Bereitstellung eines VDSL Anschlusses

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu

einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.

 

Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?

 

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

das hört man gerne. Zwinkernd Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss und noch einen schöne Weihnachtszeit.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@der_Lutz  schrieb:

@olliMD  schrieb:

Wenn Du bei Auftragserteilung deine Mobilfunknummer angegeben hast, ist das in der Regel üblich.


nicht üblich, mittlerweile Vorgeschrieben Zwinkernd


Vorgeschrieben ist es schon seit Jahren. Und was machst Du jetzt, wenn es nicht passiert? Du hast geschrieben, es ist eine Vorschrift. Die tägliche Betriebspraxis zeigt aber auch einen geringen Prozentsatz, wo es nicht klappt. Meine vorsichtigere Formulierung zielt genau auf diese betriebliche Übung ab.

@olliMD

Für mich ist zwischen in der Regel üblich und vorgeschrieben schon ein nicht unerheblicher Unterschied.

Auf vorgeschrieben kannst du dich verlassen, bei in der Regel üblich ist für mich die Erwatung , kann sein, oder auch nicht...


@der_Lutz  schrieb:

Auf vorgeschrieben kannst du dich verlassen,


Du bist der Erste, der moniert, dass der Anruf nicht kam.

Dem Kunden helfen keine theoretischen Fälle und Anweisungen, sondern die tatsächlichen Fälle.

ob üblich oder vorgeschrieben, mir eigentlich egal.

Hoffe mal das alles Glatt geht, das ist für mich entscheidend.


@olliMD  schrieb:
Du bist der Erste, der moniert, dass der Anruf nicht kam.

Dem Kunden helfen keine theoretischen Fälle und Anweisungen, sondern die tatsächlichen Fälle.


Zum einen moniere ich nicht, zum anderen kam die Beschwerde hier mehrfach und daher kenne ich auch nur die klare Ansage dass der CC zu erfolgen hat.

 

Die Frage war eindeutig

 


@kjabo  schrieb: 

Ist es möglich, an o.a. Termin vorab einen Courtesy Call zu bekommen ? 


 Und da ist die korrekte Antwort einfach, der CC ist vorgeschrieben.

 


@kjabo  schrieb:

ob üblich oder vorgeschrieben, mir eigentlich egal.

Hoffe mal das alles Glatt geht, das ist für mich entscheidend.


Da können wir hier auch nur die Daumen drücken  Zwinkernd

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

die Bereitstellung wird sich um einen Tag verschieben. Der Ursprüngliche Bereitstellungstermin sollte am 03. Dezember sein, aber jetzt verschiebt es sich auf den 4. Dezember 2018. Somit sollte am 04.12. nichts mehr schief gehen.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Ja. wunderbar wenn es denn so kommt.

 

Besten Dank

Telekom hilft Team
@kjabo
Halten Sie mich gerne auf den Laufenden.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Morgen soll die Schaltung sein.

 

Login Daten sind da, aber kein Router ?

 

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

der Router ist heute rausgegangen. Lt. DHL soll dieser morgen bei Ihnen ankommen.

Gruß
André A.

Danke für die Info Fröhlich

Guten Morgen zusammen,

 

der Techniker kam spät, aber er kam Fröhlich

 

Es läuft alles wie gewünscht, besten Dank für eure Hilfe ! Applaus

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

das hört man gerne. Zwinkernd Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss und noch einen schöne Weihnachtszeit.

Gruß
André A.