Bereitstellung eines VDSL Anschlusses

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

über Ihre Servicehotline bekomme ich keine qualifizierte Aussage, ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu

einem bereits bestehenden Auftrag bereit gestellt werden kann.

 

Kann das von Ihrer Seite aus geprüft werden ?

 

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

das hört man gerne. Zwinkernd Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit unserem Anschluss und noch einen schöne Weihnachtszeit.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@kjabo  schrieb:
ob und wann mir ein Telekom VDSL Anschlus zu

beauftragen und wenn bereitgestellt werden kann, gibt es eine Auftragsbestätigung mit Termin. In allen anderen Fällen kann die Recherche länger, deutlich länger dauern, wenn keine Ressourcen verfügbar sind und Alternativen gesucht werden müssen.

 

Befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.

erledigt

mit erledigt meine ich, das die Daten nun hinterlegt sind

Haben Sie Neuigkeiten für mich ?

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
Wann hättest du denn Zeit für mich?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo Klaudija,

 

du kannst mich jederzeit auf meinem Handy anrufen.

 

Gruß Klaus

wie gesagt jederzeit - ist die Nummer bekannt ?

... Da werden Sie geholfen unzufrieden

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass man einen Nutzer hier anschreibt, wenn man was von ihm will @kjabo @kjabo1?

habe mich einmal vom pc und von unterwegs eingeloggt, weiß nicht warum da 2 unterschiedliche Nicknames erscheinen

@Klaudija D.  schrieb:
Hallo @kjabo,

damit ich dir Auskunft zum Vertrag geben darf, sollten wir zunächst einmal telefonieren.
Wann hättest du denn Zeit für mich?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Hallo Klaudija,

jederzeit auf meiner bei euch hinterlegten Handynummer

Besten Dank

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, werde ich schauen, ob sichergestellt werden kann, dass die Bereitstellung am 03. Dezember 2018 stattfinden kann. Sobald ich neue Infos habe, gebe ich Ihnen Bescheid.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo @Svenja Ba.,

 

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

 

MfG

 

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

leider habe ich noch keine neuen Infos für Sie. Am Samstag bin ich wieder im Haus. Dann schaue ich wieder rein.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Hallo @Svenja Ba.

 

Was hat Ihre Recherche gestern ergeben ?

 

Besten Dank Für Ihre Infos.

 

Gruß kjabo

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

ich habe heute die Kollegen aus der Netztechnik kontaktiert und gebeten mich über den aktuellen Stand zu informieren. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

ich habe leider noch keine Neuigkeiten für Sie. Ich halte Sie weiter auf den Laufenden.

Viele Grüße
Svenja Ba.

@Svenja Ba.

 

Besten Dank dafür, hoffentlich wirds bald was mit dem Anschluß Besorgt

Telekom hilft Team
Hallo @kjabo,

ich habe gerade eine andere Abteilung aus der Netztechnik kontaktiert, weil ich aus der anderen Abteilung noch nichts gehört habe. Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich neue Infos habe.

Viele Grüße
Svenja Ba.

Das kann dauern....^^


@legend  schrieb:

Das kann dauern....^^


Es dauert bereits lange, solche Antworten und Kommentare helfen ungemeinWütend

Guten Morgen,

 

inzwischen habe ich eine Auftragsbestätigung und einen Techniker Termin für den 4.12.2018 bekommen.

 

Ist es möglich, an o.a. Termin vorab einen Courtesy Call zu bekommen ?

 

Besten Dank.

 


@kjabo  schrieb:

Ist es möglich, an o.a. Termin vorab einen Courtesy Call zu bekommen ?


Wenn Du bei Auftragserteilung deine Mobilfunknummer angegeben hast, ist das in der Regel üblich.


@olliMD  schrieb:

Wenn Du bei Auftragserteilung deine Mobilfunknummer angegeben hast, ist das in der Regel üblich.


nicht üblich, mittlerweile Vorgeschrieben Zwinkernd