Bestätigungscode per SMS

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt meinen Handyvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, aber ich bekomme einfach keinen Bestätigungscode per SMS. Ich habe es mehrfach versucht, die Nummer stimmt, das Format stimmt, die Wartezeit selbstverständlich abgewartet, aber die SMS kommt nicht. Ich möchte Disney+ zu meinem Vertrag hinzubuchen, aber dafür müsste ich erstmal den Vertrag verknüpfen...

 

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo @NannyNic  hast du vielleicht eine Multsim in Benutzung aktivier mal die SMS Funktion mit:

 

Gadich_0-1604935181183.png

 

Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Leider funktioniert das nicht, habe auch keine MultiSim.

Vielleicht gibt es noch weitere Ideen?

Telekom hilft Team
Hi @NannyNic und herzlich willkommen in unserer Community!

Bitte entschuldige, dass meine Antwort so verspätet kommt. Konnte das Problem inzwischen gelöst werden? Falls nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten (s. meine Signatur) und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Verrate mir bitte auch, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

Lieben Dank und freundliche Grüße
Romina D.