crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.11.2018 07:18
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.
Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?
Besten Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.12.2018 07:07
07.11.2018 07:50
@kjabo schrieb:
ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu
beauftragen und wenn bereitgestellt werden kann, gibt es eine Auftragsbestätigung mit Termin. In allen anderen Fällen kann die Recherche länger, deutlich länger dauern, wenn keine Ressourcen verfügbar sind und Alternativen gesucht werden müssen.
Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.
07.11.2018 08:15
erledigt
07.11.2018 09:19
08.11.2018 12:46
Haben Sie Neuigkeiten für mich ?
09.11.2018 17:54
10.11.2018 06:42
Hallo Klaudija,
du kannst mich jederzeit auf meinem Handy anrufen.
Gruß Klaus
12.11.2018 12:18
wie gesagt jederzeit - ist die Nummer bekannt ?
13.11.2018 10:33
... Da werden Sie geholfen
13.11.2018 12:35
13.11.2018 13:09
13.11.2018 13:12
@Klaudija D. schrieb:
Hallo @kjabo,
damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
Wann hättest du denn Zeit für mich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Hallo Klaudija,
jederzeit auf meiner bei euch hinterlegten Handynummer
Besten Dank
13.11.2018 15:52
14.11.2018 07:23
14.11.2018 16:24
18.11.2018 17:48
20.11.2018 13:28
24.11.2018 08:24
26.11.2018 07:50
26.11.2018 13:30
26.11.2018 13:35
Das kann dauern....^^
26.11.2018 14:10
@legend schrieb:Das kann dauern....^^
Es dauert bereits lange, solche Antworten und Kommentare helfen ungemein
28.11.2018 08:29
Guten Morgen,
inzwischen habe ich eine Auftragsbestätigung und einen Techniker Termin für den 4.12.2018 bekommen.
Ist es möglich, an o.a. Termin vorab einen Courtesy Call zu bekommen ?
Besten Dank.
28.11.2018 08:41
@kjabo schrieb:
Ist es möglich, an o.a. Termin vorab einen Courtesy Call zu bekommen ?
Wenn Du bei Auftragserteilung deine Mobilfunknummer angegeben hast, ist das in der Regel üblich.
28.11.2018 08:45
@olliMD schrieb:
Wenn Du bei Auftragserteilung deine Mobilfunknummer angegeben hast, ist das in der Regel üblich.
nicht üblich, mittlerweile Vorgeschrieben
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.