crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 09:57
17.12.2012 08:59
Bitte hierzu einmal eine Stellungnahme der Telekom und nicht in Schweigen hüllen und das Problem totschweigen....
17.12.2012 09:19
17.12.2012 10:45
Also Kann ich mir den Anruf bei der Hotline sparen?
nunja dann erstmal einen und weiter warten...
17.12.2012 12:32
17.12.2012 12:38
17.12.2012 13:13
17.12.2012 14:38
17.12.2012 15:06
17.12.2012 15:24
Grade einen anruf von der technik / ticket-bearbeitung gehabt
http://www.speedtest.net/result/2377741715.png
😄
17.12.2012 15:29
Na das nenne ich mal einen Beitrag zu Weihnachten,wenn die Performance so bleibt kann ich persönlich damit leben.
Schöne Weihnachten zusammen
17.12.2012 15:31
17.12.2012 15:32
Entfernung zum Mast ca. 7,7 km und nicht gerade optimalem Höhenprofil.
Ich arbeite aber mit Aussenantennen LAT 22 von Wittenberg (-11dB Gewinn)mit verkürztem Anschlußkabel und vergoldeten SMA-Steckern(hier ein dB,da ein dB)
Der blanke Router unterm Dach hat nur -112 dBm und bucht man gerade so ein.
Mit den Antennen stabil -89 dBm und auch eine stabile Verbindung.
Best Regards
masutho
17.12.2012 15:48
Davon kann ich nur Träumen ... wie weit weg vom Mast?
17.12.2012 16:10
17.12.2012 16:32
Hallo Telekomteam,
bei mir ist die Geschwindigkeit auch so geblieben wie vor der Umstellung des Tarifs, also Upload bei 1,3 Mbit/Sek. Zudem komme ich nicht auf die Seite "pass.telekom.de"
Habe heute eine Störungsmeldung online geschrieben u. schon nach zwei Stunden rief mich ein Techniker an. Er hat die Angelegenheit aufgenommen u. nun hoffe ich, dass die Sache in den nächsten Tagen erledigt wird.
....die Hotline scheint im Moment überfordert zu sein, daher mein Rat, Störungsmeldung übers Internet, vorausgesetzt natürlich, das Inet funktioniert auch,
mit freundl. Gruß DeLed
17.12.2012 16:45
echt probleme z.b auf Facebook zu kommen
17.12.2012 17:08
17.12.2012 17:12
Hatte das Problem auch. Ich rate dir eine Störung direkt an der Hotline aufnehmen zu lassen. Wenn der Mitarbeiter kompetent ist, kann er dir direkt (sofort) die Drossel aufheben. (Der Mitarbeiter sagte das wäre nur 1 Klick). Weiterhin dauerte es ca. 20 Minuten nach Ende des Telefonats bis wir umgestellt worden sind.
17.12.2012 17:47
Hallo zusammen,
wer hat aktuell noch Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit nach dem Tarifwechsel?
17.12.2012 17:49
Hatte das Problem auch. Ich rate dir eine Störung direkt an der Hotline aufnehmen zu lassen. Wenn der Mitarbeiter kompetent ist, kann er dir direkt (sofort) die Drossel aufheben. (Der Mitarbeiter sagte das wäre nur 1 Klick). Weiterhin dauerte es ca. 20 Minuten nach Ende des Telefonats bis wir umgestellt worden sind.
17.12.2012 17:53
17.12.2012 18:13
17.12.2012 18:13
Situation erklärt, 2 Minuten später entdrosselt, weitere 2 Minuten später wurde mir erklärt was falsch lief und er braucht einige Zeit das richtig zu stellen. 20 Minuten später ging nach einem Routerneustart alles (pass.telekom.de) sowie Volumen wurde auf 0 GB zurückgesetzt (profitiere also jetzt 15 Tage = 30 GB).
18.12.2012 08:51
echt probleme z.b auf Facebook zu kommen
18.12.2012 09:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.