crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.09.2021 08:44
Hallo Community,
wir haben unseren Tarif zu MagentaZuhause Regio L gewechselt, welcher vorgestern geschaltet werden sollte. Leider funktioniert weder DSL noch Telefon, es ist keine Verbindung möglich. Als Störung haben wir es schon gemeldet, und sollten gestern auch noch Rückmeldung bekommen. Bis heute ist jedoch nichts passiert.
Ich finde es einfach schade und traurig seine Kunden so im Regen stehen zu lassen. Wir erwarten wichtige Anrufe und stehen nun quasi mit nichts da. Wieso wird ein Anschluss geschaltet der nicht funktioniert? Verstehe es nicht und bin gerade echt ratlos das so etwas bei einem Tarifwechsel passiert.
Jemand ne idee was nun zu tun ist? Werde gleich noch mal die Hotline anrufen...
24.09.2021 08:47
24.09.2021 08:50
Hallo @Ehrlich44
befülle m,al dein Profil kompl. sodass ggf ein Teamie hier, dich tel. kontaktieren kann
24.09.2021 09:16
Hab mein Profil mal ergänzt. Und mit der Hotline habe ich ja bereits telefoniert, aber helfen konnten die auch nicht.
24.09.2021 09:29
@Ehrlich44 schrieb:
Hab mein Profil mal ergänzt. Und mit der Hotline habe ich ja bereits telefoniert, aber helfen konnten die auch nicht.
@Ehrlich44 Es gibt nur die Regio Hotline, hier kann das Team nicht unterstützen.
24.09.2021 09:59
Gerade ist überraschend ein Techniker gekommen. Der konnte das Problem aber auch nicht beheben, weil da irgendwas im Verteilerkasten der Straße nicht stimmt, und das von einem Techniker der NetCologne geregelt werden muss. Keine Ahnung wann der nun wieder kommt...
24.09.2021 10:01
Hallo @Ehrlich44
bei einem REGIO Tarif, mietet die TElekom die Leitung eines anderen Providers. In dem Sinne, REGIO Hotline...
24.09.2021 10:33
@Ehrlich44 schrieb:
Gerade ist überraschend ein Techniker gekommen. Der konnte das Problem aber auch nicht beheben, weil da irgendwas im Verteilerkasten der Straße nicht stimmt, und das von einem Techniker der NetCologne geregelt werden muss. Keine Ahnung wann der nun wieder kommt...
Das kann dir nur die Regio Hotline sagen
24.09.2021 13:03
28.09.2021 14:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.