crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 09:57
31.12.2012 12:00
Ein Wechsel in einen höheren/Teureren Tarif ist doch möglich oder?
01.01.2013 07:54
01.01.2013 09:44
01.01.2013 12:16
01.01.2013 13:10
01.01.2013 13:48
02.01.2013 08:52
03.01.2013 14:57
@Telekom Team
Gibt es inzwischen Neuigkeiten bzw. einen Termin wann alle fehlerhaft umgestellten Tarife/SIM-Karten behoben werden?
03.01.2013 15:42
03.01.2013 15:55
03.01.2013 16:31
03.01.2013 16:41
03.01.2013 16:51
03.01.2013 18:20
Könnt Ihr Telekom- *baerchen da was machen?
03.01.2013 19:54
Ganz eindeutige Antwort: Auch Kunden, die laut Verfügbarkeit max. 16 Mbit/s empfangen, können den M- oder den L-Tarif buchen.
Ist für Bestandskunden mit max. 16 Mbit/s ein Wechsel in den M- oder L Tarif möglich oder nicht?
03.01.2013 20:05
Hallo mzluzifer,
Könnt Ihr Telekom- *baerchen da was machen?
03.01.2013 20:29
03.01.2013 21:50
Hallo mzluzifer,
da sind wir schon wieder ;-)
Wir haben Ihre Simkarte soeben mit den Optionen des L-Vertrages versehen. Bitte trennen Sie den Router noch mal einige Minuten vom Strom und testen dann erneut.
03.01.2013 22:03
04.01.2013 12:09
Ich bin auch ein Tarifwechsler bei dem die pass.telekom Seite auch nicht funktioniert. Ihr habt ja geschrieben, der Fehler sei nun gefunden.
08.01.2013 21:08
08.01.2013 22:41
09.01.2013 06:29
09.01.2013 12:06
Guten Morgen FoxMulder24, Sperber2001, DSLeid,
vielen herzlichen Dank für Ihre E-Mails. Wir haben Ihre Daten zur weiteren Analyse nun an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir haben ja geschrieben, dass dieses der längere Weg ist. Falls Sie doch lieber den schnellen wünschen bitte eben etwas schreiben ;)
09.01.2013 18:15
Hallo Team,
um mal eine positive Rückmeldung zu geben: bei mir funktioniert jetzt seit einigen Tagen alles.
Pass.Telekom.de zeigt richtigen Tarif und Verbrauch (stimmt auch einigermaßen mit der Anzeige der Fritzbox überein).
Tempo hat sich erhöht, vor allem im Upload
Speedmanager behält die Einstellungen.
Im Kundencenter passt auch alles.
Danke für die Hilfe
DSLeid
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.