crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 09:57
13.12.2012 20:12
13.12.2012 21:10
Ja, das Entdrosseln aller Kunden zum Monatsanfang ist nicht wirklich durchdacht.
14.12.2012 13:05
14.12.2012 14:15
14.12.2012 14:32
14.12.2012 16:11
Danke Für das update
…dann kann man wohl nichts machen und nur abwarten.. ::o
14.12.2012 21:18
14.12.2012 23:00
15.12.2012 07:52
…dann kann man wohl nichts machen und nur abwarten.. ::o
Da haben wir falsch vermutet, denn wir haben soeben eine Antwort erhalten Trennen Sie den Router bitte einmal ein wenig länger vom Netz. Laut der Aussage der Kollegen kann es einen Moment länger dauern…
Also bitte ausprobieren und Feedback dann zurück an uns ;)
15.12.2012 08:04
15.12.2012 08:34
Ja, dieses Problem scheint wohl viele zu betreffen. Anscheinend wurde nicht korrekt umgebucht.
Symptome:
- Begrenzung nach Alttarif (16 Down, 1,4 Up)
- Noch 10 GB Volumen
- keine Verbrauchsanzeige unter http://pass.telekom.de
15.12.2012 08:46
beim kommt noch die drossel dazu..
15.12.2012 08:55
bei mir kommt noch die drossel dazu..
15.12.2012 11:17
beim kommt noch die drossel dazu..
15.12.2012 11:25
15.12.2012 12:29
15.12.2012 12:50
15.12.2012 15:17
15.12.2012 20:03
"Bei dir denke ich, dass Du einen Wechsel von Call & Surf via Funk "alt" nach "L" vollzogen hast, und deiner Karte der neue Tarif noch nicht zugeordnet wurde.
Mir ging es genauso: Wechsel "alt" nach "L" Termin 11.12., am 13.12. im Kundencenter als abgeschlossen vermerkt.
...
Am 13.12. bin ich von der Kunden-Hotline zu einer "via Funk-Hotline" verbunden worden. Dort wurde der oben beschriebene Zustand (der Karte ist der neue Tarif noch nicht zugeordnet) festgestellt und behoben. Nach dem Router-Neustart (alle vorherigen waren Erfolglos) war das Problem behoben."
Dann sollte auch die Volumen-Drossel davon fliegen.
15.12.2012 20:29
15.12.2012 22:15
16.12.2012 09:47
16.12.2012 11:49
16.12.2012 14:23
17.12.2012 00:02
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.