf den Link)  findest du die Kundeninformation über Vorwahlnummern im Ausland zum download, das wird die von dir gesuchte Liste sein.

 

 

Hallo @abgroess,

ich hoffe die von @rainer1809 verlinkte Liste hilft Ihnen weiter. Oder gibt es noch offene Fragen?

Viele Grüße Martina Ha.

Nicht wirklich 🤷🏼‍♀️ Ich bin auf die allgemeine Seite AGB gekommen und hab dort wieder nichts gefunden. 

Hallo @abgroess,

wenn ich den Link aufrufe, dann steht so ziemlich in der Mitte der Seite: "Kundeninformation über Vorwahlnummern im Ausland" und rechts daneben sehe ich den Button "Öffnen". Dort ist die Liste hinterlegt.

Wird das bei Ihnen nicht angezeigt?

Viele Grüße Martina Ha.

@Martina Ha.  schrieb:

wenn ich den Link aufrufe, dann steht so ziemlich in der Mitte der Seite: "Kundeninformation über Vorwahlnummern im Ausland" und rechts daneben sehe ich den Button "Öffnen". Dort ist die Liste hinterlegt.


Hallo @abgroess 

so sollte das bei dir auch aussehen. Beim klick auf "Öffnen" wird die Datei (je nach Einstellung in deinen Browser) entweder im Browser geöffnent oder auf dein Gerät (Laptop/Rechner) runtergeladen.

Zwischenablage01.jpg

Perfekt!!!!!!!! Genau diese Liste habe ich gemeint und gesucht...