crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.01.2011 19:23
09.02.2011 13:04
09.02.2011 13:50
09.02.2011 13:54
09.02.2011 13:57
So, der neue ist da und angeschlossen. Das huschen durch die Menüs geht sehr geschmeidig, zumindest solange er keine Inhalte herunterladen muss.
Mein RGB "Problem" scheint behoben zu sein, das Bild ist merklich aufgehellt. Außerdem scheint es bei der Verwendung von HDMI und Dolby Digital Veränderungen gegeben zu haben. Bei der Aktivierung im Menü, wurde der Ton schlagartig lauter. Später stellte ich dann fest, dass die Lautstärke nicht mehr über die Fernbedienung des MR geregelt werden kann. Ich gehe davon aus das es in dieser Konstellation gewollt ist. Vorher hatte ich den Ton auf Maximal gestellt, das entfällt somit.
Mal abgesehen das ich die Sender noch nicht sortiert habe (fehlende Zeit) bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät. Und die Fernbedienung ist eine echte Verbesserung. Dennoch muss ich nun mal schauen ob ich ein komplett neues Setup bei Logitech für meine Harmony erstellen muss oder ob das schon jemand anderes gemacht hat.
09.02.2011 14:23
09.02.2011 14:32
09.02.2011 14:42
So, der neue ist da und angeschlossen. Das huschen durch die Menüs geht sehr geschmeidig, zumindest solange er keine Inhalte herunterladen muss.
Mein RGB "Problem" scheint behoben zu sein, das Bild ist merklich aufgehellt. Außerdem scheint es bei der Verwendung von HDMI und Dolby Digital Veränderungen gegeben zu haben. Bei der Aktivierung im Menü, wurde der Ton schlagartig lauter. Später stellte ich dann fest, dass die Lautstärke nicht mehr über die Fernbedienung des MR geregelt werden kann. Ich gehe davon aus das es in dieser Konstellation gewollt ist. Vorher hatte ich den Ton auf Maximal gestellt, das entfällt somit.
Mal abgesehen das ich die Sender noch nicht sortiert habe (fehlende Zeit) bin ich wirklich zufrieden mit dem Gerät. Und die Fernbedienung ist eine echte Verbesserung. Dennoch muss ich nun mal schauen ob ich ein komplett neues Setup bei Logitech für meine Harmony erstellen muss oder ob das schon jemand anderes gemacht hat.
09.02.2011 14:44
Vielleicht kann mit ja das Telekom Team erklären worin der Sinn besteht den Kunden für das Mietgerät einen Rücksendekarton zuzusenden auch wenn viele den Orginalkarton noch haben. Das Geld könnte man sich ja ganz einfach sparen.
09.02.2011 14:46
Vielleicht kann mit ja das Telekom Team erklären worin der Sinn besteht den Kunden für das Mietgerät einen Rücksendekarton zuzusenden auch wenn viele den Orginalkarton noch haben. Das Geld könnte man sich ja ganz einfach sparen.
09.02.2011 14:47
Vielleicht kann mit ja das Telekom Team erklären worin der Sinn besteht den Kunden für das Mietgerät einen Rücksendekarton zuzusenden auch wenn viele den Orginalkarton noch haben. Das Geld könnte man sich ja ganz einfach sparen.
09.02.2011 14:57
09.02.2011 15:06
Dennoch muss ich nun mal schauen ob ich ein komplett neues Setup bei Logitech für meine Harmony erstellen muss oder ob das schon jemand anderes gemacht hat.
09.02.2011 15:07
Vielleicht kann mit ja das Telekom Team erklären worin der Sinn besteht den Kunden für das Mietgerät einen Rücksendekarton zuzusenden auch wenn viele den Orginalkarton noch haben. Das Geld könnte man sich ja ganz einfach sparen.
09.02.2011 15:10
Hallo,
ich selbst habe den Karton vom MR 300 noch auf dem Dachboden. Ich könnte die Retoure einfach so durchführen, nur wen geht was an, was in dem Karton ist? Jeder sieht doch von außen was drin ist!
Ich finde das schon okay, dass man sich eine Leerverpackung anfordert, egal ob man den Originalkarton noch hat oder nicht. Die Kosten für den Rückversand muß der Kunde eh tragen. Ich hätte nun keine Lust bei Verlust deswegen hinter der Post her zu sein um ggf den Verbleib zu klären etc
Deswegen, neutrale Verpackung ist für mich voll okay
09.02.2011 15:27
Achso, und beim Versand zu dir war nicht erkennbar was drinn ist?
09.02.2011 16:08
09.02.2011 16:31
09.02.2011 16:35
Und mein neuer MR 303 und MR 102 kam auch im Orginalkarton. Also zieht dein Argument nicht wirklich
09.02.2011 16:41
09.02.2011 16:47
Und mein neuer MR 303 und MR 102 kam auch im Orginalkarton. Also zieht dein Argument nicht wirklich
09.02.2011 16:48
Wieso soll es denn einen Verlust geben?
09.02.2011 16:48
09.02.2011 16:52
Ich habe es gemacht. Sowohl HDMI als auch Netzkabel vom MR300, und es läuft. Warum auch nicht.
09.02.2011 18:00
09.02.2011 18:05
Woher weisst Du, dass das Farbraum- (Full RGB an Limited Range-TVs) und partielle HDMI-Probleme beseitigt sind?
Seid doch endlich froh daß sich einige Probleme mit dem neuen MR 303 endlich
erledigt haben. :D
Und zwar WICHTIGE: Wie z.b. der Farbraum, HDMI Probleme, Dolby Digital u.s.w.
aber anscheinend gibt es immer Leute, die über alles meckern müßen.
...
Mediareceiver MR 300 A
Mediareceiver MR 100
...
Und demnächst den MR 303
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.