MagentaZuhause Regio L funktioniert nicht

Hallo Community,

wir haben unseren Tarif zu MagentaZuhause Regio L gewechselt, welcher vorgestern geschaltet werden sollte. Leider funktioniert weder DSL noch Telefon, es ist keine Verbindung möglich. Als Störung haben wir es schon gemeldet, und sollten gestern auch noch Rückmeldung bekommen. Bis heute ist jedoch nichts passiert.

 

Ich finde es einfach schade und traurig seine Kunden so im Regen stehen zu lassen. Wir erwarten wichtige Anrufe und stehen nun quasi mit nichts da. Wieso wird ein Anschluss geschaltet der nicht funktioniert? Verstehe es nicht und bin gerade echt ratlos das so etwas bei einem Tarifwechsel passiert.

 

Jemand ne idee was nun zu tun ist? Werde gleich noch mal die Hotline anrufen...

Hallo @Ehrlich44 

 

eigentl. kann die nur die REGIO Hotline helfen:  0800 33 06807

 

Hallo @Ehrlich44 

 

befülle m,al dein Profil kompl. sodass ggf ein Teamie hier, dich tel. kontaktieren kann

Hab mein Profil mal ergänzt. Und mit der Hotline habe ich ja bereits telefoniert, aber helfen konnten die auch nicht.


@Ehrlich44  schrieb:

Hab mein Profil mal ergänzt. Und mit der Hotline habe ich ja bereits telefoniert, aber helfen konnten die auch nicht.


@Ehrlich44 Es gibt nur die Regio Hotline, hier kann das Team nicht unterstützen. 

Gerade ist überraschend ein Techniker gekommen. Der konnte das Problem aber auch nicht beheben, weil da irgendwas im Verteilerkasten der Straße nicht stimmt, und das von einem Techniker der NetCologne geregelt werden muss. Keine Ahnung wann der nun wieder kommt...

Hallo @Ehrlich44 

 

bei einem REGIO Tarif, mietet die TElekom die Leitung eines anderen Providers. In dem Sinne, REGIO Hotline...


@Ehrlich44  schrieb:

Gerade ist überraschend ein Techniker gekommen. Der konnte das Problem aber auch nicht beheben, weil da irgendwas im Verteilerkasten der Straße nicht stimmt, und das von einem Techniker der NetCologne geregelt werden muss. Keine Ahnung wann der nun wieder kommt...


Das kann dir nur die Regio Hotline sagen 

Telekom hilft Team
Hallo @Ehrlich44,

vielen Dank für das nette Gespräch gerade.

Tatsächlich ist es so, dass hier die Kolleg*innen der Regio-Abteilung am helfen können. Ich habe gerade nochmal Kontakt zu meinen Kolleg*innen der entsprechenden Abteilung Kontakt aufgenommen und um einen Rückruf bei Ihnen gebeten.

Viele Grüße

Martina H.
Hallo @Ehrlich44,

leider habe ich Sie soeben telefonisch nicht erreicht.

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Anschluss wieder funktioniert. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sollte ich Sie noch weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Martina H.