Immer wieder Anrufe von 08002121985 bzw 034133171000

Hallo liebe Experten,

bekomme seit Tagen Anrufe von den beiden Nummern. Wobei die zweite nur auf der Fritzbox

zu sehen ist. Behaupten dass sie für die Telekom-Bestandskunden anrufen würden.

Die wollen wir immer einen neuen Vertrag andrehen, obwohl wir ja erst auf Glasfaser umgestellt

werden und schon einen entsprechenden Vertrag haben. 

Also kann es niemals jemand von der Telekom sein, sonst würden die das ja in den Unterlagen sehen.

Nun meine Frage, können die irgendwas machen, um mir doch einen Vertragswechsel unterzuschieben?

Viele Grüße

 

@Laramania  dann Sperr die Nummern in der FB oder im www.telekom.de/telefoniecenter

Und Vertragswechsel unterschieben ist schwierig, vor allem weil es dann erst mal eine Auftragsbestätigung gäbe die man widerrufen kann.

Kurz mal tante google befragt die nummer hat sich als negativ herausgestellt..  im telefonie center geblockt.. thema erledigt Zwinkernd 

 

hier kleine Kostprobe Zwinkernd --> https://www.tellows.de/num/08002121985

Danke für eure Tipps.

Ja habs gleich gesperrt, nachdem ich bei Tante Google gesehen habe,

dass so viele negative Beiträge für diese Nummer gibt.

Hatte nur die Befürchtung, dass die nun einfach so tun, als hätte ich

einer Änderung zugestimmt. Aber wenn man vorher eine Auftragsbestätigung

bekommt, dann ist es ja gut. Kann da ja widersprechen und den Betrug melden.

Meine Güte, meine arme Fritz-Box. Die hat schon eine ganze Menge Nummern

zum abwehren bekommen.  Fröhlich

Und es nimmt kein Ende.  

Telekom hilft Team

Guten Tag @Laramania, Sie haben hier ja bereits hilfreiche Tipps bekommen. Sie können im Kundencenter auch den Infoservice in Gänze deaktivieren.

Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen oder ich das für Sie übernehmen soll, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten in Ihrem Profil, geben kurz im Beitrag bescheid und ich melde mich. (Auch nur ein Mal, versprochen. Zwinkernd )

Viele Grüße Sven Ö.

Danke für die Info und Ihr Hilfeangebot.

Ich gehe mal davon aus, dass das niemand von der Telekom war, da ja eigentlich

auch zusätzlich eine ganz andere Nummer aufgeführt wurde. Und wäre es jemand von der

Telekom gewesen, hätte diese Person meine aktuellen Daten gehabt.

Viele Grüße